Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Hm der letzte Cage (Duell der Magier) war auch eher Müll.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NezyraelHm der letzte Cage (Duell der Magier) war auch eher Müll.
Der war aber trashig (boa, jetzt hätte ich das fast andersherum falsch geschrieben) spaßig. Aber generell hat der an so einigem Mist mitgewirkt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNaja aber auch nur 1-2 Szenen…mehr nicht. Aber für kurzweilige Abendunterhaltung wars erträglich.
BTT: Grade geht 21 zuende. War ganz okay, nette Idee, Kevin Spacey natürlich erwartet gut, Rest solide. Story relativ vorhersehbar, Twist am Ende ordentlich. 5,7649/10 (für Kevin)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusletzten Mittwoch mal wieder in der sneak gewesen. Es lief
Never let me go
http://www.imdb.de/title/tt1334260/
Genre Drama / Thriller
Regie Mark Romanek
Buch Alex Garland, Kazuo Ishiguro
Darsteller Andrew Garfield
Keira Knightley
Carey Mulligan
Charlotte RamplingPrädikat langweilig, trotz grundsätzlich interessantem Thema.
4/10
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Moon
Super Film! Gibts nichts zu meckern! 9/10
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Anna.
1,5/10
Lächerlich. Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen.
Cage hat in mindestens genauso vielen genialen Filmen, wie grottenschlechten Filmen mitgespielt. Das muss Ihm erstmal jemand nachmachen. 😆
Moon ist im übrigen wirklich klasse!
--
NezyraelNaja aber auch nur 1-2 Szenen…mehr nicht. Aber für kurzweilige Abendunterhaltung wars erträglich.
BTT: Grade geht 21 zuende. War ganz okay, nette Idee, Kevin Spacey natürlich erwartet gut, Rest solide. Story relativ vorhersehbar, Twist am Ende ordentlich. 5,7649/10 (für Kevin)
Ja danke aber da war es jetz nich nötig, da ich den film schon kenne. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"immernoch scheisse, aber top bild auf BD
2/10
überraschend gut:
6/10 (plus 2 für eine, wenn sie kein rotes
neglige trägt, dauernd nackte christina ricci!)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hmm was findest du an eden lake so dolle schlecht? Also was genau?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NRW-vocalsimmernoch scheisse
2/10
Lukas 22:62.
--
NRW-vocalsimmernoch scheisse, aber top bild auf BD
2/10
Film ist Mist, du kaufst ihn trotzdem auf Blue Ray und wunderst dich, dass er immer noch Mist ist? Oder was verstehe ich da falsch?
eden lake und scheisse? das is schlicht un einfach falsch. Mir gefiel zwar das Ende nicht wirklich (auch wenns irgendwie recht cool ist) aber der Film is gut gemacht und ganz sicher nicht mistig.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Jep. Fand den auch gut.
nee, die kinder gehen ja gar nicht.
total schlecht gespielt. und story völlig
blöd irgendwie. einzig das ende fand
ich gänsehautmäßig mit den eltern…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Tripp Den StoreFilm ist Mist, du kaufst ihn trotzdem auf Blue Ray und wunderst dich, dass er immer noch Mist ist? Oder was verstehe ich da falsch?
hmm, halb-halb. kaufe halt auch ab und an (klein)sammlungen,
der war mit dabei. gebe filmen auch ab und an ein 2tes viewing/
2te chance. hier geschehen, fühle mich in ersten eindruck bestätigt.
und: wer die uncut UK BD für 10 haben mag: melden. danke.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.