Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Camel.Filter

Hab ich mir mal als Billig-DVD geholt und nach langer Zeit mal wieder geschaut.

Dieser Film spaltet ja auch sehr oft die Geschmäcker komplett.

Ich will mal so sagen >>
    Der Anfang und dat Ende sind immer noch pure kultige Filmmagie.

Der Rest dazwischen ( ca. 90 Minuten ) purer langweiliger Weltraumdreck.

6/10

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1694663  | PERMALINK

NRW-vocals

immernoch ein extrem schwacher film,
    aber der US bluray transfer ist schon
    unglaublich klar und kräftig…

für mich hat romero mit Day Of The Dead ja eh nur
    einen wirklich überragenden film gemacht, der rest
    ist ok bis langweilig…wie dieser hier halt: 2/10

ebenso genial vom transfer her die bluray
    dieses klassikers, welchen ich bis gestern
    zugegebenermassen noch nie am stück
    gesehen habe

holy shit, mit neuem sound und top bild quali
    hat der mich gestern aber extrem gespookt.
    dicke atmo und eine tolle linda blair…6/10

und eine weitere wes craven enttäuschung gesehen

total konfuser teenie-slasher /possesions-mumpitz
    der einfach nur noch nervt ab der mitte… 2/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694665  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Arntor
    Endlich auch mal gesehen.
    Schon ziemlich dramatisch und mitreissend das ganze.Ziemlich schmerzvoll zuzusehen in manchen Szenen.Besonders loben muss ich den Soundtrack , der ist genial.
    Aber alles in allem fand ich den lange nicht so gut wie angepriesen.Hatte meiner Meinung nach einige Längen.
    7/10

Danach auch noch zum ersten Mal gesehen und ich wurde nicht enttäuscht.Sehr interessanter Plot und grandiose Leistung vom hier noch ziemlich jungen Jake Gyllenhall.
    8/10

Gehören beide zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, wobei RFAD natürlich nicht unbedingt lockere Abendunterhaltung ist. Was ich bei Donnie Darko auch so genial finde ist, wie diese 80er HighSchool-Kleinstadt Atmosphäre eingefangen wurde. Es gibt einfach viel zu entdecken in dem Film. Ein kleines Highlight ist sicher auch Patrick Swayze als religiöser Keine-Angst-Guru^^

--

#1694667  | PERMALINK

Daemonarch

Da würde auch noch gut „Butterfly-Effekt“ reinpassen, ein sehr genialer Hirnfikker.

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1694669  | PERMALINK

Nukleatoer

Einer meiner lieblings Horror -Comedy Filme. Der russische Akzent ist am besten…

8/10

http://www.youtube.com/watch?v=-gItwwnFHoU

hier noch ein trailer.

--

#1694671  | PERMALINK

Lootwick

Ja, Botched ist mega geil!

ALPHAMÄNNCHEN!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1694673  | PERMALINK

NRW-vocals

DreadrockJa, Botched ist mega geil!

ALPHAMÄNNCHEN!

aber nicht auf deutsch!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1694675  | PERMALINK

Nezyrael

Dieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1694677  | PERMALINK

DeoUlf

Bei Botched kann es aber sehr gut sein, dass der Film im Originalton besser ist. Ich habe den auf Deutsch gesehen und musste vielleicht zweimal während des Films grinsen.

--

#1694679  | PERMALINK

Lazarus_132

NezyraelDieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1694681  | PERMALINK

Andie

Ich find den Film genial! Er ist nicht nur witzig, sondern auch interressant, weil er Licht auf eine mir unbekannte Kultur wirft
    09/10 :horns:

--

#1694683  | PERMALINK

NRW-vocals

NezyraelDieses ganze Synchro-Gejammere mir echt nur noch auf den Sack…muss doch jeder selbst wissen wie ers guckt. Ich persönlich kann relativ gut Englisch, trotzdem ist es anstrengender einen Film auf Englisch zu schauen wie in der eigenen Muttersprache, und manchmal hab ich dann einfach keinen Bock drauf. Das nervt einfach, wenn dann immer jemand rumhüpft und rummosert, das man das ja auf Englisch schauen muss.

du nervst ganz schön die letzten wochen.
    mach den kopf zu und sülz hier nicht rum.

--

#1694685  | PERMALINK

puritan81

Recht hat er aber schon!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #1694687  | PERMALINK

Nezyrael

Lol nur weil ich in manchen Dingen anderer Meinung bin als du? Vielleicht solltest du dir lieber ein Schmink-Forum oder sowas suchen.

Geht dabei ja nicht nur um dich, ist mir nur allgemein so aufgefallen.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1694689  | PERMALINK

Delirium

puritan81Recht hat er aber schon!

🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,876 bis 4,890 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.