Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Jasonwas du für eine scheisse anschaust. 1 tag den man mit guten filmen verbringen könnte versaut 😉
da schau ich lieber zum x-ten mal einen guten film an als filme bei denen vorher schon klar ist dass die richtig scheisse sind…
warum? dafür wurde die ffw- und stop-taste erfunden.
gute bekannte filme kann ich immer schauen, bin
aber heut auf altes unbekanntes gepolt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deaber doch keine unbekannte scheisse 😉
na. wenns dir spaß macht.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceNecrofiendFerrara mag ich eigentlich. Aber diesen seinen „Klassiker“ kenn ich garnicht. Müsste man mal sichten…
Hier, umsonst, legal & uncut:
KriddlHier, umsonst, legal & uncut:
bah, spielverderber, hatte gehofft den loszuwerden.
und pfui, hier schauen kinder zu… man sollte dich sperren
fürs posten von 18er material 😉--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wenn ich das nächste mal von dir kaufe bestell ich den mit haha…
…außerdem hab ich nur nen youtube link gepostet.:haha:Dann will ich die anderen Filme garnich erst sehen glaub ich^^.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Panic drives human herdsGrandioses Ding. Mit das beste aus der Italo-Zombie-Welle.
weiß nich welchen du meinst, aber welche zombies?
hab den ja heute nochmal gesehen, und fand den
zugegeben unterhaltsam, aber einer der fulci-filme
ohne zombies, sorry. oder sollte der freudstein ein
zombie sein? egal, netter film für die zeit…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ganz großes kino, hab ich gelacht.
sehr unterhaltsam mit guten effekten…7/10
nun diese perle, vielleicht hab ich ja 2x glück heute 😆
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Monsterman ist giantisch!
palezRiesiger Text, der komplett zitiert das Forum sprengen würde
Ich werde bei Gelegenheit vereinzelt auf Deinen Beitrag eingehen, da ich Deinen Ansatz absolut interessant finde. Ich habe grad nur wenig Zeit – und dieses Thema braucht Zeit. Diskussion galore, yeah.
--
Also ich fand Scarecrow ganz in Ordnung eigentlich.
Hast du auch die anderen teile?
Ach bevor ich es vergess
Man is der Geil ich hab mich sowas von weggepisst, diese ganzen Anspielungen einfach herrlich^^
Der Film is jedem ans Herz gelegt der die Comics mag und dazu noch ein Oldshoolgamer ist 🙂08/10
PainlustAlso ich fand Scarecrow ganz in Ordnung eigentlich.
Hast du auch die anderen teile?
na std ausgemacht, war mir dann doch zu albern.
hab glaub ich mal ‚…gone wild‘ und nen dritten gesehen,
aber is halt klamauk ohne viel substanz.hier läuft grad die extrem geil remasterte bluray von
hammer bild, hammer DTS sound… klasse.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsna std ausgemacht, war mir dann doch zu albern.
hab glaub ich mal ‚…gone wild‘ und nen dritten gesehen,
aber is halt klamauk ohne viel substanz.hier läuft grad die extrem geil remasterte bluray von
hammer bild, hammer DTS sound… klasse.
Hui sollte ich mir wohl mal zulegen, mag den Film sehr und schau ihn immer wieder gerne
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.