Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
puritan81Abzüge gibt es da auch für Jar Jar Binks!
Schlimmer als die Ewoks ist das Ding auch nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Als ich die Ewoks das erste Mal gesehen habe, war ich noch ein Kind. Da fand ich die cool. Deswegen haben die einen Nostalgiebonus!
Man kann Star Wars sehr viel unterstellen (naiv, kindlich, übertrieben, unglaubwürdig, etc) aber lächerlich ist garantiert nicht dabei.
--
😮
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Panic drives human herdsStar Wars ist einfach nur lächerlich.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirTripp Den StoreSah ich gestern acuh so. Der Höhepunkt des Kino Abends war ein Freigetränk, welches ich von einem Bekannten, der dort arbeitet bekam.
Dem Eintrittsgeld trauere ich ansich wieder nach.also scheint an diesem film das beste wohl wirklich nur der soundtrack zu sein 😆
der einzige der den bisher über den grünen klee gelobt hat ist mein geselle. der is aber auch daft punk fanboy und findet den film wohl deswegen komplett großartig 😆Ich find es kommt drauf an, was man von dem Film erwartet – erwarte ich nen Film mit ner tollen Story, Logik bis zum gehtnimmer und ein gewaltiges MAß an Anspruch ist der Film einfach nur schlecht – will ich mein Hirn ausschalten und ein tolles Effektfeuerwerk und kann auf die zuerst genannten Punkte verzichten wird man gut bedient….Außerdem gibts noch nen dicken Nostalgiebonus obendrauf – die Stimmung bzw. das Setting von damals wurde wieder gut eingefangen 🙂
@ Panic: Nö, man muss nicht jede „Scheiße“ gut finden, aber eine fundierte Begründung wäre dennoch angebracht. Oder ist das eine Haltung, eben weil es viele gut finden, findest Du Star Wars nicht prall?!
@ Tron, bzw. Dwelk: Hirn ausschalten war bei Tron: Legacy ja auch nicht gegeben, eben weil man dieses Vorwissen aus dem ersten Teil benötigt, um überhaupt einigermaßen klar zu kommen. Zudem war es ja nicht nur ein Effektfeuerwerk – wäre das gegeben gewesen, wäre der Film vielleicht (sehr vielleicht) besser gewesen aber Spezialeffekte machen noch lange keinen (guten) unterhaltsamen Film. Zudem passiert stellenweise einfach nichts in dem Film und das ganze Geseier zieht sich in die Länge.
--
quatsch. ders gut.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014um welchen film gehts denn 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso „Star Wars“ finde ich auch doof. Habe alle Teile gesehen und fand alle total langweilig. Der einzige Höhepunkt war für mich Jar Jar.
„Der Mann, der niemals lebte“ ist ein super Film. Ich mag solche Filme.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.