Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hab ich mir mal als Billig-DVD geholt und nach langer Zeit mal wieder geschaut.
Dieser Film spaltet ja auch sehr oft die Geschmäcker komplett.
Ich will mal so sagen >>
Der Anfang und dat Ende sind immer noch pure kultige Filmmagie.Der Rest dazwischen ( ca. 90 Minuten ) purer langweiliger Weltraumdreck.
6/10
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
immernoch ein extrem schwacher film,
aber der US bluray transfer ist schon
unglaublich klar und kräftig…für mich hat romero mit Day Of The Dead ja eh nur
einen wirklich überragenden film gemacht, der rest
ist ok bis langweilig…wie dieser hier halt: 2/10ebenso genial vom transfer her die bluray
dieses klassikers, welchen ich bis gestern
zugegebenermassen noch nie am stück
gesehen habeholy shit, mit neuem sound und top bild quali
hat der mich gestern aber extrem gespookt.
dicke atmo und eine tolle linda blair…6/10und eine weitere wes craven enttäuschung gesehen
total konfuser teenie-slasher /possesions-mumpitz
der einfach nur noch nervt ab der mitte… 2/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Arntor
Endlich auch mal gesehen.
Schon ziemlich dramatisch und mitreissend das ganze.Ziemlich schmerzvoll zuzusehen in manchen Szenen.Besonders loben muss ich den Soundtrack , der ist genial.
Aber alles in allem fand ich den lange nicht so gut wie angepriesen.Hatte meiner Meinung nach einige Längen.
7/10
Danach auch noch zum ersten Mal gesehen und ich wurde nicht enttäuscht.Sehr interessanter Plot und grandiose Leistung vom hier noch ziemlich jungen Jake Gyllenhall.
8/10Gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wobei RFAD natürlich nicht unbedingt lockere Abendunterhaltung ist. Was ich bei Donnie Darko auch so genial finde ist, wie diese 80er HighSchool-Kleinstadt Atmosphäre eingefangen wurde. Es gibt einfach viel zu entdecken in dem Film. Ein kleines Highlight ist sicher auch Patrick Swayze als religiöser Keine-Angst-Guru^^
--
Da würde auch noch gut „Butterfly-Effekt“ reinpassen, ein sehr genialer Hirnfikker.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Einer meiner lieblings Horror -Comedy Filme. Der russische Akzent ist am besten…
8/10
http://www.youtube.com/watch?v=-gItwwnFHoU
hier noch ein trailer.
--
DreadrockJa, Botched ist mega geil!
ALPHAMÄNNCHEN!
aber nicht auf deutsch!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei Botched kann es aber sehr gut sein, dass der Film im Originalton besser ist. Ich habe den auf Deutsch gesehen und musste vielleicht zweimal während des Films grinsen.
--
NezyraelDieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich find den Film genial! Er ist nicht nur witzig, sondern auch interressant, weil er Licht auf eine mir unbekannte Kultur wirft
09/10 :horns:--
NezyraelDieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.
du nervst ganz schön die letzten wochen.
mach den kopf zu und sülz hier nicht rum.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Recht hat er aber schon!
Lol nur weil ich in manchen Dingen anderer Meinung bin als du? Vielleicht solltest du dir lieber ein Schmink-Forum oder sowas suchen.
Geht dabei ja nicht nur um dich, ist mir nur allgemein so aufgefallen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruspuritan81Recht hat er aber schon!
🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.