Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
jau vllt. aber trotzdem ist es unnötig (wie so ziemlich alle hollywood remakes die es so gibt)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDas wird ma dann sehen! Größtenteils kann man sich die Filme schon sparen.
-HeartLess-wat?!? 😐
ich find alle 3 Teile total spannend 🙂 Und Schweden rockt halt… :haha:
Glaub die Reihe mag man oder man hasst sie?Bei mir ist nicht ganz so extrem, den ersten fand ich ganz nett, wenn auch letztendlich nach Auflösung extrem belanglos. Der Zweite dann war aber teilweise so extrem trashig übertrieben, das ich unsicher bin, ob ich den halt trashig unterhaltsam oder scheiße finden soll. Aber die Ernsthaftigkeit der Inszenierung bei dem Inhalt ist einfach faszinierend…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGroßartig! Ich hab echt lange nicht mehr so gelacht wie vorhin.
9/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Großartig! Ich hab echt lange nicht mehr so gelacht wie vorhin.
9/10
Den will ich mir unbedingt in O-Ton geben!!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-man beachte auf dem cover unten links die große
rote fläche…you gotta be kiddin‘ me! 18? jesus…
ab 12 wär passend. netter kleiner grusel/mystery
ohne blut, aber mit ner menge spooky momente
im wald/auf einer insel. lance henriksen hat nicht viel
on-screen-time, mehr würde den film aber auch
trotzdem nicht vor mittelmäßigkeit retten.
story ein wenig ‚Darkness Falls‘-esque, sieht gut aus,
alles so-and-so…5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:MalombraDen will ich mir unbedingt in O-Ton geben!!
Genau, denn der Hauptcharakter wird immerhin von Steve Carrell gesprochen. Sowas könnt‘ ich gar nicht mit gutem Gewissen auf Deutsch sehen.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekGenau, denn der Hauptcharakter wird immerhin von Steve Carrell gesprochen. Sowas könnt‘ ich gar nicht mit gutem Gewissen auf Deutsch sehen.
/sign
Und die Agnes ist auf Englisch einfach 1000 Mal süsser als auf Deutsch 🙂
„It´s so fluffy I´m gonna die!“ 😆--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ardor vom Venushügel
Großartig! Ich hab echt lange nicht mehr so gelacht wie vorhin.
9/10
Tee-hee, dazu fällt mir ein, dass ich den ja mit russischer Synchro gesehen und mindestens 1/4 nicht verstanden habe. Den philosophischen Diskursen in „Stalker“ konnte ich hingegen problemlos folgen. *g*
Ansonsten haben mich vor allem die erstaunlich animierten Haare von Margo fasziniert.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Malombra“It´s so fluffy I´m gonna die!“ 😆
Gerade DEN Satz find ich auf Deutsch viel besser, mag ihre Originalstimme einfach nicht. Aber ist wohl Geschmackssache. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMensch Dave – Grenzwertiger Eddie Murphy Klamauk, der aber hält was er verspricht. Vor allem in der ersten Viertelstunde sind so einige Lacher drin. Ansonsten wie gehabt, Grimassen, Furzwitze und eine Menge anderer Albernheiten. 5,5/10
Gesetz der Rache – Sehr stimmungsvoller Thriller, der wie fast jeder Rachefilm anfängt, dann aber in ganz andere Richtungen ausschlägt. Interessant hierbei ist, dass man sich zwar mit keinem der Charaktere identifizieren kann, da alle irgendwie Dreck am Stecken haben, einen aber die ganzen Twists und Ideen bei Stange halten. Leider zum Ende hin etwas schwacher, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, da müsste noch was kommen. 8/10
2/10
Mal ganz ehrlich, noch brutaler sind ja nur Splatterfilme. Bei den ganzen abgehackten Armen, zerrissenen Körpern und verbrannten Leichen ist mir teilweise wirklich schlecht geworden.
Die Story fand ich in sich nicht ganz schlüssig. Ich habe mich immer gefragt, warum die ausgerechnet dort sind, wo sie sind und was das Ganze jetzt mit der Pest zu tun hat. Der Titel ist eindeutig falsch gewählt. Das Ende … Lachhaft.
2 Punkte für die stimmige Atmosphäre. Auch, wenn man der „Oberhexe“ eventuell ein richtiges Kostüm hätte nehen sollen, anstatt ihr ein H&M-Oberteil zu geben. 😀
Lord GoreKlingt doch ganz nett. :haha:
richtig. derb brutal war der aber auch halt
langweilig ab ankunft im dorf der ‚hexe‘.
hatte ich dem gegeben? 4? 5? keine ahnung,
war nett aber mehr nicht…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Den muss ich mir mal reinziehen.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.