Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

xTOOLx

Eraserhead

Ich weiss es nicht…
    Ich bin verwirrt, verstört… 😮

Krasser Film

Highlights von metal-hammer.de
    #1689443  | PERMALINK

Painlust

NRW-vocals>>>WAS 😐 EIN 😯 SCHEISS 😮

der geht ja mal gar nicht. letztens noch den hammer ersten gesehen, hier fehlt alles was den ausgemacht hat. die story ist noch schlechter die dialoge unfaßbar blöd und die gore-action ist 1:1 wie teil 1. die logik-löcher erwähn ich schon gar nicht mehr…
    als stand-alone film wärs ne 4, als sequels ist es ne 1.
    denk 2,5/10 ist noch nett für eine bluray auf der das beste der trailer für [rec2] ist…

Also soooooo schlecht fand ich den gar nicht.
    Klar soll man nix großartiges erwarten da die Story ja nicht wirklich soviel hergibt. Aner it doch schon ganz ok gemacht und für en netten Horrorabend zu Hause kann man den Film ruhig mal einlegen.

Klar an den grandiosen Vorgänger kommt der meilenweit net dran, und das beschissenen Ende macht auch irgendwie viel kaputt (einfach zu gewollt)

trotzdem 05/10 würd ich schon geben

#1689445  | PERMALINK

Camel.Filter

Jo!
    Mal wieder ein Typischer Emmerich.

Einerseits sind die Spezialeffekte und die grossangelegte Zerstörungswut durchaus sehenswert.

Andererseits nerft der Phatos det guten aufrichtigen Amis mit Frau und Kindchen durch die dickste Katastrophe mal wieder gewaltig.
    Der aufrechte amerikanische Präsident wählt dann auch den Heldentot.

Die hauptprotagonisten entkommem jedweder Kastastrophe „immer“ im letzten Moment.
    Können Autofahren und Flugzeuge fliegen wie Evil Knivel und wieder jeder Logik; und genau 5 Meter hinter Ihnen geht immer die Welt grad unter.

Am Ende siegt immer dat Gute und der aufrichtige, anständige Ami mit seiner coolen modernen Archetechnik hat die Menschheit auch hier mal wieder gerettet!

Pah! Drecksfilm eigentlich!

3/10

--

#1689447  | PERMALINK

Lazarus_132

ja eigentlich hast du recht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1689449  | PERMALINK

xTOOLx

Gestern Abend noch „Carriers“ geschaut.

Fand den Film eigentlich ziemlich gut. ZWar kamen wieder typisch dumme Szenen vor (Geh nicht zu dem kranken Kind! Och passt schon..)
    Dennoch hatts spass gemacht und die Zeit verging wie im Flug.

07/10

#1689451  | PERMALINK

Jason

jo fand ich auch. war spannend und bis auf diese wenigen dummen szenen waren das handeln der leute nachvollziehbar.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1689453  | PERMALINK

NRW-vocals

JENER

WELCHER BEI UNS SO HEIßT / AUSSIEHT

ist eine nette kleine zomedy zwischen shaun, zombieland oder braindead,
    ohne deren qualität zu erreichen. der film sieht sehr gut/modern aus auf bluray,
    klare bilder, kaum graining und sattes rot wenn die fontänen mal angeschmissen werden.
    leider kommt das nicht oft vor und hier wird mehr wert auf den comedy-faktor gelegt.
    jener ist ok und einige situationen sind echt unfaßbar.
    wem zBsp Lesbian Vampire Killers oder Doghouse (grandioser film)
    zum zeitvertreib gefallen haben, der wird hier spaß haben.
    wie ich….5/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1689455  | PERMALINK

Axe To Fall

Joa teilweise ganz nett, teilweise aber auch recht langweilig. Richtig gute Witze gibts selten und auch so fehlen hier einfach die besonderen Momente und die Akzente.

6/10

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1689457  | PERMALINK

Ce-Turbon

Camel.Filter

Die hauptprotagonisten entkommem jedweder Kastastrophe „immer“ im letzten Moment.
    Können Autofahren und Flugzeuge fliegen wie Evil Knivel und wieder jeder Logik; und genau 5 Meter hinter Ihnen geht immer die Welt grad unter.

3/10

Das Hat mich echt am meisten daran aufgeregt!! Aber wie du schon sagtest: Emmerich halt..

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #1689459  | PERMALINK

Camel.Filter

Ein Horrorfilm der mich seit langen mal wieder restlos gefesselt hat.
    Hier wird nicht auf haufenweise Trasheffekte und übertriebene Gewaltdarstellung gesetzt.
    Sondern auf die Urangst des Menschen vor dem Bösen, Überntürlichen, der ewigen Verdamniss.
    Es wird viel mit Licht und Schatten gearbeiten. Der Dämon tritt auch nie wirklich als eigenständige komplette Erscheinung auf, sondern bleibt immer nicht greifbar; übernatürlich.
    Der Film ist wie eine Phrophezeiung/Fluch ( von dem Er ja auch handelt :-)).
    Man weiss ungefähr was passieren wird, aber nie wann und wie.
    Die Schockeffekte sind wohl dosiert und cool gesetzt.

Auch wird die Hauptfigur „Cristine Brown“ sehr überzeugend von Alison Lohman gespielt.
    Man nimmt Ihr die wachsende Angst, Verzweiflung und später den Gewissenskonflikt „die ewige Verdamniss“ an einen anderen Menschen abzugeben, jederzeit ab.

Dat Ende is auch nochmal schön böse Verzweiflung – wie sich dat so gehört für nen anständigen Horrorfilm.

Hab schon ein wenig mitgebangt und mich gegruselt. ( Allein im dunkeln geschaut – wie man am besten derartige Filme geniesst :-))

Ein feiner kleiner Horrorfilm, der sich fast auf eine Ebene mit Genreklassikern wie bspw. „Angel Heart“ oder „Die Neun Pforten“ stellen kann. Um dies gänzlich zu erreichen hätte die Handlung noch ein wenig unvorhersehbarer und ausgefeilter sein müssen.
    Aber Er sticht locker aus dem Einheitsbrei der Horrorproduktionen dieser Tage heraus.

9,0 /10

--

#1689461  | PERMALINK

Kampfkoloss

Was ein dreck……..

2/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1689463  | PERMALINK

Camel.Filter

Da wir grad mal bei ( gutem ) Horror sind.

H.P. Lovecraft´s Necronomicon.
    Dat ultimative Buch des Bösen. Zur Herbeirufung dunkler Mächte ( den wahren Alten ).
    Erfunden und designt von eben Lovecraft.
    Frühe Vorlage und Inspiration für dieverse Filmschaffende ( etwa Sam Raimi – Tanz der Teufel ) und Metalbands ( etwa Metallica – Call Of Cthullu ).

Hier eine Auswahl von 3 Horroepisoden nach Motiven det klassischen Horror/Fantasy-Autors H.P. Lovecraft.

Sehr harte Kost.
    Horror, dunkle Romatik und Spannung paar Excelence.

8/10

--

#1689465  | PERMALINK

Kriddl

Vampirella – Ein Trashfeuerwerk geht anders, aber diese kleine Perle aus der Schmiede Wynorski/Corman macht durchaus Spaß! 6/10

Dead Heat – Hatte ich durchaus spritziger in Erinnerung. Vielleicht funktioniert er auch nur einmal. Joe Piscopo ist trotzdem absolut unfassbar! 6/10

#1689467  | PERMALINK

Painlust

Ein durchaus netter Streifen kann man sagen. Man sollte definitiv nicht zuviel erwarten, eine ganz nette Story die allerdings an manchen stellen etwas den Faden verliert wie ich finde. Darunter auch sachen die sehr in die länge gezogen wurden, obwohl davon manche Kameraeinstellung gar nicht schlecht aussahen.
    Leider will in dem ganzen Film nicht wirklich große Spannung aufkommen, und das Ende war auch etwas sehr konfus und irgendwie auch nicht wirklich nachvollziehbar an vielen Ecken.

Trotzdem nett gemacht und anschaubar somit

06/10

#1689469  | PERMALINK

Waschbaer

Thriller/Drama7Komödie (?)

Hab mich doch mal durchgerungen den streifen anzugucken. bin positiv überrascht.

8/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.