Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hehe ich kenne von ihm bisher nur 3 filme und finde die ziemlich gut. Ich weis übrigens dass er erst in den 40’ern ist^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tripp Den Store
Fing stark an, wurder sehr schnell dämlich, dank unnützer Slapstick Momente. Die letzte halbe Stunde verzichtete vollkommen auf eine Handlung oder Erläuterungen. Ebenso wurden viele Charaktere einfach weggeschickt, ohne dass man wusste warum. Insgesamt sehr enttäuschend.
4/10
w00t? Der Film war doch absolut klasse!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Gerade das Ende ist mehr als „bescheiden“. Gerade die Slapstick Einlagen sowie die streckenweise willkürlichen Szenenaneinanderreihung lassen das ganze so arm und schlecht werden. Hätte man das Niveau und den Stil der ersten 10 Minuten gehalten, wäred er Film klasse geworden.
Szenenaneinanderreihung? Kann ich nicht nachvollziehen.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]hmm schade… iwie habe ich keine lust mehr den film zu sehen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ansichtssache, aber wir waren zu viert im Kino und alle vier mehr als ernüchtert nach der Vorstellung. Da wäre mehr drinnen gewesen.
Dawn of the dead (2004)
Gelungene neuinterpretation des alten kaufhaus Tobaks. coole zombies, coole athmo, mir gefällts
8/1028 Days later
Super athmosphärischer zombiefilm mit tollem soundtrack und sehr guten darstellern!
9/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132
28 Days later
Super athmosphärischer zombiefilm mit tollem soundtrack und sehr guten darstellern!
9/10
Unter anderem Godspeed 😀
paradox :haha:
hab gestern Hooligans 2 angeschaut, war ganz okay
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxUnter anderem Godspeed 😀
jau weis, wollte jetz aber nich wieder anfangen rumzuschwärmen:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"guck dir auch unbedingt 28 weeks later an. der ist noch besser wie ich finde.
Ich wurde perfekt unterhalten, hatte zwar hier und da seine Längen (über Logiklöcher braucht man sich bei einem gewollten Trash-Film nicht dringend unterhalten), die aber leicht zu verschmerzen waren. Gewaltlevel war herrlich übertrieben und die ganzen Gastauftritte aller alter Rodriguez-Haudegen weckte ja schon gar eine kleine Nostalgieträne in meinem Auge. 7,5/10
Die etwas niedrige Werrtung ist damit zu erklären, dass, obwohl ich die trashige Ausrichtung von RR-Filmen echt mag, ich mir wirklich langsam mal wieder einen Film wünsche, der vielleicht doch wieder in die ernsteren Gefilde vordringt und nicht nur von seinem provozierten Kultcharakter leben. Wenn er parallel wenigstens an Sin City 2 arbeiten würde oder ein völlig anderes seriöseres Projekt, wäre alles in Ordnung.
--
@ tooli: jo den habe ich schon ein par mal gesehen aber 28 days find ich nen ticken besser^^
spoiler:
in der story ist mir ein fehler aufgefallen. im ersten teil meint die eine schwarze am anfang doch dass zu beginn der epidemie zunächst berichte von kleineren dörfern kamen und iwann auch welche vaus paris und new york ect. aber im 2. scheint es so als sei england die einzige befallene insel gewesen. weis ja nich ob ich mich nur verhört habe aber das kam mir iwie doof vor. Somal man am ende vom 2. teil ja „überraschender weise“ paris mit zombies zu sehen bekommt oO.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"japp. habe ich auch so in erinnerung. wann kommt denn 28 months later?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.