Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Arab: Ihr betrinkt Euch heute garnicht?
Herger: Nein, heute betrinken wir uns nicht.
😀--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Niemals! Der war echt mies.
Edit: Das Zitat über mir hat mich aber auch durchaus zum lachen gebracht.
Ist der Film maskulin as fuck? Ja, da keine Liebesgeschichte, nur bärtige Kerle und ein Araber, Gewalt, Alkohol und Krieg sowie massenhaft tote.
Ist der Film deswegen alleine schon toll? Ja!
Hat Cenotaph einfach unrecht? 😀Meiner Meinung ja 😀
Ich hab den mit meinem Dad schon mindestens 30 mal gesehen 😀--
theInfernalblablabla
bla
Hab ich gesagt: „Affe melde dich!“, oder was?
Joa District 9 ist super, 13 kriege eher Fallobst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Tripp Den StoreIst der Film maskulin as fuck? Ja, da keine Liebesgeschichte, nur bärtige Kerle und ein Araber, Gewalt, Alkohol und Krieg sowie massenhaft tote.
Ist der Film deswegen alleine schon toll? Ja!
Hat Cenotaph einfach unrecht? 😀So und nicht anders! Find den auch immer wieder klasse. :haha:
Und City Of God ist wirklich absolut großartig.
--
Last.fm:owie geil is der denn?
der beste clive barker film der nicht von ihm ist… inspiriert von den
werken barkers kommt hier ein hirnfick der mich visuell total
erfreut hat. fetish-splatter vom feinsten, total verwirrend aber endgeil
gefilmt… irgendwo zwischen hellraiser und den büchern des blutes
(die bücher, ja, nicht der kack-film)… dicke 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So ,
Fluch der Karibik 4.
Ich glaub der wurde hier schon genannt, aber jetzt mal mein Senf dazu!
Ich muss sagen , dass ich positiv erstaunt, da ich nie gedacht hätte, dass dieser Film mit vielen Veränderungen mit den anderen Teilen mithalten kann.
Doch dies kann er, außer mit dem 3., denn dies ist mein absoluter Favorit.
Minus Punkte dadurch, dass die neue Stimme von Jack manchmal seher befremdend ist und ich die Story mit den Meerjungfrauen albern finde.
Sonst aber ein guter Film, vor dem man nicht zurückschrecken sollte.#
7-8/10--
She´s got The JackWahnsinn, der dritte ist mit dermaßen großem Abstand der schlechteste Teil der Reihe, alleine die Szene am Ende wo sie auf dem Deck heiraten wollen, unglaublich fürchterlich und schlecht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Stelle find ich großartig
--
She´s got The JackDein Deutschlehrer tut mir sooo leid.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Warum , mir tut er, bzw sie nicht leid.
--
She´s got The JackIch meine so schlecht wie du schreibst.. das geht echt garnicht. Ich rede nicht mal von deiner Rechtschreibung. Dein Ausdruck ist soooo mies. Echt gruenhaft: „Ich muss sagen , dass ich positiv erstaunt (?), da ich nie gedacht hätte, dass dieser Film mit vielen Veränderungen mit den anderen Teilen mithalten kann.“
les dir das dochmal durch…. das ist der blanke kotz.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Soll ich hier als Poet tätig werden oder was?
--
She´s got The JackIch wäre erfreut wenn du dies umsetzen würdest.
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.