Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Lazarus_132

hach ja was freue ich mich schon auf morgen =)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1691813  | PERMALINK

Waschbaer

Drama/Komödie/Thriller

Geile Story, top Schauspieler und einfach gute Unterhaltung.
    9/10

Drama/(Komödie)

Schöner kleiner Film. Hat mich sehr berührt.
    8/10

Komödie

hatte bock auf ne Komödie und mir is nix besseres eingefallen als den mal wieder zu sehen. find den immernoch ziemlich witzig.
    7/10

#1691815  | PERMALINK

Fayacock

DeoUlfDer Film will von allem zu viel. Beginnt von der Atmosphäre sehr ansprechend, klaustrophobisches Setting, ein dubioser Ben Foster, ein interessaner Dennis Quaid aber so ab dem ersten Drittel des Films wird die Story so dermaßen doof und an den Haaren herbeigezogen, dass das Ende dann nicht mehr so unvorhersehbar wurde, um den Quatsch zu erklären, den der Drehbuchschreiber da verfasst hatte. Viel spannendes Potential wurde verschenkt; das Cast war gut, die Raumschiffatmo erinnerte (nicht umsonst wegen Paul W. Anderson) an Event Horizon und der Regiesseur kann sein Handwerk aber es war einfach zu viel des Guten. Weniger Nebenplots, bzw. nicht auf Teufel-komm-raus den Zuschauer verwirren zu wollen-Twists hätten Pandorum um einiges besser getan. Angeblich soll es ja eine Trilogie werden. Hoffentlicht lernen die aus ihren Fehlern.

4/10

Das unterschreibe ich so!!!…aber ob ich mir wirklich noch ne Fortsetzung angucke…da muss mir dann schon sehr langweilig sein denke ich…

--

#1691817  | PERMALINK

Fayacock

Warum mir der Film bisher nicht in die Hände gerutscht ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. M. Vaughns erster Regie-Film und Daniel Craigs erste Hauptrolle. Beide Debuts rundum gelungen, Spannend bis zum Schluss, für mich überraschendes Ende, gute Story, viele abgedrehte Charaktere und ein Hauptdarsteller der voll und ganz überzeugen kann. 9/10

EDIT sagt: komisch eben war das Bild noch da, hab n neues jetzt eingefügt…

--

#1691819  | PERMALINK

Lazarus_132

bild nicht da^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1691821  | PERMALINK

Fayacock

Super Film!! Die Story der kleinen Amerikanischen Familie die in einem Dorf wohnt, einen kleinen Kaffee-Shop betreibt, ein bis dato glückliches Leben geführt hat ist die perfekte Vorlage das ganze in Brutalität ausarten zu lassen. Beeindruckend wie der Schein einer glücklichen Familie bröckeln kann und in sich zusammenbricht. Dabei werden schön die klassischen Stereotypen verwendet: Typische Ami-Kleinstadt, Amerikanischer Held, Bilderbuchfamilie, Gangster in schwarzen Anzügen und Cadillac! Story gefällt, Schauspieler überzeugen bleibt mir nur 9/10 weil ich in diesem Fall auch gerne einen längeren Film gesehen hätte…

--

#1691823  | PERMALINK

Kriddl

Code 46 – Sehr intensives und beklemmendes Sci-Fi Drama. Eine gut inszenierte, düstere und klinische Welt der Zukunft trifft auf eine, zum scheitern verurteilte aber heftige Romanze. Eventuell der falsche Film für den verregneten Herbst, da das Ganze doch ganz schön runterzieht. 9/10

Bloodrayne (R-Rated) – Mit einem Look zwischen aufpolierter Xena und der Conan Serie mit Ralle Möller, dümpelt Bloodrayne erschreckend laienhaft vor sich hin. Ein massives Staraufgebot arbeitsloser Schauspieler konnte sich Boll hier angeln und wenn es nur für 2 Minuten Rollen reicht (Meat Loaf, Udo Kier…). Storytechnisch ganz OK, darstellerisch ganz übel, hätte nicht gedacht, dass man alleine durch schlechte Inszenierung gute (?) Schauspieler so austauschbar erscheinen lassen kann. Immerhin gab es jedes Mal ordentlich was zu lachen wenn die Frisuren von Michael Madsen und Ben Kingsley durchs Bild huschten. 4/10

#1691825  | PERMALINK

DeoUlf

A History Of Violence, toller Film. Ich würde zugerne mal das Graphic Novel dazu lesen, hab es auch etwaigen Börsen noch nicht erstehen können. Weitersuchen.

--

#1691827  | PERMALINK

Jason

Ich einfach unverbesserlich 3D – 8/10

Viele gute 3D Effekte und ein super witziger Film. Leider ab dem letzten drittel nicht mehr ganz so viele brüller wie in dem ersten 2/3. Top Komödie. Lange nicht mehr gelacht im Kino.

Die Nacht der lebenden Loser – 6/10

Direkt beim Intro erstmal sehr überrascht gewesen. Da ich nicht wusste, dass es eine deutsche Produktion ist. Viel vom Film ist auf Axl Stein Niveau (Feuer, Eis und Dosenbier) aber teilweise richtig witzige Szenen dabei. Kann man schauen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #1691829  | PERMALINK

phobon nika

Machete

Gewohnte Rodriguez Kost.schön trashig.Viel mehr gibts dazu eig nicht zu sagen.

The Human Centipede

Kranker deutscher Arzt, der sich auf Trennung siamesischer Zwillinge spezialisiert hat, bastelt sich den „menschlichen Tausendfüssler“ als neues Haustier.
    Wer kommt auf sowas!?
    Dieter Laser stellt sich als der ideale Villain raus, schon weil er einfach das Gesicht dazu hat.^^

6/10

--

#1691831  | PERMALINK

Lazarus_132

m0ShUsAtZen

Machete

Gewohnte Rodriguez Kost.schön trashig.Viel mehr gibts dazu eig nicht zu sagen.

wo hast du den gesehen? oO

--

#1691833  | PERMALINK

Fayacock

Das wollt ich auch gerad fragen….

--

#1691835  | PERMALINK

phobon nika

auf meiner Couch, im O-ton.

--

#1691837  | PERMALINK

Fayacock

Da sprechen die Machete wenigstens als MASCHÄTTI aus und nicht wie in der deutschen Synchro ganz normal Machete^^

--

#1691839  | PERMALINK

A.F.P.

Nicht wirklich, oder? Also das mit der Synchro..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,451 bis 3,465 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.