Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Und wo widerspricht das meiner Aussage 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ach junge…
loadet weapon ist der beste film aller zeiten.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusach man mr. bierernst^^
Drama/Thriller/AbenteuerDie story sollte ja jedem bekannt sein.Danny boyle hat da ordentlich was rausgeholt. Auch wenn die Handlung fast die ganze Zeit nur an einem Ort spielt, hat man das ganze recht spannend gestaltet.
7,5/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 20149/10
…wobei schwer zu sagen was der film noch haben müsste um 10/10 zu geben
der film hat echt 2 momente wo ich mir dachte „ach du scheisse, das darfs nicht geben“.
wer dazu kommt unbedingt ansehen und am besten in OmU.fargo
7,5/10
…wobei ich mir vorstellen kann dass der nach dem zweiten mal noch etwas besser abschneidet.--
Brothers
richtig richtig gut gewesen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Skyline – Insgesamt nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Plot und Action sind zwar ziemlich zusammengeklaut und das Ende wirkt irgendwie unfertig, aber unterhaltsam ist das Ganze trotzdem. 6/10
Fluch der Karibik – Die erste Sichtung seit dem Kinobesuch vor einigen Jahren. Schöne Homage an das alte Piratengenre mit viel Augenzwinkern und coolen Charakteren. Liebevoll inszeniert und bis ins Detail ausgearbeitet. Nett für zwischendurch und perfekt für einen verregneten Nachmittag. 7/10
The Road auf blueray geschaut gestern
sehr guter, sehr trauriger film….
9/10--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ein großartiger Film der das Leben in den Slums von Rio De Janiero bis ins kleinste Detail beschreibt.
Ich steh ja ohnehin total auf Filme mit einer wahren Story.
Hier wurde es mir teilweise sogar doch ein wenig anders weil die Realität hier ungezügelt gezeigt wurde.
Auch der Erzählstil hat mir richtig gut gefallen.
Einziger Wermutstropfen ist wohl die, an manchen Stellen etwas komische Kameraführung.
Ansonsten hat der Film auf jeden Fall 9/10 verdient.Gott was war der Film unnötig.
Aber naja, erst mal kurz zur Story.
Ein Perser, der als Botschafter entsand wurde, trifft auf die Vikinger.
Diese nehmen ihn daraufhin mit in ein entfernteres Land um irgendwas Böses zu besiegen.
Haben die dass dann auch geschafft?
Scheinbar schon, der FIlm endete schliesslich mit ’ner fetten Party. Aber vom Rest blieb irgendwie mal so garnichts hängen.
Eine wirkliche Atmosphäre gab es nicht, die Schauspielerische Leistung war auch eher grenzwertig und allgemein war der FIlm einfach nur mal nicht der Rede wert.
3/10Das war nun doch mal wieder ein besserer “Aliens kommen auf die Erde“ Film.
Zur Geschichte:
In den 80er Jahren bleibt über Johannisburg plötzlich ein Ufo stehen und bewegt sich auch nicht mehr weiter.
Irgendwann entschliessen sich die Menschen einzumarschieren um zu schauen was da abgeht.
Sie finden ausgehungerte Aliens wieder diese daraufhin in Johannisburg beherbt werden.
In einem extra dafür angelegten “Wohngebiet“ namens District 9.
Das bringt halt so einiges an Problemen mit sich.
Tolle Effekte, gute Schauspielerische Leistung, tolles Setting im Allgemein.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
8/10Ich seh zu den letzten beiden kein Bild!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonIch seh zu den letzten beiden kein Bild!
[B.]
Ich auch nicht, aber laut der Rezension müsste es sich um „der 13.Krieger“ und „District 9“ handeln…
genau um die beiden handelt es sich
13. Krieger ist mal ne glatte 97/10 du Banause!!!!!!
Tripp Den Store13. Krieger ist mal ne glatte 97/10 du Banause!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.