Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendFind ich eigentlich auch, obwohl ich mich ja manchmal Frage, ob man manche Filme überhaupt ernst gemeint haben kann…
Alan Smithee steht ja im wahrsten Sinne des Wortes dafür, dass es sich Regisseure mit ihren Projekten auch manchmal anders überlegen.
Augenzwinkern kam erst mit den 80ern in die Inszenierungen. Man vergleiche Stirb Langsam oder Lethal Weapon mit den zeitgleichen Action-Vehikeln von Sylvester Stallone oder Chuck Norris. Stirb Langsam als einer der Action-Klassiker schlechthin und Invasion USA bleibt einfach strunzdummer reaktionärer Blödsinn, auch wenn sich die Filme nicht sonderlich groß vom Inhalt unterscheiden.Highlights von metal-hammer.deherrlich…endlich mal wieder sci-fi streifen, der ohne aliens o.ä. auskommt.
tolle bilder und klasse soundtrack!9/10
--
Sorry aber… langweilig?
Die nächste „Alle Umbringen!!“ Story, die kein Mensch braucht.
Zumindest Spannung kommt auf.
Stroytwist habe ich schlicht und ergreifend nicht kapiert.
Sorry, aber: Fehlkauf.1,5 / 10
Nun gut, ich muss sagen, ich hatte anhand des Covers was anderes erwartet.
Die Story lahmt, kommt nur total langsam in Fahrt, wirklich spannend ist das nie.
Der Twist in der Story ist irgendwie sau heftig, schockt aber keinen so wirklich, weild er Film bis dahin nur vor sich hin plätschert.
Und danach ist auch schon Schluss.Braucht man auch nicht wirklich.
2/10
Na ja, da hab ich gestern für insgesamt € 11,98 sehr viel Unfug gekauft.
Aber was hab ich bei € 5,99 pro DVD schon erwartet.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!m0ShUsAtZen
herrlich…endlich mal wieder sci-fi streifen, der ohne aliens o.ä. auskommt.
tolle bilder und klasse soundtrack!9/10
den wollte ich auch schon sehen, dann hab ich aber was von wegen Löchern in der Story gelesen und es dann doch gelassen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich glaube ich hatte bisher noch keine CSI Folge gesehen. Der Name Tarantino hat mir diese doppelfolge dann aber doch zu schmackhaft gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Nach 10 Minuten war ich schon schwer gefesselt und das hat bis zum Ende angehalten.
Top: 08/10 Punkte
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDarkwing
Sorry aber… langweilig?
Fand ihn an sich nicht schlecht, aber richtig überzeugend wars nicht. Würd ihm wohl 4/10 geben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJason
Ich glaube ich hatte bisher noch keine CSI Folge gesehen. Der Name Tarantino hat mir diese doppelfolge dann aber doch zu schmackhaft gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Nach 10 Minuten war ich schon schwer gefesselt und das hat bis zum Ende angehalten.
Top: 08/10 Punkte
Ist das der mit den Ameisen?
jo
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Sci-fi, DramaFand ich sehr gut. Ein visueller Oberhammer und dazu tolle Charaktere, die gut in Szene gesetzt wurden.
Story is halt nichts megamäßiges und im letztem Drittel wirds etwas komisch aber trotzdem ein unterhaltsamer Film.8/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ich habe leider nur dieses komische drittel gesehen und mich komplett von dem film abgeschreckt und als weltraumschrott abgestempelt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDarkwing
Sorry aber… langweilig?
Sorry, aber: man erkennt schon auf dem Cover dass das ein Slasher ist. Ein ziemlich geiler sogar. Dass du jetzt enttäuscht bist dass er eine „Alle Umbringen!! Story“ hat ist irgendwie dreist. Btw hast du dir da anscheinend die geschnittene Fassung gekauft, deshalb geb ich dir recht dass der Film (zumindest in dieser Fassung) für dich ein ziemlicher Griff ins Klo war.
--
Tim Burton’s Alice im Wunderland
Tja was soll ich sagen. Das 3D war einfach nur sinnlos bzw nur damit man 3 euro mehr verlangen kann, die Story leider auf dem 2. Alice Buch basierend (das um einiges unkultiger ist) und der Schluss – um himmels willen! Ich dachte ich hab mich im Saal geirrt und es spielt Narnia. Nichtmal die Special Effects konnten mich begeistert (nett aber nicht umwerfend) und Johnny Depp als Mad Hatter…naja, sicher nicht die Rolle seines Lebens.
Kurzfassung: Schlechtester Burton Film aller Zeiten.
4/10
--
auf den hatte ich gewartet und genau das bekommen, was ich erwartet hatte.einen recht kurzweiligen film mit astreinen kampfszenen und ordentlich blut.cover sagt eig schon alles.8/10
--
Fand das CGI Blut eher mau…allgemein etwas zuuu offensichtliche Effekte…
--
Hatte nach dem ziemlich coolen ersten Teil erwarte dass der Film jez abkackt.
Aber siehe da, für eine Fortsetzung ziemlich geil. Zwar bisschen arg abgefahren, besonders gegen Ende, aber das Ende an sich war schon sehr cool.
8/10
Auch gedacht der kann nur schlecht werden.
Am Ende wars ne Fortsetzung, die nicht nötig aber auch nicht schlimm war.
Ballereien, recht coole Charaktere und Humor. Aber halt dieses furchtbare Gottesgesabbel wieder einmal, welches mir auch beim ersten Teil schon auf den Sack ging.So vergebe ich 6.5/10
Kann man anschauen, muss man aber nicht.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.