Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
So siehts aus :haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Highlights von metal-hammer.deFind das Ende nicht so schwachsinnig und an den Haaren herbeigezogen…Leute werden im echten Leben wegen schwachsinnigeren Dingen gefoltert und getötet…wenn, dann ist die Welt schwachsinnig 😉
--
Was ist mit Bob 07/10
Bill Murray in einer seinen vielen guten Komödien. Ich denke nicht viele Leute können einem so penetrannt auf den Sack gehen wie er in diesem Film. Nicht die Brüllerkomödie aber eine bei der man bis zum Ende mit breitem grinsen auf dem sofa sitzt,
Rec 2 – 5/10
Naja. Erster Teil nochmal aufgewärmt mit fast nichts neuem. Das Ende hat den Film dann vor einem Wertungsdisaster gerettet. Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet. Films insgesamt zu Öde.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force@ Jason
Rec 2 – 5/10
Naja. Erster Teil nochmal aufgewärmt mit fast nichts neuem. Das Ende hat den Film dann vor einem Wertungsdisaster gerettet. Damit hätte ich nämlich nicht gerechnet. Films insgesamt zu Öde.
Also ich bin bei dem zweiten Teil eingepennt und konnte dann nur einen Bruchteil des Endes sehen.Die Idee mit der Ego-Perspektive war ganz gut,wurde aber mit unmengen von unnötigem Blut und schlechter Story ertränkt.Gute Idee,sehr schlechte Umsetzung.Was ist den eigentlich am Ende passiert ?(Hoffentlich ist er zu Ende und es gibt keinen weiteren Streifen)
--
Rec 3 und 4 sind bereits angekündigt…find ich auch nicht so prickelnd…mir hat der 2. so garnicht gefallen :/
Was meinst du mit Bruchteil des Endes sehen? Wenn dus schon bis dorthin gepackt hast kannst du dir doch auch die letzte Minute ansehn oder? 😉Btw: du kannst auch zitieren (beim Beitrag unten rechts) 🙂
Ansonsten willkommen im Forum 🙂
--
ich mochte / mag rec² auch wenn ich den ersten besser fand… für mich ist er so 7/10 wert
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Rec 2 is wirklich noch so prall. Der erste war tausendmal geiler. Kann aber auch daran liegen dass ich damals ohne Erwartungen dran gegangen bin und dachte mich erwartet hier en zweitklassiger Slasher oder sowas. So en extrem geilen Horrortrip hab ich halt nicht erwartet.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014InVeinRec 3 und 4 sind bereits angekündigt…find ich auch nicht so prickelnd…mir hat der 2. so garnicht gefallen :/
Was meinst du mit Bruchteil des Endes sehen? Wenn dus schon bis dorthin gepackt hast kannst du dir doch auch die letzte Minute ansehn oder? 😉Btw: du kannst auch zitieren (beim Beitrag unten rechts) 🙂
Ansonsten willkommen im Forum 🙂
Der Film war eben so interessant,dass ich dem hohem Druck nicht standhalten konnte :haha:
--
EvilToast
Was ist den eigentlich am Ende passiert ?(Hoffentlich ist er zu Ende und es gibt keinen weiteren Streifen)SPOILER!!!!
Das böse bessesene Kind hat sich aus dem Haus geschlichen 😉
Genauergesagt ist das Evil Girl in die reporterin vom ersten teil geschlüpft. dann hat sie die stimme des einzig befugten typen der leute aus dem haus lassen kann nachgemacht und per funk durchgegeben dass sie als überlebende raus kommt. und ende.
ist sie erstmal draussen kann man das übel ja kaum mehr aufhalten. ähnlich wie bei 28 weeks later als am ende die seuche rüber ins festland gekommen ist.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJasonSPOILER!!!!
Das böse bessesene Kind hat sich aus dem Haus geschlichen 😉
Genauergesagt ist das Evil Girl in die reporterin vom ersten teil geschlüpft. dann hat sie die stimme des einzig befugten typen der leute aus dem haus lassen kann nachgemacht und per funk durchgegeben dass sie als überlebende raus kommt. und ende.
ist sie erstmal draussen kann man das übel ja kaum mehr aufhalten. ähnlich wie bei 28 weeks later als am ende die seuche rüber ins festland gekommen ist.
Sag mir wann der Film rauskommt,damit ich in meinen Bunker fliehen kann.
--
wenn du ihn so schlecht fandest warum gibst du denn noch 5/10 punkten? -,-
ich habe übrigens die hoffnungen das man dnen bei dem 3. teil mehr möglichkeiten hat und es daher interessant werden könnte
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132wenn du ihn so schlecht fandest warum gibst du denn noch 5/10 punkten? -,-
ich habe übrigens die hoffnungen das man dnen bei dem 3. teil mehr möglichkeiten hat und es daher interessant werden könnte
Ich habe ihn doch gar nicht bewertet !?
--
na 5 kommt hin. wie gesagt. das ende hat ihm nochmal 1-2 punkte draufgegeben. teilweise wars ja doch spannend, und da ich zombie/seuchen/horrorfilme mag ist das dafür eine schlechte bewertung.
nur eins verstehe ich nicht. als das viech dann endlich im raum am ende war. wieso haben die das licht ausgelassen?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.