Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Mr.Torture

saw 3d

eben grad im kino geschaut.story,schauspieler usw ganz ok quasi wie ab teil 4.was ich nur nicht ganz verstehe warum jetzt ende sein soll.vom filmende her könnte das munter weitergehen.ich hab da nene größeren schlag vermutet.und 3D……volle verarsche.unscharf und teilweise so kacke gesetzt.

ich gebe eine wohlwollende 6.5/10

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1692953  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Mr.Torturesaw 3d

eben grad im kino geschaut.story,schauspieler usw ganz ok quasi wie ab teil 4.was ich nur nicht ganz verstehe warum jetzt ende sein soll.vom filmende her könnte das munter weitergehen.ich hab da nene größeren schlag vermutet.und 3D……volle verarsche.unscharf und teilweise so kacke gesetzt.

ich gebe eine wohlwollende 6.5/10

Ich kann die Meinung nicht ganz teilen. Nur in dem Punkt, dass ich es auch nicht verstehen kann, dass die Filmreihe jetzt zu Ende gegangen ist, mit diesem Teil.

Aber ich fand diesen Teil, wirklich richtig gut! Und der 3D Effekt war in dem Kino, wo ich drinnen war, richtig super! Da gegen kann man nuns nichts sagen. Okay, ich weiß ja nicht, wo Du den gesehen hast, aber in meinem Kino, war das jetzt nicht unscharf.

Ich gebe dem Film 7,5/10

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1692955  | PERMALINK

Mr.Torture

sagen wir einfach du bist mit weniger zufrieden:lol:
    ne also ehrlich wenn das der 3d standart sein soll brauch ich nie wieder in einen rein.

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1692957  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Mr.Torturesagen wir einfach du bist mit weniger zufrieden:lol:
    ne also ehrlich wenn das der 3d standart sein soll brauch ich nie wieder in einen rein.

So kann man das nun aber auch net sagen! Mir hat der Film von den Fallen her, schon recht gut gefallen. Hätte zwar noch ein Tickelchen….joa fieser, brutaler usw. sein können, aber man kann ja nicht alles haben! 🙂
    ich glaube nicht, dass es bei Dir der Standard war! Weil bei mir, die Filme, die ich in 3D gesehen habe (unter anderem „Avatar“) eben nicht, unscharf waren! im Gegenteil: die waren perfekt scharf! Und das war auch nicht immer das gleiche Kino!
    Vielleicht solltest Du das nächste mal, trotzdem nochmal ein 3D Film versuchen. Wie gesagt, lohnt sich (sonst) schon.
    Nur wenn der jetzt auh wieder nicht so gut war, bitte ich darum, mir nicht den Kopf abzureißen! :haha:

--

¤•÷» Freude, mein Lieber, ist die Medizin des Lebens. (E. Hemingway) [/B] [/COLOR][/COLOR][/COLOR]
    #1692959  | PERMALINK

Mr.Torture

ein kollege der gestern mit mir drin war und auch in avater war(und net nur im gleichen kino sondern im gleichen saal)hat das aber auch gesagt.avatar wäre immernoch das non plus ultra.(von dem was er gesehen hat,er war in 4 oder 5 bisher)besondersn wenn man bedenkt das saw 3d ja wieder nur nachbearbeitet worden ist und net wie avatar mit diesen kameras gedreht worden ist.

die besten 3 effekte waren ion der 3d werbung mit diesem hund.die waren erste sahne:lol:

--

#1692961  | PERMALINK

Headbanger_Girl

Mr.Torturebesondersn wenn man bedenkt das saw 3d ja wieder nur nachbearbeitet worden ist und net wie avatar mit diesen kameras gedreht worden ist.

na gut, dass war mir nicht ganz klar, dass „saw“ nicht mit diesem kameras gedreht wurden ist, sondern nachbearbeitet wurde.
    und natürlich kann man avatar und saw nicht miteinander vergleichen! das steht außer frage!

--

#1692963  | PERMALINK

NRW-vocals

die 3D effekte bei SAW waren eine frechheit und auch sonst von der bildquali
    eine zumutung größten teils. hatte nach 20min kopfschmerzen im kino.
    ansich ein guter film, aber den schaut man besser in 2D später auf BD auf einem
    LCD TV… 👿

hat mir nach jahren der vergessenheit gestern nacht sehr viel freude bereitet.
    gleich mal beim schauen billig die UK BD geordert. coole 7/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692965  | PERMALINK

puritan81

Also da ist der Soundtrack mal das Beste am Film. Den fand ich so unglaublich langweilig. Da hätte man mehr draus machen können.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1692967  | PERMALINK

Lord Gore

Freddy vs. Jason fand ich auch so scheiße. Völlig lächerlich.

#1692969  | PERMALINK

Lazarus_132

ja der is nich so prall

sagt mal leute: ist der soundtrack von black swan wieder von clint mansell komponiert worden?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1692971  | PERMALINK

NRW-vocals

fand den unterhaltsam. und hart. hab ihr den cut gesehen?:lol:

hier gerade 2std langeweile hinter mir

boah, lachhaft. 1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1692973  | PERMALINK

InVein

Lazarus_132
    sagt mal leute: ist der soundtrack von black swan wieder von clint mansell komponiert worden?

google? 😉 aber ja, ist von mansell, und großartig wie immer 🙂

--

#1692975  | PERMALINK

Kriddl

Invasion aus dem innern der Erde – Verdammt anstrengender 70er Hongkong Actiontrash mit viel Pappmaché, Pathos, Latexmonstern, Laserschlachten und asiatischen Massenprügeleien. Viele schöne aufwendige Kulissen wechseln sich mit den immer gleichen Handlungssträngen ab. Superheld trifft neues Gummimonster → Klopperei → Monster tot. Teilweise lustig aber auch ermüdend. 4,5/10

Troll 2 – Der Titel „Worst Best Movie“ ist nicht unverdient! Eine hanebüchene Story von militant vegetarischen Trollen, die Menschen vorm verspeisen in Pflanzen verwandeln. Das Ganze gespickt mit schlechten Darstellern, Pseudogeistern, zotigen Teenies, einigen Längen, Gummimasken und fehlender Dramaturgie… Unfassbar. Nach normalen Kriterien nicht zu bewerten. Für jeden Trashfilmabend aber ein garantiertes Feuerwerk! 6/10

Tödliche Nähe – Absolut durchschnittlicher 90er Actionthriller mit einem souveränen Willis. Der Film schafft es zwar nie wirklich Spannung aufzubauen, dafür fühlt man sich schnell zu Hause. Viel Altbekanntes und Bewährtes aber trotzdem nicht langweilig. Kann man gut mal nebenbei schauen. 6/10

Gesetz der Straße – Depressiver, blutiger und kompromissloser Bullenthriller mit einem hohen Staraufgebot, der die Einzelschicksale von drei grundverschiedenen Cops erzählt die ihre Handlungen immer wieder vom Guten ins Böse abdriften lassen um ihren Alltag zu meistern. Anfangs eher zäh und undurchsichtig wird das Ganze schnell verdammt spannend. Die Vergleiche mit der Fernsehserie „The Shield“ sind nicht von der Hand zu weisen. 7,5/10

#1692977  | PERMALINK

Daemonarch

Hab mir mal als „internetpremiere“ SKYLINE gegönnt…

So hemmungslos wie der bisher im Netz zerrissen wurde, hab ich mich auf schlimmes eingestellt, bin aber doch recht angenehm überrascht worden.
    Für das Ziel, das der Film anpeilt, nämlich ein anspruchsloser SF-Actioner mit CGI-Overkill zu sein, funktioniert der meiner Ansicht nach gut.
    Bei dem Budget war ich ehrlich überrascht wie gut die Effekte geraten sind, da müssen einige 10x teurere Hollywood-Bomben sich böse schämen.

Gut, die Story hakt stellenweise schon übel, aber für ne kurzweilige Abendunterhaltung geht das in Ordnung.

Würde gerechte 6/10 geben.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1692979  | PERMALINK

NRW-vocals

uncut und restauriert und oberbrootal…

8/10

sehr mysteriöser spanischer subtil-grusel in der tradicion
    von Second Name, Nameles usw… klasse:

slowly unfolding mind-fuck… 7/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,021 bis 4,035 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.