Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thelma & Louise 1991
Nach langer mal wieder gesehen….
Eine sehr unterhaltsame und humorvolle Umkehrung der Geschlechterrollen. Allerdings nicht immer lustig, da die beiden Frauen traumatische Erlebnisse hinter sich haben. Für mich einer der Besten 90er Filmen….
8,5/10Drachenläufer 2007
Vor ein paar Monaten habe ich das Buch gelesen und nun die Verfilmung gesehen. Man hat sich stark an die Vorlage gehalten. Wie das Buch damals, so hat mich auch der Film sehr berührt. Eine sehr gelungene Literaturverfilmung.
9/10--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Frost/Nixon:
Interessantes Kammerspiel um das legendäre Nixon Interview das ihm im endeffekt jegliche Rehabilitation verweigerte. Die beiden Hauptakteue sind wirklich großartig. Die story die erst im Desaster zu enden scheint ist von anfang an spannend. Schon allein wie der Strahleman David Frost zum von selbstzweifeln zerfressenden Wrack zu werden scheint reisst einen wirklich mit.
Solltet ihr mal schaun
8/10
Hulk vs. Thor:
45 Minuten feinstes gekloppe zwischen Hulk und den Thor – Comic- Helden. Eine ganz nette Story drum herum und eben jeden Menge Action machen das ding durchaus schaubar als zwiachendurchunterhaltung. Hulk vs. Wolverine werd ich morgen vllt nochmal schaun.
Gibts eigentlich nochmehr solcher vs filmchen? Finde sowas immer ganz unterhaltsam.
6/10 (8/10)--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!":lol::lol: die spanier wieder…
sehr unterhaltsame slasher-/verwechslungskomödie die im letzten drittel
zum blutig-lustigen showdown einläd und sich schwer verneigt vor
BRAINDEAD, REANIMATOR und anderem genre-zeug. hab gelacht, fand
die effekte klasse… perfekte sonntagmorgen-unterhaltung 7.5/10Hahaha… was ein lahmer müll. uncut?? FSK18 ?? bestimmt wieder für die
explizieten trailer. mußte den leider auch noch auf deutsch schauen, somit:
unspannender film ohne substanz, unterirdische synchro/dialoge aber
hübsche landschaftsaufnahmen…zwar immer die selben weil dauernd im kreis
gefahren wird… hahaha. grausam. die ladies sind nett anzusehen, aber sonst?
nicht zu empfehlen, egal ob cut oder uncut und egal in welcher sprache…
1/10habe schlechteres gesehen die letzten wochen, aber so richtig
toll wars trotzdem nicht. war vielleicht nicht in der stimmung für gut gemachten
underground-psychohorror… hm, sag mal nette 4.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Optisch sehr überzeugend. Kenne den manga nicht, aber der Film hat wie die meisten Comin/Manga – Verfilungen mal wieder das problem das versucht wird möglichst viel reinzuquetschen. Ergo wird vieles nur oberflächlich angeschnitten, die Firuren bleiben relativ Platz und das ganze wirkt überladen.
Gestört hat mich mit der zeit die fast immer präsenten Überstrahleffeckte. Außerdem kommt der Film nur schleppend voran und die überaus guten Action Sczenen sind recht rar.
Schauspielerisch typisch überzeichnet aber das passt zu dem Film ganz gut.
Hätte man hier storytechnisch etwas gekützt wär das ganze wesentlich kurzweiliger geworden. Doch Hut ab: so stellt man sich ne Comic verfilmung vor! Nicht so wie das Dragonball: Evolution das ich vor kurzem mal gesen hab (grauenvoll).
6,5/10Naja die cgi effeckte sahen aus wie nen spiel von 1998. und die Actionstzenen die cool hätten sein können leiden an der schlechten kammeraarbeit und den hecktischen schnitten. Wie ich vor einiger zeit schonmal schrieb: das hätte echt geil werden können s aber leider nur mittelmaß. ärgerlich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
HorrorNaja, nicht das was ich mir erhofft habe. Sehr langatmig eigentlich sogar schon ziemlich lahm. 2 Szenen warn ein bisschen gruselig und das wars dann auch schon. Konnte nach der Sichtung richtig gut einschlafen. Somit hat der Film seine Wirkung verfehlt. Achja… Die synchro is grausam.
4/10
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014The Walking Dead (SE 1) – Wirklich gute Umsetzung des Comics. Zwar werden nur einige Charaktere und Storielines übernommen und in eine andere Richtung getragen, macht aber nix denn somit konnte mich die Geschichte auch noch überraschen. Der Härtegrad ist ziemlich hoch, auch wenn man die konventionellen US-Serien-Regeln und Pfade nie verlässt. Für Zombie-Fans absolute Pflicht und auch Leute, die mit Horror nicht so viel am Hut haben aber gerne US-Serien schauen, könnten hier dran gefallen finden. 8/10
Kriddl
The Walking Dead (SE 1) – Wirklich gute Umsetzung des Comics. Zwar werden nur einige Charaktere und Storielines übernommen und in eine andere Richtung getragen, macht aber nix denn somit konnte mich die Geschichte auch noch überraschen. Der Härtegrad ist ziemlich hoch, auch wenn man die konventionellen US-Serien-Regeln und Pfade nie verlässt. Für Zombie-Fans absolute Pflicht und auch Leute, die mit Horror nicht so viel am Hut haben aber gerne US-Serien schauen, könnten hier dran gefallen finden. 8/10
jo, gute serie. kenn zwar die comics nich aber die serie hat mich überzeugt. wobei ich die letzten 2 folgen etwas lahm fand, vor allem die vorletzte. freu mich schon auf die zweite staffel, da kursiert ja schon ein nicht allzu kurzer trailer im netz.
--
…letztens einem Bekannten zuliebe nochmal
die ersten 3 Epsdn der US-unrated Box geschaut…
da gefiel mir plötzlich auch der Pilot nicht mehr.
Komisch, alles sehr langweilig und öde. Hoffe die zweite
Staffel knallt dann mal nachhaltiger demnächst.…und auch wenn es gemessen an obigem Statement
vielleicht komisch klingt, aber jenen hab ich nach Jahren
mal wieder gesehen und bis auf die zu lange Running Time
gibts an der bluray nix zu meckern, auch nicht über die Paris…6.5/10 für klasse Teenie-/Popcorn-Horror der seichteren Art. Nice.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Green Lantern
(Grün)bunte Comicverfilmung mit massig Rechenknechtunterstützung… Ryan Reynolds spult seine Heldenrolle routiniert ab, die Sidekicks
sind sympathisch, das Love-Interest sweet… Alles in allem in 3d ein launiger Popcornspaß der den unterhaltenen nicht überfordert…6/10
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ahh gut, genau das was ich erwartet habe. Habe von dem comic vorher nie was gehört =(
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"War klar, dass irgendwann auch die B Fomration von Marvel und Co drankommt. Die sollen lieber mal Deadpool dranbringen oder sich um eine anständige Spawn umsetzung kümmern.
Deadpool ist schon in planung. Wie es aussieht auch wieder mit Raynolds (wie bei wolverine halt)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Der Auftritt damals bei Wolverine hat mich so extrem heiß gemacht, wenngleich er da ja nicht direkt als solcher Auftritt.Sein Animations Debut in Wolverine vs Hulk ist ja schonmal grandios gewesen.
haha jau den fand ich auch super. War so ziemlich mein fav character in dem kurzfilm.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.