Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Daemonarch

Musste die Tage New Moon über mich ergehen lassen.. Das war echt der größte Dreck den ich je gesehen hab..
    Strunzlangweilig.. Dumme Story.. Unfassbar miese Schauspieler..

minus 246/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1688903  | PERMALINK

Panic drives human herds

DaemonarchMusste die Tage New Moon über mich ergehen lassen.. Das war echt der größte Dreck den ich je gesehen hab..

minus 246/10

own3d.

--

#1688905  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

DaemonarchMusste die Tage New Moon über mich ergehen lassen.. Das war echt der größte Dreck den ich je gesehen hab..

minus 246/10

Schau dir mal Angriff der Killertomaten an.
    Dann weißt du, was Kacke ist.

--

I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!
    #1688907  | PERMALINK

Waschbaer

ich glaub ich schau mir jetz auch mal twilight an. nur um herauszufinden ob das wirklich so grottenschlecht ist. ^^

#1688909  | PERMALINK

Panic drives human herds

Waschbärich glaub ich schau mir jetz auch mal twilight an. nur um herauszufinden ob das wirklich so grottenschlecht ist. ^^

Sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

--

#1688911  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Wie gesagt… ich fand die nicht so schlecht.

Gut, Twilight ist etwas langatmig aber New Moon ist ganz cool.
    Ich bin sowas von nicht-Metal, ich hab die Bücher auch gelesen.

War O.K., geht besser.
    Ein Resumée was ich sowohl für Filme als auch Bücher ziehen würde.

--

#1688913  | PERMALINK

Lord Gore

DarkwingSchau dir mal Angriff der Killertomaten an.
    Dann weißt du, was Kacke ist.

ey das ist ja wohl kult trash vom feinsten

#1688915  | PERMALINK

Waschbaer

#1688917  | PERMALINK

Lord Gore

kann aber sehr unterhaltsam und dadurch wieder gut sein. man denke an „einer gegen das imperium“ oder „the toxic avenger“ .

#1688919  | PERMALINK

Panic drives human herds

Ein Film muss aber zu 101% absolut todernst gemeint sein, um als Trash durchzugehen. Trash kann man nicht erzwingen, er entsteht beim Sehen. Der Regisseur und die Beteiligten müssen beim Dreh vollkommen von ihrem Projekt überzeugt sein, das dann beim geneigten Publikum Kopfschütteln oder Heiterkeit hervorruft.
    Siehe die Blaxploitation-Welle, türkische Exploiter oder die Filme von Ed Wood. Irgendwelche Horrorklamotten mit bewussten Humor fallen da nicht darunter. Jüngstes Beispiel, das bei dem Versuch gescheitert ist, bewusst Trash abzuliefern, ist Planet Terror. Unter der Prämisse des Grindhouse-Kinos der 70er und frühen 80er versagt der Film durch seine humoristischen Szenen auf ganzer Linie. Das hat Tarantino mit Death Proof besser hinbekommen, auch wenn es dadurch der schlechtere Film von beiden wurde.

--

#1688921  | PERMALINK

Mr. Horrorshow

Trash ist eine Sache aber Angriff der Killertomaten fand ich einfach nur unter aller Sau…
    Aber okay :haha:

--

#1688923  | PERMALINK

Tripp Den Store

Crazy Heart

Jeff Bridges in absoluter höchst (promille) Form. Den Charakter des abgestürzten Country Musikers, der mit Ende 50 nochmal einen letzten Versuch unternimmt, sein Leben und seine Karriere in Ordnung zu bringen nimmt man ihm zu jeder Zeit ab. Collin Farrel spielt in der Nebenrolle als sein ehemaliger Protegé ebenfalls überzeugend und allgemein gab es für mich keinen wirklichen Kritikpunkt an dem Film.
    Die sehr subtil gewählten, humoristischen Szenen setzen ebenso wie die sehr tollen Band einlagen einen angenehmen Gegenpunkt zu den üblichen 08/15 Blockbuster Witzen.

Die Story möchte ich hier niemandem kaputtmachen, der ihn gegebenenfalls noch sehen will, daher bleibts erstmal bei dieser kurzen Meinung und dem Prädikat, sehr sehenswerts Kino das viel auf die Charaktere setzt.

#1688925  | PERMALINK

Necrofiend

Panic drives human herdsEin Film muss aber zu 101% absolut todernst gemeint sein, um als Trash durchzugehen. Trash kann man nicht erzwingen, er entsteht beim Sehen. Der Regisseur und die Beteiligten müssen beim Dreh vollkommen von ihrem Projekt überzeugt sein, das dann beim geneigten Publikum Kopfschütteln oder Heiterkeit hervorruft.
    Siehe die Blaxploitation-Welle, türkische Exploiter oder die Filme von Ed Wood. Irgendwelche Horrorklamotten mit bewussten Humor fallen da nicht darunter. Jüngstes Beispiel, das bei dem Versuch gescheitert ist, bewusst Trash abzuliefern, ist Planet Terror. Unter der Prämisse des Grindhouse-Kinos der 70er und frühen 80er versagt der Film durch seine humoristischen Szenen auf ganzer Linie. Das hat Tarantino mit Death Proof besser hinbekommen, auch wenn es dadurch der schlechtere Film von beiden wurde.

Find ich eigentlich auch, obwohl ich mich ja manchmal Frage, ob man manche Filme überhaupt ernst gemeint haben kann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1688927  | PERMALINK

Waschbaer

Thriller/Action/Satire

*pow*
    *krach*
    *krawall*
    *peng,peng,peng,…*
    *Sex*
    *coole Sprüche*
    *powow*

bumst!

7,5/10

#1688929  | PERMALINK

Camel.Filter

Smoking Aces 2 Assassinns`Ball

Tja!
    Worum geht´s hier eigentlich?
    Ich weis et immer noch net genau, versuch dat aber mal trotzdem zu deuten >>

Irgendwie paar mehr irre, pseudocoole Killer, die in sowat wie ner hirnlosen, aufgestzten und völlig unsinnigen Rahmenhandlung Scheisse labern und rumballern wie blöde.

Jo! Dat war´s dann auch eigentlich schon.
    Ganz gut fotografiert aber.

1/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.