Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Camel.Filter
Grundsätzlich find ich dat FD-Horror-Szenario sehr cool.
Et gibt eben keinen blöden Maskenmesserstecher der mal wieder irgendwelche Teenies abmurkst ( ganz grosses Gähn heutzutage ) oder übertriebene Gewaltdarstellung bis zum Excess.Hier wird der Horror eigentlich sehr einfach durch „scheinbar“ absurde Verkettungen von Zufällen und unglüchlichen Begenheiten dargestellt.
Der Gegner – der Tod – ist nicht selbst wirklich als Person/Wesen körperlich dartsellbar oder greifbar.
Nur als kluger Schemen und Lenker im Hintergrund in den Köpfen der Menschen.
Die Urangst vor dem Tode-dem schwarzen Schnitter!Die ersten beide Teile wahren sehr cool.
Mittlerweile wiederholt sich dat Ganze natürlich auch nur noch nach Erfolgsschema-F.Fühlte mich aber trotzdem mal wieder ganz gut unterhalten.
Man weiss immer „dat Derenige“ jetzt irgendwie doch dran is.
Hier nochmal knapp entronnen; und dann doch überraschend zack.Nix wirklich Neues bei FD 4!
Aber ok!8/10
8 Punkte für diesen lauwarmen Aufguss?
Boah sehr großzügig mein Bestester.
Aus meiner Sicht hätt der grad mal 4 Pünktchen eingefahren…aber nur weil ich heut nen guten Tag hab.:lol:--
Highlights von metal-hammer.deGestern im Kino:
Zurück in die Zukunft I – Das Knacken und die Kratzer der nun 25 Jahre alten 35mm Kinorollen hat dem Meisterwerk nochmal ne besondere Note gegeben. Der Film ansich begeistert jedes Mal aufs neue und macht wieder so richtig heiß auf den 2. Teil! 10/10
Thriller/Action/Comicunterhaltsames Action-Kino.
the dark knight is aber besser ^^8/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014„O.M.G“
Schweig still mein pochend Herz….:riot:--
schade, brd bluray ab 18 ist ein wenig geschnitten, muß ich meine US unrated DVD doch noch behalten. film sieht extrem geil aus auf HD, besonders die dunkle letzte halbe stunde gewinnt hier mächtig an brillianz in der tiefenschärfe. film bleibt trotz schnitte
10/10, aber das lieblos zusammengeklatschte menü plus die dumme aneinandereihung der special features der US unrated version gehen gar nicht. sunfilm? 6 , setzen!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
schade, brd bluray ab 18 ist ein wenig geschnitten, muß ich meine US unrated DVD doch noch behalten. film sieht extrem geil aus auf HD, besonders die dunkle letzte halbe stunde gewinnt hier mächtig an brillianz in der tiefenschärfe. film bleibt trotz schnitte
10/10, aber das lieblos zusammengeklatschte menü plus die dumme aneinandereihung der special features der US unrated version gehen gar nicht. sunfilm? 6 , setzen!ohoh, ich finde den film ehrlich gesagt völlig überbewertet und eigentlich ziemlich lahm. ich würde höchstens 4-6/10 geben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ohoh, ich finde den film ehrlich gesagt völlig überbewertet und eigentlich ziemlich lahm. ich würde höchstens 4-6/10 geben.
das ich hier ja öfter mal
eine einsame position beziehe mit meinem
eigenwilligen geschmack bestärkt sich hier mal wieder.
als nächstes kommt noch das devil’s rejects viiieeelll besser ist…
einer der schlechtesten sequels überhaupt…:8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
The Cover 9/10Doku über das Delfinschlaten in Japan. Sehr zu empfehlen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcenein
--
geniales thriller-Drama-ding. aber vorsicht: VERWIRRUNGSGEFAHR beim ersten mal sehen (und wenn man sich nicht schon vorher die story durchgelesen hat).
Derf ilm überzeugt allerdings auch noch wenn man ihn schonmal gesehen hat.
Top-ding9/10
ganz cooler thriller mit einem echt guten morgan freeman. Er bietet allerdings nicht wirklich neues.
7/10
requiem for a dream
verdammt bewegendes drama. Die schausieler sind super, die charackterdarstellung ebenfalls. hervorzuheben sind die coolen schnitte und die super filmmusik.
9,5/10
so münchen wollte ich eigentlich auch gleich noch mitbewerten aber ich bin beim film dooferweise eingeschlafen … beim nächsten mal also^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsdas ich hier ja öfter mal
eine einsame position beziehe mit meinem
eigenwilligen geschmack bestärkt sich hier mal wieder.
als nächstes kommt noch das devil’s rejects viiieeelll besser ist…
einer der schlechtesten sequels überhaupt…:8)House of the 1000 corpses ist definitiv das beste Revival des klassischen Terror-Films, das bisher gedreht wurde. Eigenständig, visuell bestechend und mit Sid Haig und Bill Mosley extrem geschmackvoll aus der B-Riege besetzt. Wer was anderes behauptet, soll Remakes gucken.
Hellcommander#2
Blind Sight:
Toller Film mit guten Schauspielern, fesselnder Story und ausgeklügelten Charakteren. Sandra Bullock in Topform, dito „Big Mike“. Auch der auflockernde Humor ist toll getroffen und kommt ohne Übertreibungen und Gossenformat aus. Absolut empfehlenswert und in diesem Jahr eines der unbestrittenen Highlights bisher.
8,5/10
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Guter Film: Shrimps schauen geil aus, gefiel mir persönlich sogar besser als 2012
8,5/10
--
Peter500gefiel mir persönlich sogar besser als 2012
was ja auch nicht schwer ist^^… aber ja district 9 ist ein super film!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.