Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Panic drives human herds

Also dann nur 9/10?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1694123  | PERMALINK

Lazarus_132

ne aber 8 hat er schon verdient.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694125  | PERMALINK

Panic drives human herds

Lazarus_132ne aber 8 hat er schon verdient.

Wrumm? Das ist doch Mr. 10/10.

--

#1694127  | PERMALINK

Emigrate

NezyraelNe, mal im Ernst, du weisst wann der Film gedreht wurde, oder?

Weiß ich. Ich bemängel ja auch nichts an den special effects oder sonstwas, sondern einfach nur, dass der Film extrem langweilig ist.

Panic drives human herdsWrumm? Das ist doch Mr. 10/10.

Wenn ihr euch nur kompletten Müll reinzieht der von euch schlecht bewertet wird?

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1694129  | PERMALINK

Lazarus_132

ohohoh

@panic: ok, ich hatte dich erst falsch verstanden^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694131  | PERMALINK

Shaddai

Lazarus_132ohohoh

@panic: ok, ich hatte dich erst falsch verstanden^^

hallo, Du Sofaabstinenzler!!!

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #1694133  | PERMALINK

Nezyrael

Emigrate #9
    10/10

EmigrateSpritztour

9,99/10

EmigrateLITTLE NICKY

10/10

Und dann findest du Tanz Der Teufel und Star Wars langweilig? Sorry…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1694135  | PERMALINK

Necrofiend

EmigrateWeiß ich. Ich bemängel ja auch nichts an den special effects oder sonstwas, sondern einfach nur, dass der Film extrem langweilig ist.

Es hilft die Interpretation von Morbid Angel aus dem Slayer #8 oder #9 zu lesen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1694137  | PERMALINK

Emigrate

NezyraelUnd dann findest du Tanz Der Teufel und Star Wars langweilig? Sorry…

Jap, schlimm das wir nicht den selben Geschmack bei Filmen haben….

und bla… jetzt könnt ihr wieder Seitenlang über meinen Geschmack labern.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1694139  | PERMALINK

Lazarus_132

deine übertriebenen wertungen ahben nix mit geschmack zu tun.

--

#1694141  | PERMALINK

DeoUlf

Ich bin jetzt auch kein übertrieben großer Fan von Evil Dead aber langweilig ist wirklich was anderes. Und ich muss Lazarus recht geben, Emigrates übertriebene Bewertungen von durchschnittlich bis guten Filmen ist in diesem Kontext etwas merkwürdig. Über Filmgeschmack lässt sich immer vorzüglich streiten, es sollte nur einer vorhanden sein.

@Urban-Zombie-Topic: (Memo an mich selbst: neuer Name für ein Horrorpunk-Album gefunden) Vielleicht solltest Du Dich, bambi, noch in Richtung Backwood-Slasher bewegen. Sind zwar meistens Mutanten und keine Zombies aber vom Terrorfaktor gleich oder öfters höher.

Und was zum Rotbackenpfeifdrüsling sucht Shaddai hier in diesem Thread?

--

#1694143  | PERMALINK

Deadbird

Evil Dead und langweilig tz tz tz tz.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1694145  | PERMALINK

Daemonarch

Ja, der Emigrate… Geschmacksbefreit bis zur t(r)ollheit… Tss

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1694147  | PERMALINK

Panic drives human herds

Müll hin, Trash her. Es gibt sowieso nur Arthaus oder Scheißhaus.
    Soviel zu den Kategorien, das kann dann jeder für sich selbst einteilen.
    Bewertungen sind immer rein subjektiv, nur bedeutet bei der Skala 0-10 eben 10 das absolute Maximum, sprich den perfekten Film, aber den kann es objetktiv gar nicht geben.

--

#1694149  | PERMALINK

DeoUlf

Bewertungen sind immer subjektiv aber die große Kunst ist es ja, ein Produkt objektiv bewerten zu können, so das auch jeder etwas damit anfangen kann.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,606 bis 4,620 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.