Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
‚Die Doppelwurst‘?
Fand ich im Kino in 3D echt gelungen!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Es geht um Paul, aber es sollte sich wirklich angewöhnt werden den Filmtitel hinzuschreiben, vor allem wenn man nue 2 sätze dazu sagt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusachso bei euch kam auch erst das komische Bild mit dem Wurstbrot 😆
Hab gedacht ich hätt vorhin nur den falschen link erwischt. is jetzt geändert.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Population 436 – Angenehmer Mystery-Thriller im Stile einiger King-TV Filme. Jeremy Sisto (u.a. Six Feet Under) spielt überzeugend und selbst Fred Durst passt in seine Rolle. Die Story ist zwar schnell durchschaut und irgendwie schon hundert Male da gewesen aber die Atmosphäre stimmt. Das Ende war vorraussehbar ist aber schlüssig. 6/10
Fluch der Karibik 2 – Bunter, fieser, düsterer, opulenter, spannender und irgendwie auch ne Spur cooler als Teil 1. Die Monster sind schick, die Sprüche machen Spaß und trotz 2,5 Std. kommt keine Langeweile auf. Passt! 8,5/10
😮
komplett unlustiger cineastischer tiefschlag … bin entsetzt. läßt
MothersDay /Last house…& I spit … wie einen netten sonntags-
spaziergang errscheinen… am ehesten trifft es Funny Games
ohne kompromisse … schwer schockierte 8/10 🙁--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:genauso grausam, aber wegen anderer gründe:
18 wegen des I SPIT…Remake-Trailers. Dumme Story, schlechte Schauspieler,
mit 80min immernoch total zäh und schlechte Effekte… italienische in Marroko
gedrehte Produktion, bei der sogar die englischen Overdubs sucken! 1/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:8,5/10
Dafür, dass ich null Interesse an Mangas habe, schaue ich Anime-Filme umso lieber. Seltsam, aber so ist es. Da kommt mir die momentane Reihe von Super RTL ja gerade gelegen. „Das Schloss im Himmel“ ist wieder so ein Beweis dafür, was für eine unglaubliche Fantasie japanische Regisseure haben und was für Möglichkeiten es schon 1986 gab, diese fantastischen Welten auf die Leinwand zu bannen.
Ich mag die Charaktere, die Bilder, die Geschichte … Ein sehr lohnenswerter und eindrucksvoller Film.Wer den Inhalt nachlesen möchte, kann das hier tun: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schloss_im_Himmel
Die Typen von Ghibli habens eh drauf was Animes angeht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!NRW-vocals😮
ohne kompromisse … schwer schockierte 8/10 🙁noch bes´ser als i spit on your grave?ok dann muss ich ihn sehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also das war mal irgendwie gar nichts.
Anfangs dachte ich noch: „Was für ein oberkrasser Fiilm“, allerdings wurde es dann mit zunehmender Spielzeit immer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger. Sicherlich interessante Grundidee, allerdings schlechte Umsetzung. Hätte tatsächlich ein Knaller werden können.Der war glücklicherweise wesentlich besser. Ich muss sagen, dass ich überzeugt von dem Streifen bin. Edel in Szene gesetzt mit drei ordentlich Schockszenen. Hat wirklich Spaß gemacht und das trotz der Jovovich – die wird nämlich niemals eine ernstzunehmende Schauspielerin.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)NRW-vocals😮
ohne kompromisse … schwer schockierte 8/10 🙁Ich meine mich erinnern zu können, dass Du „Funny Games“ langweilig fandest?! Ist „Kidnapped“ nun grafisch brutaler als die drei von Dir genannten Filme oder geht er doch in die eher negierende Richtung von „Funny Games“?
--
hab den auch gesehen, bin aber im mittelteil eingepennt.muss ich nochmal gucken.
--
BensonDie Typen von Ghibli habens eh drauf was Animes angeht.
[B.]
Gott, wie ich SPIRITED AWAY liebe… (Chihiro)
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeoUlfIch meine mich erinnern zu können, dass Du „Funny Games“ langweilig fandest?! Ist „Kidnapped“ nun grafisch brutaler als die drei von Dir genannten Filme oder geht er doch in die eher negierende Richtung von „Funny Games“?
funny games US war lachhaft bis öde. das original damals hatte impact.
so auch dieser film, der kaum musik hat un einige sehr unschöne sequenzen.
wo hollywood aus dem thema die genannten 3 filme bastelt hält dieser
kleine spanische bastard immer schön drauf wenns wehtut… nicht nett,
aber intensiv wie ich fand.:-(--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Bloodrayne 3 – Mumpitz erwartet – Mumpitz bekommen. Die Story ist egal… Rayne hätte statt gegen Nazis auch gegen Räuber, Ritter oder böse Waldarbeiter kämpfen können. Wär irgendwie aufs Gleiche rausgekommen. Der Widerstands-Plot ist hanebüchen und darf unreflektiert ignoriert werden. Zwischenzeitlich unterhaltsam, unterbrochen von einigen Längen und pathetischem Gesülze. 3/10
Tucker & Dale vs Evil – Schöne Studie über Kommunikationsprobleme, Vorurteile und Schubladendenken… nur mit viel Blut. Sehr schick! 7/10
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.