Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

phobon nika

Lazarus_132

wirklich kranker psychothriler/horror-film der besonderen art. Es wird im Film komplett auf eine musikalishce untermalung verichtet und man ist den opfern dadurch umso näher. Des weiteren ist es erwähnenwert das fast alle gewaltszenen im off statfinden. Ich möchtte nict alzu viel verraten daher seht ihn euch einfach an.;-)

mich würde mal interessieren wie ihr den film findet.

wenn dieser dir schon gefällt, guck dir unbedingt das original an!wenn das hier schon gewirkt hat, hätte dich das original umgehauen!
    Viel besser als das hier!eig schade das du diesen vor dem orignal gesehen hast, das macht viell einiges kaputt.
    Tu es trotzdem.Im vergleich dazu ist der hier eben nur ein weiteres ami-remake, was da nicht wirklich rankommt.
    Falls sonst jemand interesse daran hat, und den film [und dieses remake] nicht kennt, tut euch selbst einen gefallen und seht euch zuerst das original an.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1688573  | PERMALINK

Lazarus_132

ah ok… dachte aber der unterschied sei nicht alzu groß da das remake vom original-regiseur ist. aber ok bei gelegenheit sehe ich ihn mir mal an.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1688575  | PERMALINK

phobon nika

in dem fall, ist wie so oft, das original besser.wenn man sich drauf einlässt.einige finden den nat auch „langweilig“.eig ist er aber einfach „anders“.was du viell schon anhand des remakes festgestellt hast.in dem fall ist „anders“ allerdings gut.

--

#1688577  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/animation/Komödie

ja, süßer kleiner Film, der gut unterhält.

7,5/10

Drama/thriller

ohje, deutsche filme und Politik. 2 Ding um die ich lieber einen großen Bogen mache.
    War aber doch echt gut. Die Wortgefechte warn klasse. Und der Anfang als die in der Schule die zettel verteilen war mega spannend, haha.

8/10

#1688579  | PERMALINK

Necrofiend

@Verblendung: Weiß auch nicht, der hatte zwar irgendwie Potential, war aber öfters mal etwas zu übertrieben, vor allem was die Traumatisierung der „Heldin“ anging. Und die eigentlich Auflösung war irgendwie ziemlich banal. Weiß auch nicht, insgeamt zwar gut anzugucken, aber im Nachhinein eigentlich doch eher mittel bis mäßig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1688581  | PERMALINK

Waschbaer

@ funny games

Ich schau heut das original. Eure „reviews“ ham mich gerade dazu angeregt.

#1688583  | PERMALINK

Ce-Turbon

3/10

bisher fand ich Roland Emmerich immer unterhaltend… aber was er einem bei diesem Film zumutet ist echt hart.

Dass er unrealistisch wird, war mir ja schon im Vorfeld klar.. aber es wurde übertrieben!! MASSLOS!!
    Ganz schwach..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1688585  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Thriller

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Klar, der Storyverlauf war schon ziemlich fies aber durch das ansprechen der Zuschauer und den Gewaltszenen im „off-modus“ wurde irgendwie die ganze atmo gekillt.
    Und die „Rewind“-Szene schießt ja nun wirklich den Vogel ab. 😆

-/10

#1688587  | PERMALINK

Kriddl

Die Krähen – Für einen Sat1 Fernsehfilm ganz OK. Zum Glück nicht wirklich ein Hitchcock Rip-Off, trotzdem eher unspannend. Einige coole Ideen und wirklich schicke Kamerafahrten trösten über den nicht vorhandenden Showdown hinweg. 5/10

#1688589  | PERMALINK

Jason

Die Musterknaben 07/10

Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Ganz unterhaltsam. Kann man anschauen. Korritke finde ich Klasse. Seine beste Rolle bisher hat er allerdingsi nBang Boom Bang. Mal schauen ob die fortsetzungen etwas können.

Wenn Liebe So einfach wäre 06/10

Wenn man eine Freundin hat muss man auch solche Filme über sich ergehen lassen ;-).
    Ich wurde dennoch positiv überrascht. Es waren einige Lacher dabei und fühlte mich ganz gut unterhalten. Die Zielgruppe dieser Komödie ist denke ich aber eher 40+. ich habe schon weitaus schlimmere und unlustigere Sachen gesehen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1688591  | PERMALINK

Necrofiend

Waschbär
    Drama/Thriller

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Klar, der Storyverlauf war schon ziemlich fies aber durch das ansprechen der Zuschauer und den Gewaltszenen im „off-modus“ wurde irgendwie die ganze atmo gekillt.

-/10

Ich mag den auch garnicht. Der nervt mich irgendwie. Wobei das sicher tendenziell auch die Intention von Haneke war.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1688593  | PERMALINK

phobon nika

Waschbär
    Drama/Thriller

-/10

das direkte ansprecher der zuschauer, zuzwinkern und die fernbedienung…genau darum gehts doch in dem film!medien- und gesellschaftskritik.dieser film wäre sinnlos und scheisse, wenn das nicht so wäre, wie es ist.Ist aber sicher auch kein film zum öfter ansehen.beim 2-3 x würde es mich auch langweilen.beim ersten mal kommts aber an.

--

#1688595  | PERMALINK

Kriddl

Schwer verliebt
    – Sympatisch und schön schräg. Jack Black möchte man ständig schlagen, was aber ein gutes Zeichen ist. Ich bin noch immer Fan 7/10

Sin City – Immer wieder großartig! 9/10

#1688597  | PERMALINK

Ardor

Gestern Abend gesehen, weiß nach wie vor nicht so recht, was ich davon halten soll. An und für sich fand ich ihn ziemlich gut, vorallem das ende ist stark gemacht. Allerdings hat der Film auch einige Längen, gerade im Mittelteil (z.B. die Interviews), was bei knappen 80 Minuten eigentlich nicht passieren darf. Ich bin ziemlich zwiegespalten, werd ihn mir diese Woche aber nochmal anschauen schätz ich.

Derzeit würd ich wohl 7-7,5/10 geben.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1688599  | PERMALINK

Daemonarch

Habe mir gestern Abend

Jack Brooks – Monster Slayer

angetan.. Bis auf die Tatsache das die Monster und Effekte Handgemacht sind ist eigentlich nicht viel positives über den Film zu sagen..
    Kommt kaum in die Gänge, Schauspieler maximal drittklassig außer Robert Englund, auf Blueray sieht man das Gummi der Monster förmlich schwabbeln..

Nee, is nix! 3/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.