Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Für so einen dummen, hirnlosen Müll wie Fast and furious gibst du 9,5/10? Glaube zumindest nich dass der 5. jetz auf einmal irgenteinen anspruch besitzt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Seit wann müssen wir hier die Punkte rein nach dem Anspruch vergeben?
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Das steht halt in keinem Verhältniss…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na ja, wie dem auch sei:
Mir gefällt der Film sehr gut.Und das ist alles, wozu dieser Thread dient: Persönliche Meinung sagen 🙂
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Dann guck du dir den doch auch an, gib ne ehrliche Bewertung und wir treffen uns in der Mitte! :angel:
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/wenn er so ist wie die anderen teile gibt es ne 2/10
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ErrraddicatorAlso ich fand scream eigentlich schon immer schlecht.
Konnte da noch nie nachvollziehen, warum der so erfolgreich geworden is…Weil Wes Craven ein Genre herausgekramt hat, mit dem zu dem Zeitpunkt (1996) niemand gerechnet hat. Der Teen-Slasher war bis dahin ein Relikt der 80er und eigentlich auch verdientermaßen tot.
Panic drives human herdsWeil Wes Craven ein Genre herausgekramt hat, mit dem zu dem Zeitpunkt (1996) niemand gerechnet hat. Der Teen-Slasher war bis dahin ein Relikt der 80er und eigentlich auch verdientermaßen tot.
Macht den Film aber auch nich besser. *G*
Nur weil ich jetzt wieder das Pferd als Fortbewegungsmittel Nummer Eins entdecke und propagiere wirds ja auch nich besser als es eh schon war. :haha:--
Komme gerade aus „Thor“… Schönes Hollywood-Vehikel mit sympathischen Schauspielern, vorhandener Story, guten Tricks und garantiert kurzweiliger Unterhaltung,
Kriegt von mir ne solide 7,5/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchKomme gerade aus „Thor“… Schönes Hollywood-Vehikel mit sympathischen Schauspielern, vorhandener Story, guten Tricks und garantiert kurzweiliger Unterhaltung,
Kriegt von mir ne solide 7,5/10
Kann ich so unterschreiben, war ganz spaßig. Abzug gibts es von mir für diesen ungsäglichen Destroyer…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHatte ich schlimmer befürchtet wegen den Trailern, im Kino sah das dann doch ganz nett aus,
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ja was gibt es dazu zu sagen an sich nicht so viel
Ist en schöner Film kam man sich auf jeden Fall anschaeun und ist auch echt klasse gespielt. Herfurth ist echt überragend.
07/10
Year One – Netter Klamauk… Black & Cera sind wirklich ein Spitzenteam und geben, gemäß ihrer Stärken, wirklich alles. Die Story hingegen plätschert eher vor sich hin ohne viele Höhepunkte oder Spannungsbögen. Manche Sachen sind herrlich bescheuert, währen das meiste so egal ist, dass man sie 2 Minuten später wieder vergessen hat. 5,5/10
Resident Evil: Afterlife BD – Es gibt ja viele Hasser dieser Reihe, mir persönlich haben die ersten drei Teile ganz gut gefallen. Bei Afterlife begeistert hingegen leider nur der Look, während der Rest wie schlecht geklaut daherkommt. Alle Charatere bleiben ausnahmslos blass und die Handlung wirkt zerfahren… vom Ende ganz zu schweigen. Aber wie gesagt, schick aussehen tut der ganze Streifen trotzdem. 5/10
Joar ganz nettsoweit. Gutes PopcornKino wenn man es so will. Die Effekte sind auch gut gemacht die Storx reißt halt keinem vom Hocker und man hat stellenweiße das Gefühl man kennt es schon. Typische Bay Produktion.
Und das der Herr der Disturbia gemacht hat den Inszeniert hat sieht man am look auf jeden fall schon in den ersten Minuten.04/10
Disturbia war besser
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.