Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
HorrorScheisse war die Puppe gruselig, hahah. Ansonsten leichtverdaulicher Horrospaß für zwischendurch.
7/10
DramaNetter kleiner Film. Hab zwar mehr erwartet, war aber trotzdem gut.
7,5/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1943838′]ne, beides!
und nichts davon!
--
Sagen wir mal so, er ist nicht so gut wie der erste Teil und man hätte ihn auch besser machen können, wenn man diese bescheuerten Kinder weggelassen hätte.
Gut unterhalten wurde ich dennoch.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Haha, da hab ich ja wieder die richtige Frage gestellt…^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWaschbär
HorrorScheisse war die Puppe gruselig, hahah. Ansonsten leichtverdaulicher Horrospaß für zwischendurch.
7/10Den hab ich letzte Woche auch gesehen, dieser Blick den die Puppe die ganze Zeit drauf hatte war schon ziemlich hart, das wars aber auch mit besonders gruseligen Momenten.
--
The birch tree... in winter Last.FMIch finde Dead Silence auch ungruselig. Die Puppe selbst ist auch nicht besonders fies, da ist die Clownspuppe in Poltergeist mit ihrem starren Blick um einiges krasser. Außerdem empfinde ich mit Jamie keine Sympathie, viel zu hölzernes Schauspiel. Bis auf Donnie Wahlberg überzeugt keiner so richtig.
--
Waschbär
DramaNetter kleiner Film. Hab zwar mehr erwartet, war aber trotzdem gut.
7,5/10das buch fand ich sehr gut.. Wusste gar nicht, dass das verfilmt wurde. Muss ich auch mal sehen…
--
last.fmEinfach schockierend und abschreckend, passende Schauspieler, eher maue Story (geht ja auch nur um die Drogenbeschaffung^^) aber gut inszeniert. Ich geb 8/10 aber auch nur weil es noch bessere Filme gibt die die 10/10 verdienen.
--
Jackass 2.5 3/10
In Jackass 2,5 stecken die Szenen die für den 2. Film zu schlecht waren und rausgeflogen sind. Zu recht, denn mehr als 2-3 mal grinsen in der 1h !!! Spielzeit musste ich nicht.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceweiß nicht weiß nicht….
streckenweise 2/10… andererseits ist der ‚host‘ von ‚torture or no torture‘
so eine coole sau und die ’show‘ in der kabine in den wäldern ist groß-
artig (8/10). nervig die cameos von deutschen b-seriendarstellern o.Ä.
beosnders im englischen origi lachhaft. insgesamt aber unterhaltsam
und knappe 4.5 wert…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fayacock
Einfach schockierend und abschreckend, passende Schauspieler, eher maue Story (geht ja auch nur um die Drogenbeschaffung^^) aber gut inszeniert. Ich geb 8/10 aber auch nur weil es noch bessere Filme gibt die die 10/10 verdienen.
dann gib doch 9/10 😉
die hat er auf jeden fall verdiehnt!auf blue ray sieht requiem for a dream sicher verdammt geil aus… der hatte auch so schon ne geile opik.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132auf blue ray sieht requiem for a dream sicher verdammt geil aus… der hatte auch so schon ne geile opik.
Dem ist so! Vor allem der kaputte Arm zum Ende hin sieht sehr schön aus^^
Gestern geguckt ohne was über den Film zu wissen:
Zieht sich etwas in die Länge, ist ein guter durchschnittlicher Science-Fiction ohne besondere Highlights, düstere Atmosphäre, Story naja reicht für Popcorn-Kino. Dennis Quaid mochte ich nie besonders und spielt auch hier keine gute Rolle mMn. Für Zwischendurch ganz nett 5/10
--
Der Film will von allem zu viel. Beginnt von der Atmosphäre sehr ansprechend, klaustrophobisches Setting, ein dubioser Ben Foster, ein interessaner Dennis Quaid aber so ab dem ersten Drittel des Films wird die Story so dermaßen doof und an den Haaren herbeigezogen, dass das Ende dann nicht mehr so unvorhersehbar wurde, um den Quatsch zu erklären, den der Drehbuchschreiber da verfasst hatte. Viel spannendes Potential wurde verschenkt; das Cast war gut, die Raumschiffatmo erinnerte (nicht umsonst wegen Paul W. Anderson) an Event Horizon und der Regiesseur kann sein Handwerk aber es war einfach zu viel des Guten. Weniger Nebenplots, bzw. nicht auf Teufel-komm-raus den Zuschauer verwirren zu wollen-Twists hätten Pandorum um einiges besser getan. Angeblich soll es ja eine Trilogie werden. Hoffentlicht lernen die aus ihren Fehlern.
4/10
--
IP Man 2 – 8/10Der Flm fängt da an wo der erste Teil aufhört. Auch von der QUalität her kommt er in allen Belangen beinahe an den 1. Teil ran. Alle Kung Fu/ Eastern Fans können mit IP MAN nichts falsch machen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.