Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Necrofiend

Tripp Den StoreExtreme zustimmung. War mit der einzige Film der letzten Jahre, dessen Kinobesuch ich nicht bereut habe. Ganz großes Tennis.

Habe den im Kino garnicht mitbekommen, hätte ihn gerne heute beim Open Air Kino nochmal angeguckt, aber es regnet und ich bin eh‘ zu einer Party eingeladen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1696313  | PERMALINK

Pestbote

Ich glaube zu diesem Film muss ich nichts sagen, außer das er affentittengeil ist

Musik ist hammer!
    Story ist hammer!

11/10 Punkten

--

She´s got The Jack
    #1696315  | PERMALINK

Necrofiend

Ich mag den überhaupt nicht.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1696317  | PERMALINK

Pestbote

Warum?

--

She´s got The Jack
    #1696319  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich finde den auch Klasse. 8/10 sind schon drin.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696321  | PERMALINK

Mr.Torture

was crazy heart angeht kann ich der allgemeinheit zustimmen.hammermäßiger film.das hangover 2 mist is sehen auch andere so^^.

ich hab vorhin

mother’s day geschaut.war schon cool.wobei ich i spit on your grave viel besser finde.mal sehen wie dieser kidnapped ist,der soll auch gut sein

jetzt gug ich inside – kämpf oder stirb

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1696323  | PERMALINK

Waschbaer

Hab jetzt auch Crazy heart gesehen. Najaaa. So geil fand ich den nicht. Es plätschert irgendwie fast die ganze Zeit nur vor sich hin. Jeff bridges und die olle Gyllenhaal spielen aber gut. Mehr als 7/10 is aber nich drin.
    Aber hätt ich mir eigentlich denken können. The Wrestler fand ich ja schon überbewertet.

#1696325  | PERMALINK

Lazarus_132

hmm was hat the wrestler mit crazy heart zu tun? Crazy heart ist nicht von Aronofsky oder? Also jetz nur mal so aus interesse. Oder willst du damit sagen dass dir diese Art von Dramen einfach nciht so sehr liegen? Wie findest du There will be Blood?

=)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1696327  | PERMALINK

Novocaine

Postbote

Ich glaube zu diesem Film muss ich nichts sagen, außer das er affentittengeil ist

Musik ist hammer!
    Story ist hammer!

11/10 Punkten

Mich würde ja schon mal interessieren, was an dem so gut sein soll.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1696329  | PERMALINK

Waschbaer

The Wrestler is doch fast 1zu1 das selbe. Nur ein etwas anderes Thema. Wobei The Wrestler meiner Meinung nach mehr zu bieten hatte. Und bei Crazy heart is halt nix wirklich tolles passiert. Von nem Drama erwarte ich wenigstens einen mich mitreissenden Emotionsausbruch. Das beste Drama das ich in letzter Zeit gesehen habe war Brothers. Da hatte ich richtig Gänsehaut.
    Und der beste Biographien-Musik-Film is für mich immer noch Walk the line.
    There will be blood hab ich auch gesehen. Gefiel mir auch nicht soo gut.

#1696331  | PERMALINK

Lazarus_132

Ah gut, heist du stehst nicht so auf diese dezenteren Sachen. Kann ich auf jeden fall nachvollziehen. Brothers würde ich übrigens auch mal gerne sehen. Walk the line finde ich übrigens auch klasse.

--

#1696333  | PERMALINK

Roy Black Metal

Lazarus_132hmm was hat the wrestler mit crazy heart zu tun? Crazy heart ist nicht von Aronofsky oder? Also jetz nur mal so aus interesse. Oder willst du damit sagen dass dir diese Art von Dramen einfach nciht so sehr liegen? Wie findest du There will be Blood?

=)

There will be blood ist so unglaublich gut. UNd die schuaspielrische Leistung von Daniel DAy Lewis faszinierend…

http://www.youtube.com/watch?v=5vO92REraUo

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #1696335  | PERMALINK

Daemonarch

Gestern im Kino

HANGOVER2…

Klar, Zielvorgabe war sicher – boxoffice-Ergebnisse wie beim ersten erzielen, ein beinahe unmögliches Ziel bei einem derartigen Überraschungserfolg…
    Dennoch haben sich die Macher mühe gegeben, und das beste rausgeholt, was der Stoff hergab…

5/10 – dritter teil muss aber echt nich mehr sein..

————————————————————————–

Aus Neugierde wegen des Titels mal gesehen

MONSTER-ARCHE..

Jaaaaa…… Tv-Geschwurbel, das es angeblich 2 Archen gab, eine mit so nem schlechtgelaunten über-dämon…
    Umsetzung – sprechen wir nicht drüber! Geht gar nicht, nix, nada!

Stabile minus 2543/10

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1696337  | PERMALINK

Necrofiend

PestboteWarum?

Halt einfach nicht meins. Nervt eigentlich nicht, ist aber so unglaublich unspektakulär…

--

#1696339  | PERMALINK

palez

„Mein Nachbar Totoro“. In seinem Einfangen einer kindlichen Erfahrungswelt locker der bisher beste Ghibli-/Miyazaki-Film, den ich kenne. Wollte nicht jeder von uns schon mal eine gigantische Katze haben, die man auch als Bus verwenden kann?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,701 bis 5,715 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.