Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
nein nich so wirklich, das sind dämonen. trotzdem kann ich ohne bedenken alle 3 teile emphelen =)
und gute zombiefilme sin schon auf der lezten seite genannt worden
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bruce fuckin Campbell!!!111111
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]„The crazies“ fand ich recht munter!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/GoresoakedBruce fuckin Campbell!!!111111
Der Mann hat Ahnung! :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"bambi
Einen Zombiefilm:
– mit RICHTIG guten Effekten/Make-Up
– mit modernen Zombies ( ich steh auf die ,, Sprinter“, die ,, Schlurchies“ sind ab und an ok)
– mit sympathischen Characteren, die nachvollziehbar handeln und mit denen man mitfühlt
– wo aber trotzdem die traditionelle Gruppenkonstellation( Beschützer, Weib, Draufgänger…) vorhanden ist
– mit einer offene Welt und keine dunklen Militärbasen/whatever
(Ich denke an eine Großstadt, etc.)
– ohne KlamaukPuh… unter den Vorrausetzungen ist es schon schwierig.
Viel gibts da nicht. Zuletzt hab ich in dem Stil „The Devils Playground“ gesehen.
Ist zwar kein Überflieger aber mit ein paar bekannteren Gesichtern.
Rennende Zombies (hier können die sogar Parkour) und eine offene Welt/Großstadt ist auch vorhanden. die deutsche DVD ist uncut und leicht zu bekommen.„The Horde“ mochte ich persönlich auch, spielt aber nicht „draußen“ sondern im Hochhaus.
Kommt deiner Beschreibung sonst aber sehr nahe. Da aber Finger weg von den deutschen Veröffentlichungen.bambi
Und was wird hier von diesem 68’er Romeo Schinken gehalten`?
Ich denke, dass es durchaus interessant wäre die Wurzeln des genres mal kennenzulernen.Ist natürlich Pflicht!
Wenn du Zombiewurzelkunde machen willst lohnt auch ein immer Blick nach Italien…
Einer meiner Zombie-Lieblinge ist Woodoo von Fulci. Auch die 90er hatten Perlen: mit z.B.
DellaMorte DellAmoreevildead 2+3 sind comedy und un-horror (und nicht gut)
aber wenn hier sowas genannt wird muß man
shaun of the dead
last of the living
doghouse
undeaderwähnen/empfehlen
haha, meine nicht ernst gemeinte cover-sammlung bemeckern aber
Devils Playground nennen? der war so mies, genauso schwach war
auch the horde. von night of the living dead aber bitte das savini-remake
mit tony todd schauen. und: ja, die 80er italo-gore welle sollte man
schauen, aber da is auch viel murks dabei.einfach mal sachen von fulci oder d’amato/lenzi und bava suchen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:bambiFolgende Frage geht an alle Kenner des Zombiefilm – Genres:
Gestern habe ich mir dieses Dawn of the Dead-Remake vom Zack Snyder gegönnt und gemerkt, wie toll solche Filme eigentlich sind:
Natürlich brauche ich meeeeeeeeeehr:haha::Einen Zombiefilm:
– mit modernen Zombies ( ich steh auf die ,, Sprinter“, die ,, Schlurchies“ sind ab und an ok)
– mit sympathischen Characteren, die nachvollziehbar handeln und mit denen man mitfühlt
– wo aber trotzdem die traditionelle Gruppenkonstellation( Beschützer, Weib, Draufgänger…) vorhanden ist
– ohne KlamaukNaja wenn du etwas Comedy vetragen kannst, kann man aufjedenfall auch Zombierland empfehlen
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Ich habe zu danken, am Wochenende wird mal in der Videothek gestöbert 🙂
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
bambi
Einen Zombiefilm:
– ohne Klamaukpasst bis auf den letzten punkt vol auf Zombieland zu! chech den mal aus wenn du zu zombies auch gern mal grinsen willst. und als klamauk würde ich ihn nicht bezeichnen.
Edit: oh jetzt erst gesehen dass zombieland schon empfohlen wurde. zurecht!
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forceschade das man die story schon komplett kennt vom original,
denn das hier ist ein richtig gutes remake… hat mir gefallen und
chloe grace moretz is ein lolita-luder… 😈sach ma 7/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ist es in Ordnung „Tanz der Teufel“ langweilig zu finden? :O
Ehrlich, der Film ist total mies. Ich kann auch nicht verstehen weshalb der beschlagnahmt wurde (ja, ich habe die uncut Version gesehen).--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Ja, es ist in Ordnung den langweilig zu finden, und ja, du darfst auch weiter mit Barbie und Ken spielen 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldu darfst auch weiter mit Barbie und Ken spielen 🙂
Na, da bin ich aber beruhigt!
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
… und nimm den scheiß aava raus… bitte!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ne, mal im Ernst, du weisst wann der Film gedreht wurde, oder?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.