Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hui, klingt richtig interessant. Danke für den Tipp.
Highlights von metal-hammer.deFree Rainer 07/10
Guter Film. Lustig, teils spannend, macht jetzt nicht sonderlich nachdenklich aber ganz so falsch ist die Aussage des Films definitiv nicht.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
Drama/Komödie/Horror?Ziemlich abgefahrener Streifen aber ziemlich langatmig. vorallem in der 2ten Hälfte.
7/10
Horror/Thriller /DramaZwar recht unterhaltsam aber totaler Trash 😆
-„Wie hat sich das angefühlt als du von der Sonne verbrannt wurdest?“
– „Es war ungefähr so als würde man frische Luft in ein Zimmer lassen“Alter! 😀
6/10
DramaGefiel mir sehr viel besser als Sympathy for Mr. Vengeance.
Aber irgendwie is nur Oldboy wirklich en Kracher.
7,5/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Raptor – Wieder eine Trashgranate aus dem Hause Wynorski/Corman. Die Gummisaurier spielen die anderen Schauspieler zwar locker an die Wand, der Unterhaltungsfaktor ist aber immens. Die oberlangweilige Sexszene sollte man aber vorspulen… 5/10
Superstau – Zum ersten mal gesehen und muss zugeben, dass einige Stellen wirklich ziemlichen Kultcharakter haben. Alle Szenen dazwischen sind aber dermaßen zusammenhanglos und anstrengend, dass ich dann doch eher zwiegespalten bin. 5/10
Zombieworld 3/10
Noch schlechter als diese neue englische Zombiekomödie dessen Name mir nicht einfallen will (nicht shaun of the dead). Miese Schauspieler, miese Effekte und irgendwie erschrecken oder ähnliches tut man sich hier auch nicht. Die sog. Schockszenen sind nicht mal mit Musik unterlegt. Da geht einfach gar nichts.
3 Punkte für die Augenszene in der die Mutter des Hinterladers Ihr eigenes Auge frisst. Lecker.Zombieland Trittbrettfahrversuch gescheitert.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMan, der Film macht immer noch richtig Spass.
Kein langes Rumgeschwafel, sondern nach 15 Minuten sofort in das sehr stimmige Dschnugelsetting.
Für einen Actionfilm von 1987 werden hier meines Erachtens noch Massstäbe gesetzt.9/10 und die Vorfreude auf das Remake steigt.
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
boa ne wollen die dazu auch nen remake machen?… wenn ich mir die aktuellen remakes ansehe muss ich sagen dass das teil sicherlich ziemlich scheiße wird
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132boa ne wollen die dazu auch nen remake machen?… wenn ich mir die aktuellen remakes ansehe muss ich sagen dass das teil sicherlich ziemlich scheiße wird
Da muss ich dir zustimmen, Alien vs. Predator 2 war ja schon unterirdisch
--
SupremacyDa muss ich dir zustimmen, Alien vs. Predator 2 war ja schon unterirdisch
Ich finde er hatte seine Momente, wobei AVP 1 definitiv toller ist.
Lazarus_132boa ne wollen die dazu auch nen remake machen?…
Nope, kein Remake! Das Teil wird eine Fortsetzung und heißt PREDATORS.
Der Trailer ist schonmal der Oberhammer, ich bin so richtig heiß drauf!nett. lustiger cast…
sieht klasse aus, denk da wird die bluray bestellt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ah cool, der trailer verspricht ja sogar recht viel =)… den cast finde ich auch klasse (schon allein wegen szpilman^^) und mr. trejo ist sowieso kult
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsden neuen, also remake? werd mich hüten. glaub später billig als uncut die US dvd, aber
ins kino die deutsche version/schnitt mir geben? nein danke.hier mächtig begeistert von
das bessere MANHUNT. nicht ganz so grafisch aber von vorne bis hinten
unterhaltsam und derb spannend. geht eher in richtung erstem wrong turn
als manhunt, die naturbilder sehen auf LCD-TV sehr schön aus und
die schauspieler können allesamt was. denk nicht übertrieben hier
9/10
zu geben. beide daumen hoch!!!Hat mir auch sehr gut gefallen. 🙂
8/10--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Nu Leih ich ihn mir auch ma aus, bin ja schon richtig neugierig.
Boondock Saints 2
Die deutsche Synchro war ma echt nix! Die Story ist auch eher blah, un die Jungs sind wirklich alt geworden. Was soll eigentlich dieser mexikanische Sidekick und Julie Benz als Defoe Ersatz? Ne, das war nichts. Vielleicht nochmal ohne Synchro gucken. 3/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.