Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder so en Ding das ich mir eigentlich hätte sparen können.
So richtig hängegeblieben is mal gar nix, naja ausser die eine Szene in der Toilette auf der Toilette.
Aber sonst irgendwie sehr schwach.03/10
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Painlust
Nur mal zur Belustigung: hier das original Cover mit original Titel zu obigem
THE HIDDEN-ripoff… (sucht mal den knaller Trailer….hahaha)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:DeoUlf
Edit: Kann mir jemand gute „Irakkrieg-Heimkehrer-Filme“ im Sinne von „In The Valley Of Elah“ empfehlen?
Zwar kein Film, aber ich kann dir die preisgekrönte Doku „Restrepo“ von Tim Hetherington empfehlen
Das ist harter Tobak!Dieses WE gesehen:
8/10Hat mir gefallen. Zusammen mit dem Vorgänger der beste Film einer sonst schwachen Verfilmungsreihe!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Verpasst man was, wenn man sich den Potter nur in 2D anguckt?
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Nö. Man spart sich nur ein paar Euro^^ Wieder mal völlig sinnloses 3D…
--
Fand ihn beim erstenmal angucken schon arg bedenklich.
Nochmal geschaut jetzt!
Ich mach´s mal kurz >>
Bescheuerte Auswüchse eines selbstverliebten und absolut überbewerteten Regisseurs. Zu „cool“ für mich.
Wat ein langweiliger, dämlicher Mist.
1/10
--
ahja…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich fande den super. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
KampfkolossIch fande den super. 🙂
jo, war er auch. sicherlich nich der beste tarantino, aber immer noch mindestens gut.
--
von death proof steht bei mir die schicke SE rum ^^
Film ist auch gut 🙂 Aber gaaanz starke Geschmackssache.KampfkolossIch fande den super. 🙂
Er ist auch super – sofern man auf coole Dialoge steht. Wer natürlich einen Action Kracher erwartet, kann nur enttäuscht werden.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondEr ist auch super – sofern man auf coole Dialoge steht. Wer natürlich einen Action Kracher erwartet, kann nur enttäuscht werden.
Find den ja auch unterirdisch. Kann gar nix.
Da is der andere Teil des Double-Feature schon
eher nach meinem Gusto und für mich einer der
besten modernen Horror/zombieFilme der
letzten Jahre und mindestens 9.5/10 !!!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ja planet terror ist wesentlich besser
auch besser als der „Grindhouse“ Nachfolger machete, der ja schon zu aufpoliert ist….King DiamondEr ist auch super – sofern man auf coole Dialoge steht. Wer natürlich einen Action Kracher erwartet, kann nur enttäuscht werden.
Jaja! Coole Dialoge.
Etwa …“Mädchen, wenn Du mit den coolen Mädels abhängen willst musst Du cool sein“….
Grosse Sätze und Dialoge für die Ewigkeit!
Glaube mit den ganzen „fucks“ und „cools“ die in diesem Machwerk gesprochen werden könnt man auch schon ne halbe Schubkarre füllen. 🙂Unterm Strich nur nen Haufen langweiliger Charaktere die die ganze Zeit ( coolen :-)) Müll labern.
Sowat wie ne halbwegs vernünftige, spannende oder interessante Story is auch absolut nicht vorhanden.Finde Tarantiono eben auch grundsätzlich überbewertet heutzutage.
Aber Viele vergeben ja auch automatisch 8-10 Punkte, nur weil der „Meister“ mal wieder nen neuen Film gedreht hat. 🙂--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.