Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Peter´s DickIn der Tat. Ist auch der einzige Film mit Whoopie Goldberg den ich mir ansehen kann.
das wär bei mir eher der hier:
im original lach ich auch heut noch tränen… absolut der hammer.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
die enttäuschung des jahres
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture
die enttäuschung des jahres
Wieso? ich fand ihn geil!
--
wahrscheinlich hab ich viel zuviel erwartet aber der erste is unfassbar viel besser
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]bei den meisten Filmereihen ist der erste Teil besser, als die Nachfolgenden
--
und was ist mit der pate?:haha:
egal.das ein 2ter teil schlechter sein kann is klar.aber soviel schlechter.die wenigen guten sachen waren schon im trailer.richtig gelacht hab ich nur bei den fotos zum schluss
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ein Dritter ist auch schon angekündigt.
Da geht’s irgendwie darum, dass Alan in der Klapse landet
Quelle weiß ich jetzt nich mehr--
Anna.
10/10
Muss ich dazu noch was sagen? Ein Meisterwerk. Sollte man gesehen haben.
Als kleiner Bub mal gesehen. Wahrscheinlich war die für den Film viel zu jung, aber er hat mich damals sehr berührt und ich kann mich immer noch gut daran erinnern. Sollte ich mal wieder anschauen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!hatte die dame nicht noch so einen basketballfilm? der war auch der hammer ^^
--
.„…es wird Trauer sein und Schmerz“
Der Tatort den ich gestern gesehen habe.
Kommisarin Lindholm mag ich eh sehr gerne, schon alleine wegen ihrem Mitbewohner.
Der Tatort an sich war ebenfalls sehr gut, die Handlung ist gut gemacht und schlüssig.
Der Inhalt war nicht zu abwegig, die Aussage dafür umso kräftiger.
Die Stimmung ist großartig, sehr emotional.
Der Fette hat mich aber aufgeregt wie Sau…
7.5/10--
Whoopi Goldberg ist das personifizerte schauspielerische Übel…ganz ganz schlimme Frau, wie auch der großteil ihrer Filme.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIn ihrer wiederkehrenden Nebenrolle in „Star Trek – The Next Generation“ ist Whoopi Goldberg großartig!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Anna.Also, ich liebe Whoopi Goldberg! „Sister Act“ (beide Teile), „Jumpin‘ Jack Flash“, „Made In America“, „Die Farbe Lila“, „Corrina, Corrina“, „Eddie“ … Love it!
Wow wir sind mal einer Meinung :haha:
--
NezyraelWhoopi Goldberg ist das personifizerte schauspielerische Übel…ganz ganz schlimme Frau, wie auch der großteil ihrer Filme.
doch, eine gute rolle hat sie gespielt:
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.