Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
theInfernalmuss man ja auch nicht^^
wenn einem was gefällt, darf man nen Film gut finden, schluss ausDas wäre zu einfach. Wo bliebe der Spaß sich wegen einer Unstimmigkeit im Filmgeschmack in die Haare zu kriegen und zu prügeln?
Highlights von metal-hammer.detheInfernalkönnen wir gerne machen 😈
Geil, ich schlüpf vor Freude schon mal in mein Ringerdress.
Waschbärwar sooo klar.
Spast 🙂Immer wieder gerne. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
PogopuschelGeil, ich schlüpf vor Freude schon mal in mein Ringerdress.
Ich würde jetzt ein Bild von dem Wrestling Coach aus der Southpark Episode W.T.F. posten, aber mein Internet ist hier einfach zu langsam.
Ich habe letztens Inception gesehen und fand ihn eher mäßig.
Auf die Charaktere wurde mir nicht genügend eingegangen (außer Leo), außerdem fand ich irgendwie zu selbstverständlich, dass es in dem Film möglich war dass Menschen in den Träumen ihrer Mitmenschen umherwandern können. Das war irgendwie… ich weiß nicht, irgendwie doof. Mir hat er, auch von der gesamten Storyführung her nicht besonders gefallen und rückblickend verstehe ich den Hype um den Film auch nicht. Dicaprio war trotzdem wieder knorke. Einfach ein guter Schauspieler. 6/10Lazarus_132hmm from hell geht so da gibs sicher bessere: 7/10
Find der Film hat ne tolle Atmosphäre. Also das düstere, viktorianische London und vor allem Johnny Depp als genial- fast apathisch-mysteriöser Inspektor. Sollte ich mal wieder kucken…
--
goregoregadgetIch würde jetzt ein Bild von dem Wrestling Coach aus der Southpark Episode W.T.F. posten, aber mein Internet ist hier einfach zu langsam.
Ich stell’s mir vor und freu mich 😉
from dusk till dawn
10/10
Bombe!!!! Und das mein ich wortwörtlich^^
Genau das was ich erwartet habe udn noch mehr 😉10/10 Stallone hats einfach drauf^^
s4tyrIc0nFind der Film hat ne tolle Atmosphäre. Also das düstere, viktorianische London und vor allem Johnny Depp als genial- fast apathisch-mysteriöser Inspektor. Sollte ich mal wieder kucken…
„From Hell“ und „Blow“ waren 2001 die letzten vernünftigen Filme mit Johnny Depp, bevor er sich komplett der Scheiße widmete.
Panic drives human herds“From Hell“ und „Blow“ waren 2001 die letzten vernünftigen Filme mit Johnny Depp, bevor er sich komplett der Scheiße widmete.
Da ist schon was dran.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPanic drives human herds“From Hell“ und „Blow“ waren 2001 die letzten vernünftigen Filme mit Johnny Depp, bevor er sich komplett der Scheiße widmete.
Unglaublich aber wahr, wir sind einer Meinung.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-ach scheiße… ich habe jetz tatsächlich from hell mit die neun pforten verwechselt… from hell hat denn doch schon so 9/10 verdient
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das geheime Fenster war super.
Fluch der Karibik, Sweeney Todd ebenfalls ^^ -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.