Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

NRW-vocals

puritan81Gerade die Alba haut nur tolle Filme raus:

Valentines Day
    Der Love Guru
    Into The Blue
    Honey

Das sind natürlich Kracher! Da zeigt sie auch, was sie kann…

dagegen setz ich

IDLE HANDS
    SIN CITY
    MACHETE
    THE EYE

wer gewinnt?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1691573  | PERMALINK

puritan81

Es geht hier um das Qualitätsmerkmal, und das ist wohl nicht bei jedem Film gegeben, in dem sie mitgewirkt hat…

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1691575  | PERMALINK

Lazarus_132

puritan81Gerade die Alba haut nur tolle Filme raus:

Valentines Day
    Der Love Guru
    Into The Blue
    Honey

Das sind natürlich Kracher! Da zeigt sie auch, was sie kann…

ironie richtig? =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1691577  | PERMALINK

puritan81

Natürlich.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1691579  | PERMALINK

Lazarus_132

puh^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1691581  | PERMALINK

theInfernal

NRW-vocals
    THE EYE

der Film fällt aber gegenüber dem Orginal sowas von ab…

#1691583  | PERMALINK

InVein

Die Alba ist doch nur Eyecandy. Genauso wie Miss Fox.

Necrofiend
    Find ja, daß es im Filmgeschäft kaum jemanden gibt, der nur Gutes (oder selbst überwiegend) gemacht hat…

Stimmt wobei zB Edward Norton bis auf 1-2 Ausnahmen immer recht gut ist, Fincher macht seit Alien 3 auch keine schlechten Filme mehr. Gibt schon einige Qualitätsgaranten behaupte ich jetzt mal, wobei die hier bisher noch nicht genannt wurden 😉

--

#1691585  | PERMALINK

NRW-vocals

hab ich mich doch recht entsonnen als ich
    den als impuls-kauf klarmachte…

immernoch einer der spookiest movies die ich die letzten jahre gesehen habe,
    bauchredner-puppen sind creepy as hell!!! fand den extrem spannend (again)
    nette schock-momente, tolle balance zwischen physischen und CGI-effekten.
    bin begeistert…8/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1691587  | PERMALINK

Panic drives human herds

InVeinDie Alba ist doch nur Eyecandy. Genauso wie Miss Fox.

Stimmt wobei zB Edward Norton bis auf 1-2 Ausnahmen immer recht gut ist, Fincher macht seit Alien 3 auch keine schlechten Filme mehr. Gibt schon einige Qualitätsgaranten behaupte ich jetzt mal, wobei die hier bisher noch nicht genannt wurden 😉

Norton ist Mittelmaß mit vereinzelt eingestreuten Highlights. Fincher hat „Panic Room“ und „The curious case of Benjamin Button“ verbrochen.
    Es gibt trotz Beteiligung von XY keine Garantie auf einen guten Film. Zumindest möchte ich bei meiner Filmauswahl nicht zum Gewohnheitstier verkommen.

--

#1691589  | PERMALINK

Necrofiend

InVein

Jo, Fincher ist echt erstaunlich konstant und ich hätte ihn bis vor einer Woche als perfektes Beispiel für quasi nur Qualität gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher…

Wobei ich den Alien 3 am besten davon finde. Und das Benjamin Ding was Panic nennt, kenn ich nicht.

Ps Norton kenn ich zu viel nicht und gehe davon aus das z.B. Hulk unfassbar schlecht ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1691591  | PERMALINK

A.F.P.

Hulk war natürlich sein Karriere-Tod, zumindest für mich. Ansonsten eigentlich so ziemlich mein Lieblings-Schauspieler.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1691593  | PERMALINK

Lazarus_132

jau der herr war vor allem in diesem einen film wo er angeblich diesen einen priester ermordet haben sollte und richard gere ihn verteidigt hat sehr sehr überzeugend!

gestern gesehen:

Eden log

hmm, wie fang ich denn an?… Also an und für sich hat mir der film echt gut gefallen. ich fand es nur schade dass die surrelae athmosphäre die vor allem in dem ersten 25-35 minuten aufgebaut wurde später leider etwas nachlässt und dafür aber die eigentliche story beginnt. Von den bildern her war der film ebenfalls überzeugend und von der grundidee her ebenfalls. Wie gesagt war der film ebend später leider nichtmehr so fesselnd wie zu beginn… und dafür, dass man versucht hat alles was dort vorgeht zu erklären sind letzten endes doch recht viele fragen übrig geblieben (da hätt ich lieber garnix gewusst *gg*).

hmm ich sage mal 7,5/10

--

#1691595  | PERMALINK

Malombra

Ich fand Hulk mit Edward Norton eigentlich überraschend nett.
    Ich lehne mich nicht allzusehr aus dem Fenster, aber gegenüber meinen sehr niedrigen Erwartungen war er nicht fehl am Platz und der Film an sich war durchaus unterhaltsam.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1691597  | PERMALINK

A.F.P.

Ja gut, ich muss zugeben, das ich mir bei dem Film eigentlich keine Bewertung erlauben darf. Ich hab ihn nur so nebenbei gesehen, als er im Free TV lief (da fand ich ihn aber auch echt nicht gut). Aber alleine das er auf die Idee kam diese Rolle zu spielen fand ich schon Karriere-crashend ^^

Ich frag mich eh was diese Verfilmung sollte, der letzte Hulk-Film war doch nur um die 2 Jahre her?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1691599  | PERMALINK

Waschbaer

Hollywood hat halt ein gewisses Maß an Kohle das jährlich reinkommen muss. Aber soviel eigenen Filmideen kriegt man in der Zeit nicht zustande, deswegen werden so viel Filme „geremaked“. Hauptsache es kommt kohle rein.

Edward norton fand ich früher durch american history X toll aber mittlerweile find ich ihn ziemlich untoll.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,331 bis 3,345 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.