Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Breaking Bad – Staffel 2 8/10
Konnte auf die ersten 7 Folgen noch eine Schippe drauflegen. Macht unheimlich Spaß den beiden bei Ihrer Arbeit zuzusehen. Die verschiedenen Twists sind allesamt extremst gelungen. Ich habe gelesen, dass es eine 4. Staffel geben soll.
Mr Brooks 07/10
Ein ordentlicher Thriller der einen leider etwas unzufrieden zurücklässt. Hat sich dennoch gelohnt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deNRW-vocals
aha. nun, im kino wär mir zu viel entgangen,
auf bluray mehrfach zurück u/o angehalten…
trotzdem too much, wenn auch nette effekte.
aber nicht der erwartete mindfuck…knapp 7/10mir war der film sogar zu wenig komplex und er hat auch noch fast alles aufgeklärt…. (ZU viel)
fragte mich anfangs wegen dem hype und dann redete leute zu 3 täumen im traum und so. aber der film bringt das so verständlich rüber und an Geballer fehlt es beileibe nicht. Also durchaus für die massen geeignet.
Hab also einen Film zum mitdenken erwartet und einen intelligenten Actionfilm bekommen was ja auch nicht schlecht ist.
Memento find ich um einiges besser.
8/10 würd der film dennoch bekommen
Drama/Komödie„Ganz nett“ trifft es eigentlich ganz gut. Keine großen highlights. Einfach leicht verdauliche Unterhaltung. Perfekt für sonntag abend.
7/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Jason
Breaking Bad – Staffel 2 8/10
Konnte auf die ersten 7 Folgen noch eine Schippe drauflegen. Macht unheimlich Spaß den beiden bei Ihrer Arbeit zuzusehen. Die verschiedenen Twists sind allesamt extremst gelungen. Ich habe gelesen, dass es eine 4. Staffel geben soll.
schau doch erstmal die dritte 😉 und ja die 4. beginnt in den staaten im juni/juli
--
Ein Film, der ähnlich wie „Antichrist“ intensiv mit Landschaftsbildern, religiöser Metaphorik und stellenweise erdrückender Soundkulisse arbeitet.
Mads Mikkelsen (ebenfalls zu sehen im genialen „Adam’s Äpfel“) läuft hier in der Rolle des Sklaven „Einauge“ zu Höchstform auf, obwohl oder eben gerade WEIL er den kompletten Film über weder spricht noch eine Miene verzieht.
Storytechnisch handelt der Film von der Ankunft der Wikinger in Nordamerika (historisch korrekt lief das Ganze aber mit Sicherheit anders ab, aber dieser Teil der Story steht ohnehin eher im Hintergrund).Ein absolut empfehlenswerter Film. 9,5/10
Einziger logischer Knick: die Altersfreigabe. Ich habe selten einen „ab 16“-Film gesehen, der so explizit und verroht Gewalt zeigt.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeWALHALLA RISING
Ein Film, der ähnlich wie „Antichrist“ intensiv mit Landschaftsbildern, religiöser Metaphorik und stellenweise erdrückender Soundkulisse arbeitet.
Mads Mikkelsen (ebenfalls zu sehen im genialen „Adam’s Äpfel“) läuft hier in der Rolle des Sklaven „Einauge“ zu Höchstform auf, obwohl oder eben gerade WEIL er den kompletten Film über weder spricht noch eine Miene verzieht.
Storytechnisch handelt der Film von der Ankunft der Wikinger in Nordamerika (historisch korrekt lief das Ganze aber mit Sicherheit anders ab, aber dieser Teil der Story steht ohnehin eher im Hintergrund).Ein absolut empfehlenswerter Film. 9,5/10
Einziger logischer Knick: die Altersfreigabe. Ich habe selten einen „ab 16“-Film gesehen, der so explizit und verroht Gewalt zeigt.
hab den nach stunde entnervt aufgegeben und BD gleich wieder verkauft.
einfach nicht mein genre trotz hohem gewalt-potential… 4/10@BREAKING BAD: 3.staffel im haus, bin mehr als gespannt, die ersten beiden
sind absolut der burner. 10/10 jeweils--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:InVeinschau doch erstmal die dritte 😉 und ja die 4. beginnt in den staaten im juni/juli
mach ich. aber die ist leider schnell angeschaut…
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceSPOILER (mehr oder weniger)
sag mal: der einauge ist doch nachher mit diesen chrisen losgezogen oder? weil bei meiner verpackung steht drauf er würde mit iwelchen wikingern umherirren.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das sind ja auch christianisierte Wikinger, wenn ich mich recht erinner.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!spoiler:
hmm naja die wollten auf jeden fall nach jerusalem und nicht nach walhalla (wie e auf der packung stand)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"😮 oh my god
nochmal besser auf BD in restaurierter und remasterter version
unfaßbare bilddetails und ton (7.1 trueHD) sowas von klar… hammer,
auf die 10/10 nochmal einen drauf in der BD-version…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Letztens Devil gesehen.
Recht cool, interessantes Szenario, Twists waren okay. Ohne jetzt spoilern zu wollen fand ich das Ende allerdings dann ein bisschen lahm. Da hätte iwie noch was böses zum Schluss gefehlt. Ansonsten wurde ich gut unterhalten.
7/10
🙁
gott wie schlecht… ist der geschnitten? ganz unblutig und
leider auch unspannende version hab ich hier auf
deutsch gesehen… 0/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ääääh.. ?! 😯
Das Original des Films ist definitiv besser, alles in allem sind aber beide großartig!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!NRW-vocals🙁
gott wie schlecht… ist der geschnitten? ganz unblutig und
leider auch unspannende version hab ich hier auf
deutsch gesehen… 0/10bist wohl mit falschen erwartungen rangegangen. der film ist keine gore-oper.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.