Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
thriller/Drama/Krimigefiel mir richtig gut. Es gab für meinen geschmack aber zuviel Gelaber auch wenn die wortgefechte und so toll waren.
8/10
Drama/ThrillerWar gut konnte mich aber nicht hundertprozentig überzeugen.
7/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
guter Actionfilm mit eher durchwachsener Story dafür vielen (teilweise guten) Sprüchen. Ganz nett fand ich die Pulp Fiction Anspielung…wurde gut unterhalten in den knapp 90 Min. 6/10
--
Vergebung – Guter und spannender Abschluss. Konnte mir beim Lesen den komplexen Stoff des 3.Teils als Verfilmung schwer vorstellen, dies ist aber erstaunlich gut gelungen. Bei der Vielzahl von Verstrickungen und Charakteren muss man aufpassen das man den Faden nicht verliert. Die Gerichtsverhandlung ist besonders gelungen, während das fiese Ende etwas dünn und unrund geworden ist, das gefiel mir im Buch besser, da blutiger und emotionaler. Insgesamt aber super. 8,5/10
Friday the 13th-Part 8 – Neben Part 5 der schlechteste Teil der Reihe. Null Atmosphäre, kein einziger Schreckensmoment und einfallslose blutleere Kills. Der Locationwechsel vom Camp auf ein Schiff (+ 5 Minuten Manhatten) bringt der Serie auch nix neues. Einzig Hodder als Jason sieht mal wieder ultraböse aus. Dann lieber nochmal den 6.Teil. 3/10
Kops – 08/10
Habe dem Film eine 2. Chance gegeben, da er mich bei der ersten Sichtung aus unerklärlichen Gründen gelangweilt hat. Hier gibt es nur eins zu sagen: Sau witzig! Klasse Humor. Und warum haben Sie die Würstchenbude angegriffen? 🙂
Social Network 7/10Der Film ist sehr unterhaltsam. Zuckerberg wird als großes Arschloch ohne wirkliche Gefühle hingestellt. Ich habe auch gelesen dass es in keinster Weise so stattgefunden hat. Trozdem wurde jeder im Kino gut unterhalten!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcepalezWas hälst du eigentlich von „Funny Games“?
Da bin ich auch zutiefst gespannt auf die Antwort.
Gestern gesehen:
Das Remake von George A. Romeros gleichnamigen Film macht spaß. Hier und da seine Längen aber ein grundsolider Infektionsthriller/Horrorfilm, der mit einem charismatischen Timothy Olyphant und viel Suspense punkten kann.
Worum es geht ist schnell erklärt: die Einwohner eines kleinen US-Städtchens infizieren sich mit einem Virus, der sie zu mordenden Verrückten mutieren lässt. Das ruft die Nationalgarde auf den Plan, die das gesamte Dorf hermetisch abriegelt, um den Virus nicht entkommen zu lassen.
Die einzigen, die sich dem Griff der Soldaten entziehen können sind Sheriff Dutten (Olyphant) seine Frau, des Sheriffs Deputy und die Arzthelferin von Duttens Frau, welche versuchen, aus dem Dorf zu entkommen.Ich stehe zwar mit Remakes öfters mal auf dem Kriegsfuß aber ich finde dieses Remake auf jeden Fall besser, als das Original.
Lohnt sich, 7,5/10--
DeoUlfDa bin ich auch zutiefst gespannt auf die Antwort.
original fand ich damals als kleiner mensch äußert verstörend…
das remake is ok, kann mich aber nicht so flashen wie das
original, alleine schon wgn der bekannten amerikanischen schauspieler…DeoUlfGestern gesehen:
Das Remake von George A. Romeros gleichnamigen Film macht spaß. Hier und da seine Längen aber ein grundsolider Infektionsthriller/Horrorfilm, der mit einem charismatischen Timothy Olyphant und viel Suspense punkten kann.
Ich stehe zwar mit Remakes öfters mal auf dem Kriegsfuß aber ich finde dieses Remake auf jeden Fall besser, als das Original.
Lohnt sich, 7,5/10DEN fand ich riesig (bis auf kleine länge in der mitte).
werd ich mir zur US DVD noch die tage eine BD kaufen…
glaub hatte dem 9(?) gegeben… womit? mit recht…:8)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Surrogates – Hier gibt’s ne Menge, was man schon aus I Robot, The 6th Day oder Terminator SCC kennt. Also nicht viel Neues, dafür aber verdammt gut umgesetzt. Willis spielt souverän, der CGI-Kram ist gelungen und das grandiose Ende verdient einen Extrapunkt. 8/10
Shutter Island BD – Spannend und gut umgesetzt. Scorsese gelingt es das vielfältige Buch bildgewaltig umzusetzen. Die bösen Szenen sind genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Traumsequenzen sind hingegen zwar etwas over the top, dafür ist das Ende schlüssig umgesetzt und eindeutiger als im Buch. 8/10Jason
Social Network 7/10Der Film ist sehr unterhaltsam. Zuckerberg wird als großes Arschloch ohne wirkliche Gefühle hingestellt. Ich habe auch gelesen dass es in keinster Weise so stattgefunden hat. Trozdem wurde jeder im Kino gut unterhalten!
Warum ist der eigentlich nicht in 3D? Trendiges Thema braucht auch trendige Technologie…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreswie bei den meisten filmen wäre auch hier 3D völlg überflüssig! spricht also für den film!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForcePanic drives human herdsNa dann kämpft mal schön gegen die 3D-Windmühlen.
Ich nehme so viele mit, wie ich kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGute Story die aber erst mit der Zeit und vor allem zum Ende hin richtig gut wird, wenige richtig spannende Momente, aber gut umgesetzt. 8/10
--
Panic drives human herdsNa dann kämpft mal schön gegen die 3D-Windmühlen.
das sicher nicht aber es gibt ja bekanntlich filme bei denen der effekt hinterher noch schnell eingefügt wurde. sowas macht keinen sinn. filme wie piranha, avatar usw die extra für 3D entsprechend gedreht wurden machen Spaß!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.