Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Camel.Filter1. Ich gehe selten ins Kino.
Und wenn, dann um entspannt einen Film zu sehen, ne Tüte Popkorn in Ruhe nebenbei zu knabbern und maximal mit ( weiblicher ) Bekleitung.2. Auf irgendwelche grössere „soziale Interaktion“ verzichte ich da auch gern.
Ich will nen FILM in Ruhe anschauen!!3. Mein „Dosenbier“ trink ich eigentlich nur frisch gekühlt aus dem Kühlschrank in heimischer Feierabend-Atmosphäre, während ich etwa auch vor dem Computer sitze und in irgendwelchen Foren rumposte oder mich durch MMORPG-Fantasywelten bewege.
4. Der Flm is letzendlich einfasch scheisse!
🙂
Kann es mir nicht verkneifen: unter Punkt 1 hast entweder k statt g geschrieben oder t statt d, ich hoffe auf ersteres…
Ansonsten kann man dir wohl in allen anderen Punkten zustimmen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Was ein asozialer Slasher/Torture-Fiesling. Ein Kerl mit
ner Slipknot/Mushroomhead-Maske zerhäckselt zu dröhnendem
Metal ein Waisenhaus inkl Priester/Schwestern. Was ein
übles Gesuppe…Mix aus Laid To Rest und Neighbor, nerven-
zerfetzende 6/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wo hasten den her?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusyoutube
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ahso okay^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFour Lions – 8/10
Boah, habe ich gelacht!--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Yeah, another ULI LOMMEL-catastrophy… ganz arm… nach 40min
dann doch ausgemacht 1/10Skandinavische Version der Grudge-Thematik…
Mädchen wird umgebracht, die Clique hält es Geheim.
Darum spukt sie im Haus des Mordes und Spiegel
spielen auch ne Rolle… hab ich schon besser/spannender gesehen…3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:RED STATE 7/10
und
Nice, plays like a long episode of Buffy …. oder so ähnlich.
Hätte man auch nett ne MiniSerie drauß machen können.
Vampire,Werwölfe, Suche nach einem okkulten Artefakt….
cooler Showdown, Zombies und Belial…. sehr unterhaltsam,
aber eher für 12-14jährige… 5.5/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Attack the Block – 8/10
Fands schade, dass Nick Frost nur eine kleine Nebenrolle gespielt hat. Aber ansonsten war der Film echt cool. Gorillawolfmotherfucker halt.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Despicable Me
Auch nach dem fünften mal sehen mit der beste Animations/Kinderfilm der letzten Jahre und ich hab jedesmal einen riesen Spaß beim anschaun.
9/10Was ein Quatsch… langsam und langweilig und ohne echten Sinn…
Ein mental verwirrtes Kumpel-Team (einer scheinbar exFBI o.Ä.)
von Hinterwäldlern entführt nach gefaketer Polizeikontrolle 4 Twens
in die Wälder/in Käfige… dann folgt Folter, Vernehmungen, Schlafentzug…
blablabla… nicht spannend, nicht schockierend, Finger weg… 2.25/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Extrem enttäuschend… lauer MANHUNT Aufguss. Beste an der BD
war der Trailer zu Dont be afraid of the Dark … 🙁
Naja, bin mal gnädig und geb‘ 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Extrem enttäuschend… lauer MANHUNT Aufguss. Beste an der BD
war der Trailer zu Dont be afraid of the Dark … 🙁
Naja, bin mal gnädig und geb‘ 3/10das stimmt.1 und 2 waren göttlich.bzw eigendlich isses ja ein film:haha:
zu dem territories…ich fand den ganz in ordnung bis der quatsch mit dem detektiv losging.noch 30 minuten folter mit bösem ende wär besser gewesen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich finde es is immer der selbe Mist, Leute gehen verloren und werden
schlecht behandelt, dann taucht irgendein Polizist/AgenT/Detektiv/Verwandter
auf und finden dann auch etwas raus oder sogar die Gesuchten… nur um
dann irgendwie, zufällig oder unglücklich umzukommen… Scheiß Formel, langweilt.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.