Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Nun!
Das Rad wird hier mal sicherlich nicht neu erfunden.
Gewohnte Kost auf Nummer sicher.
Wie immer oppulent ausgestattet mit doch viel Schauwert und Säbelrassel-Action.
Die Story gibt nun auch nicht viel neue Ideen und Überraschungen her.
Sämtliche Parteien sind erneut auf der Jagd nach ner magische Faxe.Penelope Cruz als Angelica gefällt mir überhaupt nicht. Gut aussehen, ok- viel Schaupielkunst is da aber auch net.
Der vorallendingen im ersten Teil fantastisch aufspielende Geofrey Rush ( Barbossa ) is mir hier auch ein wenig zu blass und weit unter seinem Potential verschenkt; aber immer noch der beste Char neben Sparrow.
Captain Blackbeard ( Ian McShane ) als neuer Oberbösewichtpiratenkapitän geht so, is aber auch net wirklich dolle.
Der „Priester“ nervt.
Johnny Depp is wie immer ok in seiner Paraderolle.Auch fehlt mir ein wenig das abgefahrene Fantasy-Monstergetier ( etwa die untote Fischcrew aus Teil 2 ). Ausser vlt. den Meerjungfrauen is da nich viel.
Und hallo? Piraten, Schiffe, Meer. Wo bitte is da nen gescheitet Seegefecht?
Einige doch nette ( aber auch ähnlich gewohnte ) Jokes ab und an noch.Man hat hier aber versäumt ne wirklich tolle, neue abgefahrene Piratenmährgeschichte zu basteln.
Dat Ganze neu und faszinierend zu beleben. Keinerlei Überraschung auch.
Es wird zuviel auf längst ausgelaufenen Pfaden einher gesegelt.
Dat Ende, der Showdown wirkte auch irgendwie – Ja – hab ich doch schon mal stark ähnlich gesehen?
Keinerlei Überraschung auch eben.
Wirklich tolle neue (Haupt) Charaktertere gibt´s auch net.Zum einmal anschauen aber durchaus noch einigermassen unterhaltsam.
Aber für mich der – bislang – schwächste Teil der Serie.
Mittlerweile irgendwie ausgelutscht auch einfach!5,5/10
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich fand den auch nicht richtig überzeugend, aber mit Abstand am schwächsten fand ich bisher den dritten Teil.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEndlich mal wieder ne herrlich bekloppte Komödie, die hält, was zb. Hangover und sein Hype nur versprochen haben…
Ich gucke mir schon kaum noch Komödien an, weil die wenigen Lacher meist schon im Trailer verbraten werden und sie auf kompletter Laufzeit nicht mehr viel hergeben.
An dem hier hatte ich mal wieder richtig Spass. Geht doch noch! 😉--
Creepy ohne sinn….macht das sinn? Komischer, langsamer film über eine verschwundene und ertrunkene frau. ‚ghosts of edendale‘ sagt jemandem was? irgendwie so in die richtung… auch die viel im hintergrund auf schlechten bildern stehenden ghost-images… irgendwie gänsehaut pur, aber ohne finale auflösung. bißchen para.activi usw…. kaum jumpscares, dafür atmosphäre. schwer zu greifen und zu bewerten… 4?5?6?/10😕und jenes is legen-wait for it-dary:
Sehr erfreut… auch schön jene serie bisher unbeachtet gelassen zu haben.
somit hab ich nach beendigung der ersten nun sofort die möglichkeit mich in
staffeln 2+3 zu wälzen. kanns kaum erwarten… für die erste schon mal 9.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:m0ShUsAtZen
Endlich mal wieder ne herrlich bekloppte Komödie, die hält, was zb. Hangover und sein Hype nur versprochen haben…
Ich gucke mir schon kaum noch Komödien an, weil die wenigen Lacher meist schon im Trailer verbraten werden und sie auf kompletter Laufzeit nicht mehr viel hergeben.
An dem hier hatte ich mal wieder richtig Spass. Geht doch noch! 😉Bis auf Aniston ist der Film wirklich gut.
ja, das ist ja auch voll die schlampe.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lazarus_132ja, das ist ja auch voll die schlampe.
oO Was laberst du?
--
mensch guck dir das cover an 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Hahaha, Fail^^
--
Bin bei Friends eigentlich immer leicht
erregt wenn die Dame im Bild is… rrrrr:twisted:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:So! Hab den nun auch noch mal komplett gesehen.
Fand die Kurzfolgen von New Kids gar net „so“ übel.
Wenn man sich mal 2-3 anschaut kurz anschaut geht dat.
Habe auch nix gegen infatilen Humor ab und an.
Irgendwie halt >> So bescheurt übertrieben, dat et schon wieder irgendwie gut und lustig is.„Aber Junge, homo und alte Fotze“
90 Minuten am Stück is dat einfach net dauerhaft zu ertragen.Im grunde genommen wiederholen sich die Witze auch nur ständig. Da is nix wirklich tiefer durchdacht oder ein wenig ausgeklügelt.
Et is dann irgendwie doch nur Dauerassi; und der ganze Ramboballermüll am Ende is eigentlich nur noch bescheuert.2/10
--
Ist halt nur was für Typen deren IQ nicht höher als Raumtemperatur ist.
--
Mein Film gestern Abend,
hat mich leider nicht wirklich angesprochen.
Hab etwas wie Frontier(s) erwartet,
5/10Eine Gruppe junger Leute bewegt sich von Kanada zurück in die USA, als man kurz vor der Grenze an einer nächtlichen Straßensperre von zwei merkwürdigen Polizisten gestoppt und kontrolliert wird. Tatsächlich entpuppen sich die vermeintlichen Ordnungshüter als psychopathisches Brüderpaar, das systematisch Durchreisende entführt, in Käfige unter freiem Himmel pfercht und unter haltlosen Anschuldigungen nach Belieben foltert. Derweil taucht im benachbarten Örtchen ein Fremdling auf, der sich für vermisste Menschen interessiert.
--
" Gib mir fünf, Mutter meines Seelenbruders " aus: Die ArenaCamel.Filter
So! Hab den nun auch noch mal komplett gesehen.
Fand die Kurzfolgen von New Kids gar net „so“ übel.
Wenn man sich mal 2-3 anschaut kurz anschaut geht dat.
Habe auch nix gegen infatilen Humor ab und an.
Irgendwie halt >> So bescheurt übertrieben, dat et schon wieder irgendwie gut und lustig is.„Aber Junge, homo und alte Fotze“
90 Minuten am Stück is dat einfach net dauerhaft zu ertragen.Im grunde genommen wiederholen sich die Witze auch nur ständig. Da is nix wirklich tiefer durchdacht oder ein wenig ausgeklügelt.
Et is dann irgendwie doch nur Dauerassi; und der ganze Ramboballermüll am Ende is eigentlich nur noch bescheuert.2/10
Den Film musst du mit 10 Leuten und viel Dosenbier anschauen, dann gibst du ihm 9
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-TurbonDen Film musst du mit 10 Leuten und viel Dosenbier anschauen, dann gibst du ihm 9
1. Ich gehe selten ins Kino.
Und wenn, dann um entspannt einen Film zu sehen, ne Tüte Popkorn in Ruhe nebenbei zu knabbern und maximal mit ( weiblicher ) Bekleitung.2. Auf irgendwelche grössere „soziale Interaktion“ verzichte ich da auch gern.
Ich will nen FILM in Ruhe anschauen!!3. Mein „Dosenbier“ trink ich eigentlich nur frisch gekühlt aus dem Kühlschrank in heimischer Feierabend-Atmosphäre, während ich etwa auch vor dem Computer sitze und in irgendwelchen Foren rumposte oder mich durch MMORPG-Fantasywelten bewege.
4. Der Flm is letzendlich einfasch scheisse!
🙂
--
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.