Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Pogopuschel

Ich kann an Johnny Depp eigentlich grundsätzlich nichts Schlechtes finden. Für mich immer noch einer der besten und sympathischsten amerikanischen Schauspieler.

Highlights von metal-hammer.de
    #1690913  | PERMALINK

Lazarus_132

xTOOLxDas geheime Fenster war super.
    Fluch der Karibik, Sweeney Todd ebenfalls ^^

absolut!

mir persöhnlich fallen auch iwie keine schlechten filme ein in denen er mitgewirkt hat… evtl ein par mittelmäßige aber was richtig schlechtes hat er glaube noch nie gemacht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1690915  | PERMALINK

Malombra

xTOOLxDas geheime Fenster war super.
    Fluch der Karibik, Sweeney Todd ebenfalls ^^

Naja, zu sagen, dass Jack Sparrow ohne Depp halb so lustig wäre, ist eine Sache, aber eine Oscar-reife oder gar bahnbrechende Darstellung war es jetzt nicht.

Sweeney Todd war Depp als Bösewicht. Kommt nicht oft vor, ne? Also gibt man ihm den Neuigkeitspunkt. Aber solche Rollen stellen für mich keine „Herausforderung“ dar, weil sie ihm auf dem Leibe zugeschnitten worden sind.
    Aber gut, eine gute Stimme hat er ja. 😉

Ich glaube, dass er mittlerweile so in seinen 3 Darstellungsrollen verwachsen ist, dass er nun mehr das Gleiche angeboten kriegt.

Wenn er der Verrückte spielt, dann erinnert er an Mad Hatter-Jack Sparrow.Und eine Spur dieser Darstellung findet man auch in Sleepy Hollow.
    Wenn er der Bedrückte spielt, dann ist er der vom „das geheime Fenster“ oder „Neun Pforten“.
    Wenn er Johnny Depp spielt, dann ist er Alle andere Rollen. 😉

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1690917  | PERMALINK

Panic drives human herds

Lazarus_132absolut!

mir persöhnlich fallen auch iwie keine schlechten filme ein in denen er mitgewirkt hat… evtl ein par mittelmäßige aber was richtig schlechtes hat er glaube noch nie gemacht.

„Once upon a time in Mexico“?

Ich vermisse einen Johnny Depp, der auch mal was anderes darstellt, als Auftragsarbeiten zwischen tuntig und leicht verschroben. Filme wie „Donnie Brasco“, der alles überragende „Ed Wood“, „Dead Man“ und sogar „Fear and loathing in Las Vegas“.

--

#1690919  | PERMALINK

xTOOLx

Na und ? ^^

Mit gefällt er vor allem in „neun pforten“ und „geheime fenster“ verdammt gut. keine ahnung aber ich seh diese filme einfach so unglaublich gerne.

edit: DEAD MAN

Dieser Film ist ein unglaubliches Meisterwerk mitsamt Soundtrack. unglaublich mitreissend.

#1690921  | PERMALINK

Pogopuschel

xTOOLxNa und ? ^^

Mit gefällt er vor allem in „neun pforten“ und „geheime fenster“ verdammt gut. keine ahnung aber ich seh diese filme einfach so unglaublich gerne.

Dieser Film ist ein unglaubliches Meisterwerk mitsamt Soundtrack. unglaublich mitreissend.

Dead Man is wirklich genial.

Ich füge hinzu:
    „Once upon a time in Mexico“ ist kein überragender Film, aber ich mag ihn. Und Depps Rolle.

#1690923  | PERMALINK

Malombra

Panic drives human herds“Once upon a time in Mexico“?

Ich vermisse einen Johnny Depp, der auch mal was anderes darstellt, als Auftragsarbeiten zwischen tuntig und leicht verschroben. Filme wie „Donnie Brasco“, der alles überragende „Ed Wood“, „Dead Man“ und sogar „Fear and loathing in Las Vegas“.

Genialer Film, leider einer der meist unbekannte, in denen er mitgewirkt hat.
    Fürn Rest
    /sign

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1690925  | PERMALINK

Panic drives human herds

xTOOLxNa und ? ^^

„Meisterwerk“ halte ich dennoch für übertrieben, dich irritiert wahrscheinlich der s/w Faktor.

--

#1690927  | PERMALINK

xTOOLx

nein für mich ist er ein meisterwerk.
    der film hat einfach feeling und ich versinke regelrecht darin.
    der soundtrack ist sogar fast noch besser.

ich verstehe aber auch wenn man dead man nichts abgewinnen kann. 😉

#1690929  | PERMALINK

Panic drives human herds

MalombraGenialer Film, leider einer der meist unbekannte, in denen er mitgewirkt hat.
    Fürn Rest
    /sign

Wobei dieser Film eigentlich durch Martin Landau lebt und seine endgültige Klasse erreicht.

--

#1690931  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm ich mag auch irgentwann in mexico. ed wood wollte ich schon länger mal sehen, ebenso wie dead man

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1690933  | PERMALINK

denn-o

Panic drives human herds“From Hell“ und „Blow“ waren 2001 die letzten vernünftigen Filme mit Johnny Depp, bevor er sich komplett der Scheiße widmete.

Da ist schon was dran. Public Enemies hätte gut werden können, war im Endeffekt aber zum einschlafen. Fand den so langweilig, dass ich ihn nicht mal zuende gesehn habe…

#1690935  | PERMALINK

InVein

From Hell war doch einer der schlechtesten Depp Filme (?) oO

--

#1690937  | PERMALINK

phobon nika

Depp rockt! nur alice im wunderland konnte nicht mal er retten.

--

#1690939  | PERMALINK

s4tyrIc0n

hmmm… war mehr so business as usual.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.