Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Man muss einfach erkennen das ne 10/10 nicht wirklich was wert ist bei den meisten Leuten 😉
Dann kommt man gut klar.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Selbst bei meinem absoluten Lieblingsfilm habe ich „nur“ 9/10 gegeben, da es immer etwas zu verbessern gibt. Und sei es nur eine Kamereinstellung, die ich anders gewählt hätte. Vor allem, wenn es um solche Nichtig-Filme wie etwa Tron: Legacy geht, verstehe ich eine Höchtwertung nicht.
--
Vielleicht isses bei einigen ja auch eher ne getarnte 10/12 Bewertung…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Folgende Frage geht an alle Kenner des Zombiefilm – Genres:
Gestern habe ich mir dieses Dawn of the Dead-Remake vom Zack Snyder gegönnt und gemerkt, wie toll solche Filme eigentlich sind:
Natürlich brauche ich meeeeeeeeeehr:haha::Einen Zombiefilm:
– mit RICHTIG guten Effekten/Make-Up
– mit modernen Zombies ( ich steh auf die ,, Sprinter“, die ,, Schlurchies“ sind ab und an ok)
– mit sympathischen Characteren, die nachvollziehbar handeln und mit denen man mitfühlt
– wo aber trotzdem die traditionelle Gruppenkonstellation( Beschützer, Weib, Draufgänger…) vorhanden ist
– mit einer offene Welt und keine dunklen Militärbasen/whatever
(Ich denke an eine Großstadt, etc.)
– ohne KlamaukTräume ich nur oder könnte jemand in der Hinsicht etwas empfehlen.
Filme/Serien, wie Walking Dead, Dawn of the Dead( 2004), Land/Diary of the Dead, REC1+2 sind mir durchaus ein Begriff.
Und was wird hier von diesem 68’er Romeo Schinken gehalten`?
Ich denke, dass es durchaus interessant wäre die Wurzeln des genres mal kennenzulernen.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Wenn du die älteren Streifen kennenlernen willst, würde ich dir Night of the living Dead empfehlen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladu solltest auf jeden fall 28 days later und 28 weeks later sehen, die haben alles was du willst 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DIe kenne ich leider auch schon, vergessen mit aufzulisten ^^
Ich warte mal ab , was NRW und Kriddl noch sagen können …:twisted:
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
joa oldschool mit viel blut = Braindead =)
ebenso old school, die ungeschnittene version von dawn of the dead und day of the dead. Moderne zombiefilme sind meistens scheiße, bis auf die par die du da kennst. Diary of the dead ist noch ganz ok und zombiland ziemlich witzig^^
diese dead set miniserie soll wohl noch recht cool sein
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Unter diesen Kriterien wird der Fragesteller keinen Film finden. Die Bedingungen lesen sich wie die Blaupause zu 28 days / weeks later.
Mein special-tipp, weil sowieso viel zu wenig beachtet:
Panic drives human herdsUnter diesen Kriterien wird der Fragesteller keinen Film finden. Die Bedingungen lesen sich wie die Blaupause zu 28 days / weeks later.
Mein special-tipp, weil sowieso viel zu wenig beachtet:
Haha, der war wirklich nicht schlecht, auch wenn ich das Ende nicht wirklich berauschend fand.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaeine der schlechteren entries aus der masters-staffel…
ich bin für den hier
:haha::8):lol::haha::8):lol:
ernsthaft:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Day of the Dead – Contagium? Der ist doch unterirdisch mies.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawusste garnich dass carriers mit zombies ist. Muss ich mir mal angucken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Panic drives human herdsDa ist ja bis auf „Undead or Alive“ und „Carriers“ (und selbst die sind nicht wirklich gut) der Bodensatz des Abschaums des Zombie-Genres vetreten. Gratulation.
Dann mach mal Vorschläge. Würde gerne mehr gute Zombiefilme kennen. Momentan möchte ich „Tanz der Teufel“ sehen (sind das Zombies?).
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.