Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Cyrus – Seltsame Mischung aus Romantic-Comedy und Psycho-Drama. EIn Film, der seine Charaktere nie bloß stellt und sich pausenlos zuspitzt. Geht zwischenzeitlich echt an die Substanz, bis man wieder merkt, dass man gerade eine Komöde kuckt und kein tiefgründiges Arthaus-Drama. Verwirrend und am Schluss ist man echt erleichtert und froh über das ruhige Finale. Ich bin Fan! 9/10

Fluch der Karibik 3 – Hat mich nicht ganz so mitgerissen wie Teil 2, etwas zerfahrener und nicht so leichtfüßig. Aber wenn die Action einen zum Ende hin fast schwindelig macht, vergisst man auch einige Längen und unsinnige Dialoge und genießt den fast 3 stündigen Bilderrausch und das dekadente Drumherum. 7,5/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1696223  | PERMALINK

STC

Mr.Torturedas mit dieser masse von filmen hab ich selber mal ein jahr lang gemacht.waren dann teilweise über 30 filme in einer woche.heute bin ich froh wenns 2-3 werden

das liegt wahrscheinlich daran dass du jetzt ein leben hast und regelmäßig arbeitest 😉

--

#1696225  | PERMALINK

Nezyrael

NRW-vocalsMeinst warum ich hier und in anderen threads so derb schwadroniere??
    um solch eloquenz-bestien zu locken und zu enttarnen zur allgemeinen
    belustigung. klappt immer wieder und macht extrem spass!!! ;-):lol::haha:

so, ab in cranky’s laden und mit münzen ein leben kaufen…:8)

Nein, eigentlich meine ich diesmal nicht dich^^

Aber belustigt bin ich durchaus :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696227  | PERMALINK

Daemonarch

Painlustafterlife

Ricci spielt wirklich sehr gut und ist auch sehr freizügig in dem Film was ich auch nicht erwartet hätte.

Höhö… Dein erster Ricci-Film? 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1696229  | PERMALINK

Mr.Torture

(STC)das liegt wahrscheinlich daran dass du jetzt ein leben hast und regelmäßig arbeitest 😉

gearbeitet hab ich zu der zeit auch.ich habe halt wie er die filme viel nebenbei geschaut.also beim surfen,aufräumen usw.und jeden abend nach dem essen waren früher 2-3 stück am abend normal.

mal eine frage an die freaks
    ich würde gern mal wieder ein paar gute slasher sehen.die aber auch einigermaßen gut gemacht sein müssen.über so dinge wie syncro(solang es net zu schlimm ist)schlechte schauspieler und dünne haarsträubende story rege ich mich nicht auf.das wären halt filme wie saw teile,the hills have eyes(remake) 1 und 2,i spit on your grave,wrong turn 1 und 2,dawn of the dead(remake),land of the dead,high tension,the last house left(remake).usw
    das heißt kein billiges pc blut oder sonstige scheisse.

die tage hab ich einen gesehen der quasi das perfekte negativbeispiel wäre.jigsaw

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696231  | PERMALINK

Painlust

DaemonarchHöhö… Dein erster Ricci-Film? 😛

Kene viele von Ihr aber so freizügig wie da hab ich se selten gesehen

#1696233  | PERMALINK

STC

@ Mr.Torture

ich glaube das was du suchst, könntest du hier finden, kann ich auch alles mit bestem gewissen empfehlen:

martyrs
    the crazies
    inside
    the chaser
    midnight meat train
    the descent
    dead snow
    drag me to hell
    my bloody valentine (3D / remake)
    all the boys love mandy lane

--

#1696235  | PERMALINK

Mr.Torture

also.davon kenne ich
    the descent
    dead snow
    drag me to hell
    martyrs
    the crazies

ich werd die 3 mal probieren weil die oben genannten fand ich alle gut bis sehr gut.
    inside
    the chaser
    midnight meat train

edit

asiatische filme kann ich auch net ab.ami remakes liegen mir viel mehr^^gibt zwar wenige ausnahmen wie oldboy aber generell hab ichs nicht damit

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696237  | PERMALINK

Nezyrael

Jo Inside ist gut.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1696239  | PERMALINK

STC

Mr.Torture

asiatische filme kann ich auch net ab.ami remakes liegen mir viel mehr^^gibt zwar wenige ausnahmen wie oldboy aber generell hab ichs nicht damit

dann musst du dir anhand von kritiken / trailer überlegen ob the chaser für dich in frage kommt
    (http://www.filmstarts.de/kritiken/98711-The-Chaser.html)

wenn es generell garnich dein ding is, dann vllt nich, wenn oldboy dich trotzdem überzeugt hat, scheints ja so schlimm nich zu sein, dann solltest du auch the chaser ne chance geben.

the devils rejects kennst du wahrscheinlich auch, und creep is mir noch eingefallen.

--

#1696241  | PERMALINK

Mr.Torture

kenn ich beide^^den einen hab ich sogar auf dvd hier

--

#1696243  | PERMALINK

Panic drives human herds

(STC)@ Mr.Torture

ich glaube das was du suchst, könntest du hier finden, kann ich auch alles mit bestem gewissen empfehlen:

martyrs
    the crazies
    inside
    the chaser
    midnight meat train
    the descent
    dead snow
    drag me to hell

Was ihr nicht alles unter „Slasher“ versteht.
    Laid to Rest
    The Tripper (President Evil)
    The Collector
    My soul to take (meine persönliche Empfehlung)

--

#1696245  | PERMALINK

NRW-vocals

Laid To Rest und Collector aber
    bitte die uncut Versionen versuchen
    zu bekommen, sind in der BRD Variante
    übelst beschnitten… original aber echt lustig.

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696247  | PERMALINK

DeoUlf

Panic drives human herdsWas ihr nicht alles unter „Slasher“ versteht.

Mr Torture bringt den Begriff Slasher mit Filmen aus der Terror-Ecke aber auch ganz schön durcheinander, da kann man als normalsterblicher User schon verwirrt werden. Aber Danke, dass Du das angesprochen hast. Ich habe mir schon die nächste Schmipftirade zurecht gelegt, wusste aber noch nicht, wie ich sie demütigend genug niederlegen sollte.

--

#1696249  | PERMALINK

Nezyrael

Du willst dich doch eh wieder nur profilieren unter dem Schutz deiner Anonymität.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,656 bis 5,670 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.