Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Fand „Up“ im Vergleich zu manch anderer Disney Produktion auch ziemlich schwach. Wurde zwar ne Stunde passabel unterhalten, mehr aber auch nicht.. Da gab’s schon besseres von denen!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deAlso naja der erste ist ja richtig geil!! Der zweite hat auch noch seine stärken, aber davon ist beim 3ten ja fast gar nix mehr zu sehen.
Ein par lustige sachen waren drin, ein par schöne Actionsequenzen aber mehr lider auch nicht. Dafür war der fremdschäm Faktor bei dem Teil doch leider sehr hoch.
04/10
und den vierten tu ich mir jetzt nicht mehr an.
Painlust
Also naja der erste ist ja richtig geil!! Der zweite hat auch noch seine stärken, aber davon ist beim 3ten ja fast gar nix mehr zu sehen.
Ein par lustige sachen waren drin, ein par schöne Actionsequenzen aber mehr lider auch nicht. Dafür war der fremdschäm Faktor bei dem Teil doch leider sehr hoch.
04/10
und den vierten tu ich mir jetzt nicht mehr an.
haha geil, dne habe ich hier noch iwo auf VHS rumzuliegen :haha:
schöner film für nen trashabend mit freunden!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"jetzt haste mich durch robocop in den oldschool-wahn getrieben.^^ überlege ständig, was ich mir mal wieder geben könnte…
angefangen hab ich mal damit
8,5/10und
8/10
Die 10 gibt es nur für einen, und der ist heute dran.
Korrigiere – für zwei.--
ALter. Total Recall ist (in der ungeschnittenen Fassung) sowas von geil!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)m0ShUsAtZen
jetzt haste mich durch robocop in den oldschool-wahn getrieben.^^ überlege ständig, was ich mir mal wieder geben könnte…
angefangen hab ich mal damit
8,5/10und
8/10
Die 10 gibt es nur für einen, und der ist heute dran.
Korrigiere – für zwei.Zwei absolut geile Filme 🙂 aber bei beiden halt nur in der Uncut^^
Hey udn was ist so schlimm das ich dich da hin getrieben habe^^
mmmh mal schauen was ich mir jetzt so anschaue…mal gucken was meine Filme noch so hergeben^^
Painlust
Hey udn was ist so schlimm das ich dich da hin getrieben habe^^
im prinzip nichts.bin nur öfter am grübeln, was es da noch feines gab.
heute sind folgende dran…Die Mutter aller Action-Classics
10/10 ach, blödsinn 12/10
und wenn ich nicht einpenne
--
Was is mit (Phantom) Commando? das is der Inbegriff des 80er Jahre Actionfilms 😀
--
Legion – Hab ne Menge Verrisse gelesen und war aufs Schlimmste eingestellt… aber so Kacke war der gar nicht. OK, die Story war etwas Banane und Spannung wird auch selten aufgebaut, dafür sind die Effekte absolut in Ordnung und die Grundatmosphäre mochte ich auch. 6/10
Death Wish V – Etwas ernster und weniger überzogen als die drei Cannon Vorgänger, kommt aber natürlich nicht an die Atmosphäre des ersten Teil heran was mitunter auch daran liegt, dass der Look eher billig (ähnlich einer TV Produktion) wirkt. Die Grundstory wurde in den anderen Teilen auch schon mehrfach durchgekaut und Bronson nimmt alles auch mehr oder weniger gleichgültig hin… 6/10
Jaa gestern lief noch der feine Film bei mir^^
Macht immer wieder spaß zu schauen^^ Richtig schön zu sehen wie sich Schwarzenegger selbst wunderbar auf die Schippe nimmt^^
Manchmal etwas fremdschämfaktor wegen der wirklich auf die Spitze getriebenen Klischees eines Action Films aber naja so ist er ja gewollt^^09/10
Mmmh besser als ich gedacht habe. Story war ganz Lustig obwohgl ich am Anfang gedacht hab maaan wie einfallslos.
Aber dann lief es doch anders, was wiederum sehr positiv war.
Und mit Theron immer ein toller Blickfang die Frau^^08/10
Seh da kein Bild, ist aber Italian Job soweit ich das mitbekommen hab ^^
--
Survive Style
Total abgedrehter Film. Total Wirr, ohne Sinn, kitschig bis zu geht nicht mehr und mal sowas von zusammenhanglos. Japaner eben 😛
Das ganze ist da bei aber so toll umgesetzt und meist richtig lustig. Nur wenn der Film versucht ernster zu werden klappt das nicht so ganz. Trotzdem richtig sehenswerter Film mit genialen aber auch sehr kitschigen Bildern und schräger Filmmusik. Wer auf Irrsinn steht wird diesen Film Lieben.
Inhalt: 5 Abgedrehte Storylines die teilweise miteinander verwoben werden. Mehr möchte ich nicht verraten.
Da der Film zu Schluss hin etwas schwächer wird gibts 1 Punkt abzug
9/10:P:P:P
7,5/10
Pure Nostalgie – wer verbindet armdrücken nicht sofort mit diesem film!?
Dazu ein cooler soundtrack. abzug gibts vorallem für das nervende kind.
8/10--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.