Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Waschbär
Sci-fi, DramaFand ich sehr gut. Ein visueller Oberhammer und dazu tolle Charaktere, die gut in Szene gesetzt wurden.
Story is halt nichts megamäßiges und im letztem Drittel wirds etwas komisch aber trotzdem ein unterhaltsamer Film.8/10
finde ihn auch nicht schlecht.. 8 punkte gehn durchaus in ordnung.. Das wäre glaub ich auch wirklich ein Film für 3D Technik!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHighlights von metal-hammer.deInVeinSorry, aber: man erkennt schon auf dem Cover dass das ein Slasher ist. Ein ziemlich geiler sogar. Dass du jetzt enttäuscht bist dass er eine „Alle Umbringen!! Story“ hat ist irgendwie dreist. Btw hast du dir da anscheinend die geschnittene Fassung gekauft, deshalb geb ich dir recht dass der Film (zumindest in dieser Fassung) für dich ein ziemlicher Griff ins Klo war.
Mir war völlig klar, dass das ein Slasher ist.
Hatte die Idee ja auch aus dem „Neue Französische Härte“-Thread.
Ich fand ihn trotzdem bekloppt.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!DarkwingMir war völlig klar, dass das ein Slasher ist.
Hatte die Idee ja auch aus dem „Neue Französische Härte“-Thread.
Ich fand ihn trotzdem bekloppt.High Tension ist für mich (uncut) noch immer der Beste aus der „neuen französischen Welle“ an Horrorfilmen.
Hier die 2 Min. die du mit der deutschen DVD verpasst haben dürftest:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4417847
High Tension mag ich auch echt.
Auch wenn der Twist ziemlich weird ist.^^
InVeinSorry, aber: man erkennt schon auf dem Cover dass das ein Slasher ist. Ein ziemlich geiler sogar. Dass du jetzt enttäuscht bist dass er eine „Alle Umbringen!! Story“ hat ist irgendwie dreist. Btw hast du dir da anscheinend die geschnittene Fassung gekauft, deshalb geb ich dir recht dass der Film (zumindest in dieser Fassung) für dich ein ziemlicher Griff ins Klo war.
KriddlHigh Tension ist für mich (uncut) noch immer der Beste aus der „neuen französischen Welle“ an Horrorfilmen.
Da ich den Film vor 2 Jahren das letzte Mal gesehen hatte, hat mich das dann doch nochmal neugierig gemacht, weshalb ich ihn mir vorhin ein zweites Mal angesehen hab.
Muss sagen, dass er doch nicht so schlecht ist, wie ich ihn in Erinnerung hatte, mehr als 7 Punkte kann ich aber bei bestem Willen nicht geben.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSagen wirs so: gibt es bessere harte und moderne Slasher die in diese Kerbe schlagen? Und ich meine BESSER nicht KULTIGER. (Martyrs fällt hier raus, das is imo kein Slasher).
--
Dreadrockrec 2
Hatte nach dem ziemlich coolen ersten Teil erwarte dass der Film jez abkackt.
Aber siehe da, für eine Fortsetzung ziemlich geil. Zwar bisschen arg abgefahren, besonders gegen Ende, aber das Ende an sich war schon sehr cool.
8/10
boondock saints 2
Auch gedacht der kann nur schlecht werden.
Am Ende wars ne Fortsetzung, die nicht nötig aber auch nicht schlimm war.
Ballereien, recht coole Charaktere und Humor. Aber halt dieses furchtbare Gottesgesabbel wieder einmal, welches mir auch beim ersten Teil schon auf den Sack ging.So vergebe ich 6.5/10
Kann man anschauen, muss man aber nicht.
beides auf englisch geschaut?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceRec 2 kommt aus Spanien… 😉
wusste ich. hab aber nicht darüber nachgedacht. haste recht. die amis drehen lieber ihren eigenen remake als filme zu synchronisieren.
also. gibts die schon auf deutsch? bzw hast du BS 2 auf englisch gesehen?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceBS2 hab ich auf Englisch gesehen, REC2 auf spanisch mit deutschem Untertitel 😉
Gestern gesehen:
Der Animationsstil ist jetzt zwar nicht so das Wahre irgendwie, aber ansich ein nettes Filmchen. Nicht der Überburner, aber durchaus anschaubar. Dennoch hat mir der klassische Animestil wie bei dem Ghost in the Shell Film besser gefallen.
knappe
7/10
Später werde ich mir seit Ewigkeiten mal wieder Sieben reinziehen, freu mich schon total 😀
Die Musterknaben 1 – Sausympathisch und verdammt lustig. Die ein oder andere Szene war zwar zu lang und auch die schauspielerische Leistung oft befremdlich (Hauptdarsteller mal ausgenommen), macht aber trotzdem richtig Spaß! 7,5/10
Kill Bill 1 – Stimmungsvoll, ne runde Sache und auch auf BluRay noch immer gut! Morgen gibts mal wieder Vol.2 8/10InVeinSagen wirs so: gibt es bessere harte und moderne Slasher die in diese Kerbe schlagen? Und ich meine BESSER nicht KULTIGER. (Martyrs fällt hier raus, das is imo kein Slasher).
hmm mir fallen noch frontiers und inside ein … beides sehr geile filme
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hab gestern doch einen Film gesehen der noch eine winzigkeit schlechter war als new moon :
ZOMBIE STRIPPERS….
Oh mein Gott, bevor Robert Englund noch so ein Teil abliefert soll er sich doch bitte besser ne .45 in die Melone jagen!!!
-unendlich/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/haha…sowas schaut man aus prinzip schon nicht.
ist das auch der mit jenna jameson? oder
war jenes dieser ebenfalls in der kritik
nicht gut wegkommende zombies vs. strippers???hier ein großes ‚HAHAHAHAHA‘ für wie folgt
und der preis für den bisher schlechtesten film und
in dieser form unnötigsten 2ten teil geht an…damn, war der mies. ‚carrie‘ meets
‚dance of the dead‘ meets pippi/sperma/fekal-witz
der untersten american pie/party animals-sorte…
bis auf zwei drei prosthetics-FX ganz schlecht.
und nur fehler in dem film (anfang: bus zerlegt
einzigen überlebenden aus teil eins in eine meterweit
zu allen seiten wegspritzende blutfontäne. wenn der cop kommt,
liegt da ein säuberlich hingelegter quadratmeter hack als leiche?:shock:)
so…genug: 0.5 / 10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:xTOOLxHigh Tension mag ich auch echt.
Auch wenn der Twist ziemlich weird ist.^^
Ich check den Twist irgendwie immer noch nicht.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.