Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
könnt ihr ja gerne tun. ich gugg mir halt lieber n film an und entscheide anhand gewisser kriterien objektiv und natürlich auch subjektiv für mich selbst ob er gut is.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Darum geht es dch auch garnicht….
lassen wir es einfach.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"EDIT: Post bezieht sich auf „Wer ist Hanna“, eine Seite früher.
War auch sehr positiv überrascht. Der Film hat definitiv einen ziemlichen Drall Richtung Ästhetik, was man schon allein an den Schauplätzen und Kameraeinstellungen sieht. Find ich ziemlich gelungen.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!ja gut.slasher war ein schlecht gewählter begriff.ich meine horrorfilme mit blutiger(aber hochwertiger)färbung.
inside bekomme ich morgen mit der post und My soul to takehab ich mir eben ausem empire mitgenommen.ma sehen wie der is.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR](STC)eben, is doch scheißegal wie mans nennt, hauptsache es gefällt. das schubladen-denken is bei filmen genauso behindert wie bei musik, weil in beiden fällen oft mehrere genres kombiniert werden.
Ja, aber wie dann der Versuch einer vernünftigen Konversation / Empfehlung aussieht, kann man an diesem Beispiel gerade gut ablesen.
Panic drives human herdsJa, aber wie dann der Versuch einer vernünftigen Konversation / Empfehlung aussieht, kann man an diesem Beispiel gerade gut ablesen.
stimmt, trotz der dämlichen genre-diskussion hat mr. torture soweit ich weiß 7 filmtipps gekriegt und davon bereits (mindestens) 2 filme bestellt, ich würde sagen, dass er sich da nicht beklagen kann.
und davon abgesehen, habe ich seinen filmgeschmack anhand der aufgelisteten filme und unabhängig von seiner genre-bezeichnung erkannt und dazu beigetragen. da soll sich noch einer beschweren! ob er damit zufrieden war, kann er uns ja dann mitteilen 😉--
nur wäre es mit ner genreangabe mit weniger aufwand gegangen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"My soul to take war in ordnung.ma sehen wie inside is miorgen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]„A L’Interieur“ ist wahnsinnig intensiv und die Bilder sind wirklich gewaltig.
--
Habe mir gerade
Ich bin nummer vier
Geschaut.. Fühlte mich super unterhalten! Da ich auf stoff wie „Roswell“ die Serie stehe, war das hier ganz auf meiner Wellenlänge…
Teilweise echt spannend, gute sympathische Darsteller, endlich mal nicht peinliche CGI und sowas wie eine rudimentäre Story gab es auch.7/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Crazy Heart
Ich hatte ja nicht so viel erwartet, weil ich nicht dachte, dass mir der Film gefällt.
Aber hallo, was ist da denn los. Das ist pure Weltklasse.
Bridges spielt eine Weltklasse-Rolle, die Story ist einfach gut, der Film ist durchaus auch Bildgewaltig.
Schnitt nahezu perfekt, und die Bearbeitung ist auch so, dass sie ihren Teil beträgt.Schaut euch diesen Film an.
Ich kann Country-Musik nicht leiden, aber dieser Film hat dauerhaften Eindruck hinterlassen.
Ich höre seit einer Woche jetzt den Soundtrack des Films immer wieder an.
Toll!10/10
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?Find ich auch super.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDoodlemoon
Crazy Heart
Ich hatte ja nicht so viel erwartet, weil ich nicht dachte, dass mir der Film gefällt.
Aber hallo, was ist da denn los. Das ist pure Weltklasse.
Bridges spielt eine Weltklasse-Rolle, die Story ist einfach gut, der Film ist durchaus auch Bildgewaltig.
Schnitt nahezu perfekt, und die Bearbeitung ist auch so, dass sie ihren Teil beträgt.Schaut euch diesen Film an.
Ich kann Country-Musik nicht leiden, aber dieser Film hat dauerhaften Eindruck hinterlassen.
Ich höre seit einer Woche jetzt den Soundtrack des Films immer wieder an.
Toll!10/10
Extreme zustimmung. War mit der einzige Film der letzten Jahre, dessen Kinobesuch ich nicht bereut habe. Ganz großes Tennis.
3/10
Herbe Enttäuschung für jemanden, der den ersten Teil abgefeiert hat. Dass die Story ähnlich sein würde, okay … Ich fand den Film allerdings nur noch dämlich und ziemlich langweilig. Ein Mitleidspunkt für den Affen, der Zigaretten ins Maul gestopft bekam und zwei für die müden Lacher, die ich an einer Hand abzählen kann.
Crazy Heart hab ich zufällig gestrn Abend auch geschaut, sehr schöner Film.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.