Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Der Ledger hat aber auch viel Mist gedreht.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deHab vorhin Ananas Express gesehen. War geil 8/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Gestern nach ner ganzn weile zum 2ten mal „der ja-sager“ geschaut.
Jim Carrey ist eh einer meiner lieblingsschauspieler… und hier zeigte er sich auch mal wieder etwas „affiger“ 😉 Sehr sehr amüsanter Streifen.08/10
Sehr komische und abgedrehte schwarze Komödie. 🙂
Hat mir sehr gut gefallen.7/10
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Hmmm, der Film macht es einem nicht leicht, da man über die Hälfte des Films am rätseln ist, was da eigentlich abgeht. Wird letztendlich aber gut aufgelöst, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich den Film komplett verstanden habe. Vielleicht noch ein zweites Mal sehen oder so. Zum Teil aber wirklich tolle Bilder und eine gute Umsetzung der Idee!
7,5/10
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)PainlustIch muss sagen das mir der Film auch nicht soo zugesagt hat. hab auch einfach viel zu viel erwartet, udn ich denke genau das ist dann auch der Punkt. Wenn man zuviel erwartet udn gleich davon ausgeht das es ein Meisterwerk ist wird man zu 90% enttäuscht.
Und die letzten Filme von Burton waren irgendwie alle nicht so genial wie die alten muss man leider auch sagen.
Das selbe gilt auch für Elfman mit der Filmmusik da hab ich auch viel zu viel erwartet udn wurde leider enttäuscht.Und zu deinem anderen Post auf den ich geantwortet habe, wusste ja nicht das du es so meinst udn weißt das Burton mit Disney arbeitet sonst hät ih mir auch meien Antwort verkniffen.
Passt schon 😉
Burton ist echt einer meiner Lieblingsregisseure, ich find einfach, dass er diesmal eine „unpassende“ Welt für Alice geschafft hat. In Sleepy Hollow ist er auch sich selbst geblieben, dass hätte er in dem Film meiner Meinung nach auch durchziehen können. Nur dann hätten Familien mit Kindern nicht hingehen können, und das ist dem Film zum Verhängnis geworden, find ich.Lazarus_1321. hö? soweit ich weis war das jetz das erste mal (vllt auch das 2.)
Ja, jetzt hast du meinerseits auch ein „erstes Mal in der Hinsicht verpasst bekommen 😉
🙂Zum Thema:
gestern Inception gesehen.
Obwohl ich normalerweise eher negativ eingestellt bin gegenüber hochgehypte Films, hat mich der Nolan überzeugt.10/10
Empfehlenswert durch und durch.
Über Ledger:
sein Höhepunkt war wohl Batman, und dabei ist es geblieben. In „The Imaginarium of Dr.Parnassus“ war er genauso unfähig, wie in all seinen anderen Filmen.
Aber er war geschickt und hat durch den Joker seine Legende erschaffen. Geplant? Maybe, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er ne gute Interpretation der Rolle rübergebracht hat.
Ich hab trotzdem lieber den Jack Nicholson gehabt.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-MalombraIn „The Imaginarium of Dr.Parnassus“ war er genauso unfähig, wie in all seinen anderen Filmen.
Brokeback Mountain, i’m not there und Ned Kelly nicht gesehen? Ich weiß nicht, wo er da unfähig gewesen sein soll.
--
MalombraIn „The Imaginarium of Dr.Parnassus“ war er genauso unfähig, wie in all seinen anderen Filmen.
Findest du? Also der Film war für mich schon so keine leichte Kost aber ich fand ihn da zu jeder Zeit überzeugend. Keine Award-Darstellung, aber meiner Meinung nach keineswegs unfähig.
DeoUlfBrokeback Mountain, i’m not there und Ned Kelly nicht gesehen? Ich weiß nicht, wo er da unfähig gewesen sein soll.
Brokeback Mountain fehlt, stimmt, hab ich noch nicht gesehen.
I´m not there und Ned Kelly: mittelmässig.
In Ned Kelly hat er „maskenhaft“ gewirkt und in I´m not there (so wie in Parnassus auch) war er eher ein „Möchtegern Johnny Depp“ als ein eigenständiger Charakter.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
Mein Fantasy Filmfest Wochenende in Hamburg:The Devil’s Playground – Neumodischer Zombie-Outbreak Streifen aus GB. Danny Dyer und Konsorten schlagen sich tapfer, bekommen aber in diesem, sehr klinisch wirkendem Film, keine neue Marke gesetzt. Das Ganze wirkt zudem sehr Low-Budget und wie schon 10 Mal gesehen. Muss nicht noch mal sein. 6/10
Solomon Kane – Sehr souveräne Action Fantasy mit einer Menge Pathos und guten Effekten. Super für Zwischendurch aber nix für die Ewigkeit. 7/10
22 Bullets – Jean Reno in einem richtig gutem französischem Mafia-Thriller. Die Story ist spannend, das Ganze äußerst brutal und zwischenzeitlich auch sehr bitter. Das der Film von den „Taken“ Machern ist, merkt man durchaus, auch wenn er im Gegensatz dazu etwas reflektierter wirkt. 8,5/10
Hatchet 2 – Besser als Teil 1, auch wenn nix neues passiert. Kreative Splatter Kills, die jedem Gorefreak jauchzen lassen, unterbrechen immer wieder eine stumpfe Alibi Story, die ihren Namen nicht verdient. Wenigstens die Szenen mit Tony Todd lassen ab und zu schmunzeln. 3,5/10
Redline – Speed Racer trifft Pokemon auf Meskalin. Durchgeknalltes Anime dessen Bilder und Soundtrack Kopfschmerzen machen. Fast 2 Stunden durchgetretenes Gaspedal ohne Pause erschöpfen so dermaßen. Nee, das war nichts für mich… 3/10
IP Man 2 – Perfekter Martial Arts Epos mit unglaublichen Akrobatiken und einer guten Portion Humor. Ohne Abstriche und Übertreibungen: ehrliche 10/10
Centurion – Römische Legionäre auf der Flucht vor prügelwütigen Barbaren, kam mir irgendwie bekannt vor. Fehlte nur der Zaubertrank. Sehr blutige und dreckige Action Story, die anspruchslos aber durchaus unterhaltsam daher kam. Ich fands super. 8/10
Kriddl
IP Man 2 – Perfekter Martial Arts Epos mit unglaublichen Akrobatiken und einer guten Portion Humor. Ohne Abstriche und Übertreibungen: ehrliche 10/10
auf den freue ich mich schon riesig
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nur Awesome
74/10--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWas hast du zur Unterstützung dieser Bewertung genommen? Und wieviel davon?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Als ich die Flugzeugszene im Trailer gesehen hab, da war die Nummer für mich gelaufen, wenn ich mich da in Stimmung für saufen wollte, würd ich vorher durch Alkvergiftung den Löffel abgeben!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.