Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
mein ich… megan fox ist KEIN qualitätsmerkmal…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deLord GoreDoch!
naja, drumherum muß auch halbwegs stimmen.
wie bei Jennifers Body halt!!!
Transformers find ich auch mit ihr extrem mies.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bruce Willis ist ein Qualitätsmerkmal.
Will Smith ist ein Qualitätsmerkmal (ok, außer „Wild Wild West“).
Sogar Jessica Alba ist, finde ich, ein Qualitätsmerkmal.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
DeoUlfIch hab den Film zwar nie auf Deutsch gesehen aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Synchro grad beim Mädel viel zunichte macht.
Ich oute mich als Fanboy bei dem Film und kann nichts schlechtes an ihm sehen.
Ich habe das zwar schon im Funsammelthread gepostet aber das Video passt auch perfekt in den Filmbewertungsthread. Der Kerl ist der absolute Wahnsinn und leider der Beweis dafür, dass es im Horrorfilmbereich einen Haufen Nerds gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=WzrjmBuXPdI
Der ganze Channel von ihm ist eine wahre Wonne. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen.
:lol::lol::lol:Der Typ ist echt eine Wucht. ich habe mal aus Langeweile seine ganzen Videos angeschaut, und habe geheult vor Lachen.
Auf Schnittberichte.com wird er richtig fertig gemacht. Er hat sich glaube da auch mal zu Wort gemeldet und hat da alle beschimpft, das die keine Ahnung haben und alle Idioten sind.:lol::haha:--
NRW-vocalsnaja, drumherum muß auch halbwegs stimmen.
wie bei Jennifers Body halt!!!
Transformers find ich auch mit ihr extrem mies.Ich fand bisher alle ihre Filme mies. Auch Jennifers Body. Das einzige was an dem Film gestimmt hat war Megans Body. Ich hab nach der Hälfte des Films den Ton abgestellt und nebenbei Musik gehört, weil ich mir diesen Bullshit nicht länger geben konnte. War aber wie gesagt nett anzuschauen.
EmigrateBruce Willis ist ein Qualitätsmerkmal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Color_of_Night
EmigrateWill Smith ist ein Qualitätsmerkmal (ok, außer „Wild Wild West“).
http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_%281996%29
Emigrate
Sogar Jessica Alba ist, finde ich, ein Qualitätsmerkmal.Da muß man sich schon anstrengen überhaupt was Guckbares zu finden…
Find ja, daß es im Filmgeschäft kaum jemanden gibt, der nur Gutes (oder selbst überwiegend) gemacht hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendhttp://de.wikipedia.org/wiki/Color_of_Night
http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_%281996%29
Da muß man sich schon anstrengen überhaupt was Guckbares zu finden…
Find ja, daß es im Filmgeschäft kaum jemanden gibt, der nur Gutes (oder selbst überwiegend) gemacht hat…
Will Smith nervt einfach nur. Bis auf Bad Boys II fand ich bisher jeden seiner Filme absolut unerträglich.
Panic drives human herdsWill Smith nervt einfach nur. Bis auf Bad Boys II fand ich bisher jeden seiner Filme absolut unerträglich.
Ich glaube, von mir Genannter, ist der einzige den ich kenn, aber da ist er schon tendenziell die nervigste Person…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEmigrate-Bruce Willis ist ein Qualitätsmerkmal.
-Will Smith ist ein Qualitätsmerkmal
-Jessica Alba ist ein Qualitätsmerkmal.
-nein
-nein
-ja
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Gerade die Alba haut nur tolle Filme raus:
Valentines Day
Der Love Guru
Into The Blue
HoneyDas sind natürlich Kracher! Da zeigt sie auch, was sie kann…
Bruce Willis ist für mich kein Qualitätsmerkmal, aber ein Unterhaltungsmerkmal.
BensonHab ich was verpasst?!
Von dem Film war ich allerdings auch irgendwie maßlos enttäuscht.. Wann kommt mal wieder ein guter Historienfilm, der zeitlich im Mittelalter spielt, in die Kinos?!
[B.]
Kann sein, dass wir unterschiedliche Versionen gesehen haben. Ich war nicht im Kino und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der so gezeigt wurde. Unter 18 wäre da niemand reingekommen.
Reine Nervensache – Putzige Gangstercomedy mit einem wirklich gutem De Niro und einem, zu sehr blödelnden, Billy Crystal. Die Story „Mafioso geht zum Psychiater“ ist ganz nett und wurde aber von den Sopranos besser erzählt. Insgesammt etwas zu „over the top“ und etwas zu albern. Die Mafia Szenen machen aber Spaß. 6/10
Reine Nervensache 2 – Wirkt eher wie ein Nachschlag auch wenn er krampfhaft versucht sich neu zu erfinden. Neues gibt’s hier aber kaum, auch wenn die Seitenhiebe in Richtung Sopranos gelungen sind. Ähnlich wie Teil 1 zu albern und auch De Niro reißt das Ruder nicht ganz rum. Nette Unterhaltung, mehr nicht. 5,5/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.