Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
naja nich wirklich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
warum?
--
She´s got The Jackhaben ja shon viele leute hier gesagt warum der film nich so doll ist. Das ding ist halt recht belanglos. spielt die ganze zeit in diesem hochhaus, was ja an sich nich schlimm ist aber leider ist das teil die ganze zeit über irgendwie ziemlich langweilig. nur der anfang hat mir ganz gut gefallen. Schauspieler und deren charactere sind auch nich so das wahre.
Wenn du allerdings ganz heiß drauf sein solltest wirst du ihn ja sowieso gucken. Nur von einem Kauf würde ich abraten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wie soll ich mir den sonst anschauen, wenn ich ihn net kaufe. bestimmt nicht auf irgendwelchen illegalen filmeseiten
--
She´s got The JackVideothek?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"öh ja stimmt
gibts eigentlich irgendeine seite im internet auf der man sich kostenlos und legal filme ansehen kann.--
She´s got The JackKostenlos Filme ansehen ist eigendlich nie legal. Ich glaub bei maxdome hat man zunächst nen par Filme frei, bin mir jez aber nich sicher.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"danke
--
She´s got The JackLazarus_132Videothek?
„Die Horde“ ist in Deutschland auf jedem Medium um mehrere Minuten geschnitten.
--
Pestbote
gibts eigentlich irgendeine seite im internet auf der man sich kostenlos und legal filme ansehen kann.Legal und kostenlos, viel Spaß:
http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647#s=list&c=2147483647&p=1&f=2&v=cPS.: Ich bin großer Fan von Die Horde (natürlich nur uncut). Aber jeder so wie er mag…
Hab ich gelesen und den gibts nirgens inn deutschland uncut
--
She´s got The JackKriddlLegal und kostenlos, viel Spaß:
http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647#s=list&c=2147483647&p=1&f=2&v=cPS.: Ich bin großer Fan von Die Horde (natürlich nur uncut). Aber jeder so wie er mag…
Thanx
--
She´s got The JackPestboteHab ich gelesen und den gibts nirgens inn deutschland uncut
Letzte Woche erst die ungeschnittene Österreich Blu-Ray (mit deutschem Ton) für 12.99€ in nem Oldenburger DVD-Laden erstanden. Auf Filmbörsen liegt die auch massenhaft rum… muss man natürlich 18 für sein 😆
letzteres ist ein kleinen problemchen xD
--
She´s got The Jackzu LA HORDE:
Der Film is uncut nicht zu empfehlen, hat mir gar nicht gefallen und ich schau
schon sehr viel minderqualitatives Zeug und hab ne niedrige Toleranz was C-movies angeht…
aber das empfindet jeder anders….Aua…wieder son ding mit dem der Hendriksen seine miete bezahlt…
schwaches acting, die banshee is ne muppet-puppe und alle
money-shots im off… grandiose 3/10hui, überraschend frischer aussie-splatterer mit knackigen effekten.
sieht toll aus von der bild-quali und auch wenn story halb-abstrus…
acting is ok, bloodshed auch top. CGI knapp C-niveau aber hatte spaß… 4.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.