Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
NezyraelWahrscheinlich meint, das du Moonspell ansatzweise gut findest :haha:
Phrezze!
@Moonspell-Hater – poppt euch selbst in die Beinfalten! 😯
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NezyraelAber du suchst jetzt hier kein Mitleid, oder?
Ich bin ja mal gespannt, morgen gehts in X-Men, hab überraschend viel Gutes gehört von dem Streifen
isser auch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wollte bei mir mal gar net zünden, und hab keine Ahnung wieso. Story klang ganz nett vielleicht muss ich en mir nochmal anschauen aber der ganze Film ging irgendwie komplett an mir vorbei.
-/10
:shock::o
MIDNIGHT MOVIE 6-7 und den hier verreissen??
GRAVEDANCERS is ne starke 7-8 (bei besserem ende glatt 8)
versteh dich nicht…:-(--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals:shock::o
MIDNIGHT MOVIE 6-7 und den hier verreissen??
GRAVEDANCERS is ne starke 7-8 (bei besserem ende glatt 8)
versteh dich nicht…:-(Ich raff dich net wo hab ich den Film zerrissen? hab sogar die Bewertung ausgelassen weil ich dem Film noch ne chance geben will
Aber wenn du meinst ich hab en zerrissen na gut
…ok, dann eher ‚wegen unverständniss nicht sofort gut bewertet‘
wogegen Midn.Movie gleich eine gute Note einfährt. ABER:
wieder persönlicher Geschmack. Ich fand Gr.Dancers very spooky
und der andere Film war halt US Tenn/Slash-B Ware… nix für ungut, mate.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Low Budget Quatsch aus dem Hause TEMPE… nun ja, deren Actresses
sind immer nett anzuschauen (B.Stevens, T.Dempsey, T.Krause und
besonders Debbie Rochon!) aber immer fehlt es dem Drehbuch und
der Umsetzung an Qualität. Driftet trotz Bemühungen zu oft ins un-
freiwillig komische. Nett, aber abgesehen von den sexy Witches nix
für die Ewigkeit… 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
…ok, dann eher ‚wegen unverständniss nicht sofort gut bewertet‘
wogegen Midn.Movie gleich eine gute Note einfährt. ABER:
wieder persönlicher Geschmack. Ich fand Gr.Dancers very spooky
und der andere Film war halt US Tenn/Slash-B Ware… nix für ungut, mate.
Ach als würd ich übel nehmen, Geschmäcker sind eben verschieden obwohl wir beide doch einen sehr ähnlichen haben.
Jetzt liegt hier endlich After.Life^man freu ich mich auf den Film der wird heut Abend geschaut^^
Aus reiner Langeweile heute mal wieder angeschaut und abermals für eines der besten Dramen überhaupt befunden. Dieser Film ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Jack Nicholson, 1975, in einer seiner stärksten Rollen. Trotz des betagten Alters gibt es hierfür 09/10 Punkten.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich empfand den als extrem komisch. Hatte seine Momente, war aber streckenweise auch einfach nicht wirklich fesselnd. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren gesehen habe.
Anna.
6/10
Ein typischer Disney-Film: Viel Gesang, viel Romantik, viel Kitsch. Mir streckenweise schon zuviel Kitsch. Einige lustige Momente dabei, alles in allem aber nicht wirklich so der Brüller. Hatte ich mir witziger vorgestellt.
Ich bin von anfangan kein großer Fan von solchen Trickfilmen, da ist der Kitsch schon vorprogrammiert;-)
--
She´s got The JackCool Story Bro.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPestboteIch bin von anfangan kein großer Fan von solchen Trickfilmen, da ist der Kitsch schon vorprogrammiert;-)
bla bla…. keine ahnung? dann: mal ruhig sein.
hier kopfschüttelnd gesehen weil
gedacht der könnt gut sein weil man den in den 80ern
klasse fand:
deutscher titel: Elmer, der Horrorwurm😆vom macher von Basket Case, Frankenhooker und Bad Biology….
haha, C-movie der heute gar nicht mehr geht… einfach nur komisch… 2/10und:
im rennen um den preis für schlechtesten teil der franchise
ganz vorne mit dabei…obwohl alles außer 1+2 is eh murks bis grottig…
3.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Komödie/Sci-FiHab mich jetzt zwar nicht vor Lachen krümmen müssen, war aber trotzdem ne sehr spaßige und warmherzige Komödie.
8/10--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.