Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Habe mich schlussendlich dem Hype gebeugt und mir den Wälzer vor 2 Wochen im Imax berlin in 3D angesehen. Jetzt nachdem ich das hab sacken lassen muss ich sagen: Ich fand ihn großartig. Was sicherlich an der riesen Leinwand und den teils wirklich beeindruckenden Landschaftsbildern lag. Aber auch Storytechnisch war er ganz gut. Sehr positive Überraschung!
9/10
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.dedie Tage mal wieder zeit für Filme gehabt:
DramaMal wieder spontan lust auf den Film.
8/10
Drama/Thriller/ActionBin drauf gekommen da der Film oft mit Lord of war verglichen wird. auch gut.
8/10
Komödie/thrillerTrash. daher nich mein ding. war aber ganz okeee
5/10
Komödie/dramaNetter kleiner Film für zwischendurch. Lässt einem mit nem guten Gefühl zurück.
7,5/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärdie Tage mal wieder zeit für Filme gehabt:
8/10Der ist klasse!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Waschbär
Komödie/thrillerTrash. daher nich mein ding. war aber ganz okeee
5/10Warum Trash? 😐
Fand ihn jetzt auch nicht so überragend, gibt bessere Jensen-Filme, aber 7/10 würd ich ihm schon geben.--
Last.fmIch liebe den Film, trifft genau meinen Geschmack (eigentlich alle Jensen Filme)
Letztens wieder Flickering Lights gesehen. Großartig!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin Zitrene
Letztens wieder Flickering Lights gesehen. Großartig!Der ist so klasse. 😆
Die Szene, in der Arne mit der Desert Eagle Alfreds Kuh erschießt und ihre anschließende Jagd mit Arnes Waffen sind so herrlich. :haha:--
Last.fmJa, herrlich 🙂
Die mit dem Eier-Ausblasen ist auch toll… :haha:--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Waschbär
8/10
Drama/Thriller/ActionBin drauf gekommen da der Film oft mit Lord of war verglichen wird. auch gut.
8/10Ich find die überhaupt nicht vergleichbar. Und letzterer ist zwar ganz Ok, aber spielt nicht in der gleichen Liga…
Prinzessin Zitrene
Letztens wieder Flickering Lights gesehen. Großartig!Ich find den am besten, weil etwas subtiler (bzw. auch generell die, wo Jensen selber Regie geführt hat).
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Action/KomödieGerade gesehen. Naja fand den eher ernüchternd. war nicht besonder wirtzig. erinnerte mich eher an die ganzen drittklassigen komödien die in letzter Zeit so aus dem boden sprießen.
War halt leichte unterhaltung, mehr nicht. Bissel comedy, bissel Action, bissel Drama und en bissel Coolness. Das wars… Zwar en unterhaltsamer Film für zwischendurch aber in 2 Monaten wird sich kein Schwein mehr an den Film erinnern…7/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 20144,5/10
Eigentlich mag ich ja Filme, in denen es um alte Mythen und Legenden geht. Dieser hier wurde allerdings durch die teilweisen echt schlechten Witze zunichte gemacht. Außerdem ist der Hauptdarsteller, Sam Worthington, in meinen Augen nicht gerade ein Schauspieltalent.
Alles in allem eine nette Unterhaltung für zwischendurch, eben sehr kurzweilig.
Knight Rider 2000 – Unglaublich langweilige Demontage der alten Serie, die erst zum Ende hin einen gewissen entlohnenden Trashcharakter entwickelt. 3/10
Super Size Me – Unterhaltsame Doku, die zu gleichen Teilen einseitig und frech wie informativ und lustig ist. 8/10
Avatar 08/10Endlich gesehen. Leider nicht in 3D aber dafür als BlueRay. Story hat mir gefallen, Optik sehr stark und die 2 1/2h gingen schön schnell vorbei.
Amok – He was a quiet man – 06/10Ein herausragender Christian Slater. Ich hatte mir von dieser Idee etwas anderes Versprochen wurde aber dennoch nicht enttäuscht. Teils schräge Momente. Überraschendes Ende.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcexTOOLxSagt mal, gibts rec2 schon auf deutsch?
Also nicht nur mit Untertiteln.
hab auf mehreren aktuellen brd-leih-blurays trailer gehabt,
denk da steht bald ein verleih-start an…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Everybody`s Fine – 06/10Unterhaltsamer Film über Einsamkeit und Unwahrheiten. De Niro in einer nachdenklicheren Rolle die ihm sehr gut steht.
Die vierte Art – 06/10
Gute gruselige Unterhaltung. Die Split Screen Szenen finde ich gut und erhöhen die Spannung in den Teilen extrem da man sich beide Seite anschaut weil man nichts verpassen will.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNRW-vocalshab auf mehreren aktuellen brd-leih-blurays trailer gehabt,
denk da steht bald ein verleih-start an…Sehr gut. Hab kein Bock mir irgendsonen Untertitel Quatsch anzuschauen.
Mit Englisch hätt ich jetzt auch kein Problem aber meine „Mitschauer“ ^^ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.