Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,881 bis 5,895 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Waschbaer

Mal ne leicht zerfahrene Anfrage. Ich hab vor aufjedenfall mehr als 5 Jahren mal en horrorfilm Trailer gesehen. Oder nicht direkt Trailer. Sondern eher so ein Movie Special in dem auch der gesuchte Film mit von der Partie war. Es war in ner Hütte auf den Bergen und ich meine mich zu erinnern das es sich ums snowboarden handelte. Auf jeden Fall gabs da die Szene in der eine Tussi von jemanden mit ner Maske und Gartenschere bedroht wurde und sie hat gesagt „Ich werde schreien“ und er darauf „Versuch es wenn du kannst“. Oder so ähnlich. ^^
    Das is wahrscheinlicht nur ein 08/15 Slasher aber ich frag mich seit jahren um welchen Film es sich da handelt. Vielleicht weis ja zufällig jemand welchen Film ich meine ^^

Highlights von metal-hammer.de
    #1696673  | PERMALINK

Panic drives human herds

WaschbärMal ne leicht zerfahrene Anfrage. Ich hab vor aufjedenfall mehr als 5 Jahren mal en horrorfilm Trailer gesehen. Oder nicht direkt Trailer. Sondern eher so ein Movie Special in dem auch der gesuchte Film mit von der Partie war. Es war in ner Hütte auf den Bergen und ich meine mich zu erinnern das es sich ums snowboarden handelte. Auf jeden Fall gabs da die Szene in der eine Tussi von jemanden mit ner Maske und Gartenschere bedroht wurde und sie hat gesagt „Ich werde schreien“ und er darauf „Versuch es wenn du kannst“. Oder so ähnlich. ^^
    Das is wahrscheinlicht nur ein 08/15 Slasher aber ich frag mich seit jahren um welchen Film es sich da handelt. Vielleicht weis ja zufällig jemand welchen Film ich meine ^^

http://www.ofdb.de/film/121028,Cold-Prey—Eiskalter-Tod

--

#1696675  | PERMALINK

Waschbaer

ne den hab ich gesehen. Da hat der mörder auch kein wort geredet, ausserdem passt es zeitlich nicht ganz. Is schon länger her.

#1696677  | PERMALINK

NRW-vocals

😐
    Jener hat keinen Sinn, keine Aufklärung und keine Auflösung….

Totaler Mumpitz. Und unspannend… 1/10 [*gähn*]

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696679  | PERMALINK

NRW-vocals

seichter, clichee-drehbuchiger teen-grusler der keinen groß
    schocken wird. eher wie ne spannende long-episode von
    90210 oder Gossiip Girl…

Nett gespielt, auch wenn trailer horror-thriller suggeriert und dies eher
    ein sich ganz langsam aufbauender aber vorhersehbarer mystery-
    thrill ist… wenig gewalt/blut, viel rock/metal-soundtrack… 4/10

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1696681  | PERMALINK

NRW-vocals

Eine Woche kurzfristige Betriebsferien, da kommt man
    schon mal auf komische Ideen…

Jesus, was ein KACK! -10/10 (nach 40min genervt ausgemacht)

Selbe Truppe, dritte Teil, immernoch KACKE! -8/10 (nach 33min ausgetreten)
    😯
    Für gleich habe ich noch so
    einen ‚kontroversen‘ hier rumfliegen:
    Murder.Set.Pieces? Bin ja mal gespannt *gähn*

--

#1696683  | PERMALINK

NRW-vocals

das ZDF präsentiert:
    (werden so meine GEZ-Gebühren verschleudert?)

Was ein langweiliger Dreck. The Horde meets [rec] meets 28DaysLater
    nur in schlecht. Ein runtergekommener Berliner Wohnblock, die meiste ‚Action‘
    (haha, yeah…right!) in ein, zwei Wohnungen und besonders im Hinterhof
    (war bestimmt billiger so). Die Zombies sind schlecht gemacht, die nebenher
    laufende ‚Love-Story‘ nervt und das Ende ist derbe Kacke. Was ein Witz…
    mit 64min genau 60 zu lang… bin genervt und gebe mürrische 2/10

ach ja, gestern Nacht also noch der hier:

besser als ober genannte Mordum & Penance zusammen, sieht wenigstens
    wie ein Film aus, aber insgesamt noch so einer von dem man als Genre-Fan
    liest…oho, krank, heftig…oho, kontrovers, krass…usw… isser aber nicht.
    Erstens schlecht, zweitens öde, drittens null irgendwas. 1.5/10 (für die coolen cameos
    bekannter actors inkl cerina vincent!!)

--

#1696685  | PERMALINK

NRW-vocals

:-|…schaut hier niemand mehr Filme?

Verdammt, der is gut. Obwohl das oft gelesene Prädikat
    ‚Open Water with Sharks‘ es voll trifft, ist TR echt spannend.
    Und das obwohl viel geschwommen, viel geschrien und viel
    gestorben wird. Liest sich unspektakulär war aber für zumindest
    mich echt kurzweilig mit knapp 80min. Schöne Aufnahmen von Australien
    inkl., gute Schauspieler und unlächerliche CGI… Daumen hoch und 6/10

--

#1696687  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll, manche Szenen waren Fremdschämen pur und andere wiederum einfach nur spitzen Klasse. Der Soundtrack + die gezeigten Bilder haben perfekt gepasst und die Optik des Films war einfach nur atemberaubend.

Deshalb weiß ich jetzt nicht welche Wertung ich dem Film geben soll, es könnten nur 5 Punkte sein aber eigentlich auch 8-9……. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1696689  | PERMALINK

DeoUlf

NRW-vocals:-|…schaut hier niemand mehr Filme?

Na ja, Du ja auch nicht wirklich.

--

#1696691  | PERMALINK

Tripp Den Store

Kampfkoloss

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll, manche Szenen waren Fremdschämen pur und andere wiederum einfach nur spitzen Klasse. Der Soundtrack + die gezeigten Bilder haben perfekt gepasst und die Optik des Films war einfach nur atemberaubend.

Deshalb weiß ich jetzt nicht welche Wertung ich dem Film geben soll, es könnten nur 5 Punkte sein aber eigentlich auch 8-9……. xD

Ich fand den extem toll. Extrem fantastische Gestaltung (glaube vor x Seiten mal geschrieben), extrem viele heiße Mädels und ein wenig Kitsch. Super Unterhaltung und mal was anderes, dass im Kopf bleibt.

#1696693  | PERMALINK

Kampfkoloss

Ein wenig Kitsch? xD
    Ne aber du hast schon recht, ist halt echt schwierig den Film zu bewerten. Er war halt einfach mal was komplett anderes und irgendwie auch total abgedreht. Ich glaube den muss ich mir einfach nochmal angucken die nächsten Tage. 😀

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1696695  | PERMALINK

Waschbaer

Pelts
    Horror

Naja, irgendwie scheint die ganze Masters of horror Reihe schrott zu sein. Besser als Imprint, hätte man sich aber trotzdem sparen können.

Frozen
    Survival Thriller/Drama

Netter Film für zwischendurch. Reisst mit und unterhält. Die etwas zurechtgebogene Realität nervt zwar ein wenig (Ich sag nur Wölfe) aber darüber kann man hinwegsehen.
    Kann man sich aufjedenfall getrost anschauen.
    6,5/10

#1696697  | PERMALINK

NRW-vocals

Waschbär
    Pelts
    Horror

Naja, irgendwie scheint die ganze Masters of horror Reihe schrott zu sein.

Was ein Quatsch, tolle Episoden dabei.
    Und: PELTS uncut gesehen?? Die BRD Verison ist grausam.
    Aber egal, jeder wie er mag.

--

#1696699  | PERMALINK

Novocaine

Der Film macht es einem nicht leicht. Auf der einen Seite hat man tolle Landschaftsaufnahmen, einen bekannten und guten Hauptdarsteller und gute Kampfszenen, auf der anderen Seite diese endlose Langatmigkeit, die sich in den Vordergrund drängt und die Handlung langweilig macht. Würde einfach mal 6/10 für einen soliden Film geben.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,881 bis 5,895 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.