Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
hehe da kenn ich jemanden der anderer meinung ist ^^
bei mir:
midknight meat train:
cooler horrorfilm der zwar nicht sonderlich originell ist aber dennoch spaß macht. vor allem die idee mit dem fotographen gefiel mir.
7,5/10
96 hours:
Sehr cooler action thriller mit einem liam neeson in höchstform. Spannend und krachend… so muss das sein! =)
9/10
Casshern:
ohoh… bei dem film beiß ich mir echt die zähne aus, ich habe nähmlich keine ahnung was ich dem geben könnte. zunächst ist zu sagen dass es sich um eine real-verfilmung eines mangas handelt. der film ist mit der gleichen technik wie sin city auch fast komplett vor dem Bluescreen entstanden. hmm wenn man so nimmt hat der film echt potential zu einer 10/10 punkte wertung nur leider hat er 3 große mankos. 1. Der großteil der animationen sieht einfach mal billig aus (vor allem die szenen in der stadt und diese dämlichen roboterschlachten) allderdings gibt es auch wundervolle bilder zu bestaunen gerade dann wenn es ruhiger zugeht. 2. die kampfszenen: die kammeraführung während der (im übrigen zu selten vorkommenden) Kampfszenen ist echt mist. die perspektivenwechsel sind zu schnell und alles wirkt zu hektisch man bekommt echt nur wenig vom kampf mit. dazu kommt noch dass die kämpfe zu kurz geraten sind. (den warscheinlich coolsten kampf bekommt man übrigens ganicht erst zu sehen). 3. Der erzählstil: die story des films ist echt super, nur leider wird versucht in den 142 minuten zu viel zu erzählen sodass man irgentwann den überblick verliert. viele nebenhandlungen werden einfach zu schnell abgearbeitet. Was allerdings nicht bedeuten soll dass dieses Werk einfach lieblos dahingeklatscht sei. denn die charaktere wissen größtenteils zu überzeugen und die dramatik und tragik des films kommt wirklich gut zur geltung. Des weiteren sei erwähnt dass hier viele coole ideen verwendet werden , vor allem im optischen bereich (z.b. überbelichtete bilder, speedlines um die bewegungen schneller aussehen zu lassen und originelle kammerafahrten) vor allem ist das spiel mit dem schwarz-weiß farbwechsel super gelungen. Die schuspieler überzeugen übrigens auch (vor allem die beiden hauptpersonen).
ach man, ihr seht also dass es nicht gerade einfach ist diesen film zu bewerten.
ich sage mal wegen dieser ver****** mankos kann ich leider nicht mehr als:7 punkte geben.ich hoffe innig dass sich die macher des films irgentwann nochmal hinsetzen die animationen deutlich verbessern und das teil am besten in 2 jehweils mind. 2 stündiege teile splitten damit die story auch mal zeit zum athmen bekommt.
wie gesagt da ist ne menge verschenktes potential
7/10
Departed:
Saucooler Thriller mit top besetzung. Ich habe echt selten so einen spannenden film gesehen. hmm wenn ich hier jetz mehr schreibe laufe ich efahr etwas zu verraten. haha die coolste rolle im film hat übrigens mark wallberg ^^
10/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.dehab mir gestern den PRINCE OF PERSIA kinofilm angetan. was ein rotz, ernsthaft mal. lächerlich komisch minimalistische dialogführung die an den ernsthaften stellen peinlich/zum totlachen war und an den witzigen stellen … nun, ein paar lacher hats mir schon rausgekitzelt aber nicht wirklich der rede wert.
hatte eigentlich auf coole kampf und vor allem parcour/“platforming“-action gehofft, wie das großartige spiel eben vormacht. stattdessen gabs ne „story“ die praktisch bis ins kleinste detail vorhersehbar war und es trotzdem geschafft hat an einigen stellen unglaubwürdig und konstruiert zu erscheinen.
die actionsequenzen die es gab, waren übrigens furchbar schnell und verwirrend geschnitten. und die prinzessin sah aus wie eine aus der 10. klasse entkommene solarium-biatch — und hat auch so gespielt.
nein wirklich, was ne scheiße aber auch :haha:
1/10 weil die prinzen cool aussahen und wegen dem happy end <33
--
NRW-vocalsexakt. kann mir vorstellen das die brd-synchro wieder alles verhunzt…
auf franzö gesehen m engl UT. fand den wie geschrieben super (besser als Manhunt)die synch hat ja nichts mit dem total dämlichen Handeln der protagonisten zu tun. die machts vielleicht nur noch ne spur dämlicher 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWaschbärHast du dir den ganz angesehen?
Hab das erste drittel geguckt und dann vorgezapped. Fand den auch ziemlich doof.Joa habe den mir komplett angeguckt. Es gibt eigentlich kaum Filme, die ich vorzeitig abbreche. :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Lazarus_132
haha die coolste rolle im film hat übrigens mark wallberg ^^10/10
hab ihn gestern auch mal wieder seit langem gesehen! wusste die zusammenhänge garnicht mehr ganz, deshalb hat er sehr viel spaß gemacht!
und JA, mark wahlberg hat definitiv die coolste rolle im film!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMschnibbel
hab mir gestern den PRINCE OF PERSIA kinofilm angetan. was ein rotz, ernsthaft mal. lächerlich komisch minimalistische dialogführung die an den ernsthaften stellen peinlich/zum totlachen war und an den witzigen stellen … nun, ein paar lacher hats mir schon rausgekitzelt aber nicht wirklich der rede wert.
hatte eigentlich auf coole kampf und vor allem parcour/“platforming“-action gehofft, wie das großartige spiel eben vormacht. stattdessen gabs ne „story“ die praktisch bis ins kleinste detail vorhersehbar war und es trotzdem geschafft hat an einigen stellen unglaubwürdig und konstruiert zu erscheinen.
die actionsequenzen die es gab, waren übrigens furchbar schnell und verwirrend geschnitten. und die prinzessin sah aus wie eine aus der 10. klasse entkommene solarium-biatch — und hat auch so gespielt.
nein wirklich, was ne scheiße aber auch :haha:
1/10 weil die prinzen cool aussahen und wegen dem happy end <33
Zum Glück hab ich mir den nicht angesehen.:haha:
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Und ich hatte noch Hoffnungen, dass der doch recht gut werden würde. Schauen werde ich ihn trotzdem, vielleicht kann ich ihm doch was abgewinnen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youAch so schlimm war er nun auch wieder nicht. Ich hätte ihm so 4-5/10 gegeben.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossAch so schlimm war er nun auch wieder nicht. Ich hätte ihm so 4-5/10 gegeben.
hätte ich auch im ersteindruck – als ich dann das „review“ geschrieben hab fiel mir aber auf WIE scheiße er war :haha:
--
War gestern auch im Price of Persia..fand den gar nicht soo schlimm. Muss aber gestehn, dass ich keins der Spiele kenne.
Hab schon deutlich miesere Spiel-Verfilmungen gesehn, wie z. B. Far Cry.--
überhaupt uwe boll filme sind absolut scheiße
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ahh ganz vergessen:
Mulholland drive:
also wenn es das ziel des flmes war den zuschauer zu verwirren dann ist er perfekt gelungen ^^ . David Lynch hat hier einen super suerreales horror/thriller/drama geschaffen. ich werde ihn mir aber nochmal ansehen … solange bis sich komplett durchgestiegen bin… was noch dauern dürfte
9/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132überhaupt uwe boll filme sind absolut scheiße
nö, SEED uncut ist sehr sehr asi /gut!!!
ansonsten kenn ich nicht viel von dem aber
Postal war grausam. und der erste house of the dead ist doch lustig.
is nich alone in the dark 1 von ihm?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.