Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
ich persönlich fand signs noch recht gut und the village ist auch nich so schlecht wie viele immer sagen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Oh Gott, was für ein unglaublicher scheiß….. Nicht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber ein bisschen lustiger hätte er schon sein können.--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....der war wirklich (selbst für einen solchen streifen) extrem unwitzig.
die einzige szene wo ich echt feiern musste war, als sie mit dem megaphon schreiend im bett lag 😀
Ice Age – Nettes und harmloses Kinderanimationsdingens welches noch immer innovativ und sympathisch rüberkommt. Der schicke Look und ein paar Lacher lassen die nur 70 Minuten schnell vergehen. Die nervige deutsche Otto-Synchro ist hingegen selbstverständlich, wie in den Fortsetzungen auch, zu vermeiden. 7/10
Ice Age 2 – Schließt zunächst nahtlos an Teil 1 an, nur irgendwie ne ganze Spur harmloser.
Die Story dümpelt eher vor sich hin ohne besonders lustig oder spannend zu sein. Ganz nett sind noch immer die Eichhörnchenszenen, die aber fast inflationär auftauchen und an Charme verlieren. Am Ende wird doch noch kurz Spannung aufgebaut, insgesamt aber eher belanglos. 5/10Ice Age 3 (3D) – Zuhaus mit der beiliegenden rot-grün 3D Brille versucht, funktionierte erstaunlich gut. Die Farben sind natürlich futsch aber die Effekte stimmen. Gut das die normale Version auch dabei ist, zum Augen entspannen.
Der Film ansich macht wieder mehr Spaß als Teil 2, dieses ganze Caprona-Lost-World-Dino-Zeug bringt neuen Schwung in die Reihe. Zum Ende hin sehr actionlastig und für Kinder ziemlich aufregend (FSK 0 !), hier erinnert nichts mehr an den ruhigen ersten Teil. Gute 7/10Machete 6,5/10
Metzel, peng und boom. Übertrieben brutal, skrupellos und sehr blutige 1 1/2h. Wirklich mehr hat er auch leider nicht zu bieten. Also Gehirn raus, popcorn äh tacos rein und spaß haben.
The American 4/10
Dieser Film kann leider zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Clooney immer in einer Bad Mood. Viele längen und kaum Spannung. schade.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceInVeinHab sowohl dss Buch gelesen als auch den Film gesehen (an die 30-40 mal). Kann deine Kritik nicht nachvollziehen. Hollywood Standards entdecke ich eher keine, im Gegenteil…wenn dann hat Fight Club Standards gesetzt, viele Filme der letzten 10 Jahre orientieren sich am FC Stil. Da du den Film erst jetzt gesehen hast denk ich mal dass du das meinst, vor 11 Jahren war der Film für mich persönlich eine Revolution – optisch wie erzähltechnisch. Nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme.
Ja, ich glaube auch dass es daran liegt, dass ich den Film nicht „zeitgenössisch“ erlebt hab, Zumal dass ab Fight Club die Thematik Schizophrenie oder Persönlichkeitsstörung ziemlich ausgelutscht wurde.
Lazarus_132ich persönlich fand signs noch recht gut und the village ist auch nich so schlecht wie viele immer sagen.
The Village ist mein absoluter Lieblingsfilm :aah:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Nett gedreht, unterhaltsam und trashig. Teilweise zu aufgesetzt trashig, aber immerhin. Eine echte Hommage an die Zombie-Verfilmungen, mit einer sehr originellen Drehweise.
8/10
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-the Village ist halt nur einma richtig cool—-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerthe Village ist halt nur einma richtig cool—-
Ich kann den Film auswendig :haha:
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-glaub die einzigen Filme die ich auswendig kann sind Ritter der Kokosnuss und Gettysburg, letzterer auf Englisch.
http://www.youtube.com/watch?v=arGg3Twqmi8
http://www.youtube.com/watch?v=6YUvHwUVr1M&feature=fvst
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Puh… sehr, sehr blutig der Film. Aber trotz des doch nicht abstreitbaren Realismus des Streifens find ich ihn gar nicht brutal. Gewallt umd der Gewallt willens. Der Protagonist kommt von einer Szene in die nächste und das Blutbad beginnt von vorne. Natürlich git es in dem Film einige Momente, die einen Miike ausmachen. verraten will ich nichts.
Zwischendurch gibts auch „philosphische“ Dialoge, welche sehr menschenverachtend und auch manchmal sehr witzg sind. (in dem sich vor allem über das menschliche Wesen lustig machen). Ich glaub hier hat die Übersetzung einiges verhaut. Naja müsste japanisch können um des zu belegen. Die Syncro ist übrigens mies.
Insgesammt sehr blutiger und sehr verwirrender Film welche versucht intelligent zu wirken, es aber nicht wirklich schafft. Dennoch wurde ich gut unterhalten.
6/10Izo ist von Miike eines seiner schlechtesten Werke. Mir geht dieser aufgespielte philosophische Touch leicht auf den Trichter, zumal der Film auch keiner stringenten Handlung folgt, sondern nur Szene an Szene aneinander reiht. Aber vielleicht liegt es auch an der Sprachbarriere. Ich glaube zumindest, dass die Texte, die Kazuki Tomokawa schmettert, die eigentliche Filmhandlung widerspiegeln. Für mich übrigens auch der Höhe- , bzw. Lichtpunkt in Izo, da dieser eigenwillige Musiker tolle atmosphärische Musik zaubert.
--
Malombra
Nett gedreht, unterhaltsam und trashig. Teilweise zu aufgesetzt trashig, aber immerhin. Eine echte Hommage an die Zombie-Verfilmungen, mit einer sehr originellen Drehweise.
8/10
Machete ist noch aufgesetzter trashig! Aber lohnt sich schon zu gucken.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceMalombra
Visionär, stimmungsvoll und ausgeglichen. 10/10
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Ich muss aber unbedingt eine Uncut-Version finden…einer der besten filme ever!
was heißt uncut? hab hier ne US snapcase-version als DVD.
ne ahnung welche länge uncut ist? danke.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Noch trashiger? Sehr schön. Mäschäddi, yeah.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.