Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Nezyrael

The Green Hornet 3D

Joah, geht so. Zuallererst war 3D mal wieder völlig überflüssig. Actionsequenzen waren ganz nett, vor allem als Parodie auf diverse andere Filme wie Matrix, aber an sich war der Film nur mäßig. Darsteller waren mäßig, viele Szenen überzeichnet und ins absurde abdriftend, stellenweise hoher Fremdschämfaktor und ich dachte nur „Oh nein.“ Aber durch manche echt gelungene Gags und einige sehr gut gelungene Szenen wurde ich im großen und ganzen doch einigermaßen unterhalten. 6/10

Black Swan

Mir hat er gefallen, auch wenn man aus dem ganzen denke ich auch noch ein wenig mehr hätte herausholen können. Guter Film, aber sicher nicht jedermanns Sache.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1693793  | PERMALINK

Pervitin

Devil

War doch etwas enttäuscht von dem Film. Ähnlich wie bei ,,The Happening´´ und ,,Signs´´ kreiiert M. Night Shyamalan wieder eine sehr packende, bedrückende Atmosphäre, aber leider ist auch hier das Ende alles andere als gelungen. Schade darum, da hätte man mehr daraus machen können…

6/10

--

Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
    #1693795  | PERMALINK

Lazarus_132

palezHä?

dein avatar lüfftete ein lang verborgenes geheimnis. Oder bist das garnich du? oO

bei mir:

Der Nebel (The mist):

Frank darabont hat hier wieder eine gute king verfilmung geschaffen. Die schauspieler sind goßteils gut, die athmo wird dicht gehalten und die effekte gehen klar, auch wenn sie keine offenbarung sind. hervorgehoben sei das fast schon übertriebene ende.

mir hat er auf jeden fall gut gefallen 7/10

heute wird er nochmal in schwarz – weiß geguckt.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693797  | PERMALINK

Nezyrael

Du glaubst auch noch das die Erde ne Scheibe ist, ne…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1693799  | PERMALINK

Lord Gore

Und ich bin ein Anzug tragendes, Pfeife rauchendes Reptil.

#1693801  | PERMALINK

Lazarus_132

is das jetz auf palez bezogen?^^

edit: oh, ok. aber es hätte ja immerhin sein können dass sie sich zu erkennen gibt. wer ist das nun auf dem bild?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1693803  | PERMALINK

xTOOLx

darauf kannste lange warten das jemals auch nur ein bild von ihr kommt ^^

#1693805  | PERMALINK

palez

Lazarus_132edit: oh, ok. aber es hätte ja immerhin sein können dass sie sich zu erkennen gibt. wer ist das nun auf dem bild?

:haha: Die wunderbare Liv Ullmann im wunderbaren Film „Persona“. Die Jugend braucht mehr prä-Endneunziger-Filmbildung, dann wäre das nicht passiert.

#1693807  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Lazarus_132dein avatar lüfftete ein lang verborgenes geheimnis. Oder bist das garnich du? oO

bei mir:

Der Nebel (The mist):

Frank darabont hat hier wieder eine gute king verfilmung geschaffen. Die schauspieler sind goßteils gut, die athmo wird dicht gehalten und die effekte gehen klar, auch wenn sie keine offenbarung sind. hervorgehoben sei das fast schon übertriebene ende.

mir hat er auf jeden fall gut gefallen 7/10

heute wird er nochmal in schwarz – weiß geguckt.

wieso nin schwat weiß was hat das für einen Grund?:shock:

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693809  | PERMALINK

Pestbote

Ziemlich geiler Action Thriller.
    Handlung:Evelyn Salt (Angelina Jolie)wir als Kind in Russland als Schläfer ausgebildet, schleust sich beim CIA ein, um später den russischen und amerik. Präsidenten zu töten. Mehr will ich gar nicht verraten, schaut euch den Film einfach selber an.
    Besser als jeder Bond. Meine Bewertung 9.5/10

--

She´s got The Jack
    #1693811  | PERMALINK

NRW-vocals

Some_Kind_of_Psychowieso nin schwat weiß was hat das für einen Grund?:shock:

weil der in s/w dreimal besser ist weil er vom regisseur in dieser version
    auch erdacht und gedreht wurde. die farbfassung is nur ein zugeständniss an
    die filmfirma die nie einer B/W-only fassung zugestimmt hätte.
    und: man sollte den wenn man beide möglichkeiten hat niemals in farbe schauen,
    schon gar nicht zuerst und dann S/W hinterher. DAS macht für mich keinen sinn!:shock:

zum thema:

dämlicher pseudo-gore TCM- rip off…
    schlechtes acting, miese schwankende
    bild- und ton-quali… nein nein nein…1/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1693813  | PERMALINK

Kriddl

Some_Kind_of_Psychowieso nin schwat weiß was hat das für einen Grund?:shock:

Siehe auch „Hintergrund“ Absatz 2:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Nebel

#1693815  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

NRW-vocalsweil der in s/w dreimal besser ist weil er vom regisseur in dieser version
    auch erdacht und gedreht wurde. die farbfassung is nur ein zugeständniss an
    die filmfirma die nie einer B/W-only fassung zugestimmt hätte.
    und: man sollte den wenn man beide möglichkeiten hat niemals in farbe schauen,
    schon gar nicht zuerst und dann S/W hinterher. DAS macht für mich keinen sinn!:shock:

zum thema:

dämlicher pseudo-gore TCM- rip off…
    schlechtes acting, miese schwankende
    bild- und ton-quali… nein nein nein…1/10

Du weißt schon ,dass Der Nebel den er meint von Stephen King ist und es da keine S/W Fassung gibt oder ?

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1693817  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

achso alles klar, das wusste ich überhaupt nicht .. gleich mal die DVD auspacken.

--

#1693819  | PERMALINK

Lazarus_132

ohohoh.. immer erst erkundigen, dann reden…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.