Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
mit der „Schizo“-nummer verhält sich das doch ähnlich. Ist eig durch, weil so oft und in sämtlichen variationen da gewesen, dass man zuerst damit rechnet.
Bsp. Shutter Island…SPOILER…
„Wer ist 67?“… Mhh… Du!?
Alles andere wäre überraschender gewesen, als das.--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
nach dem grandiosen
TOKYO GORE POLICE
und dem unterhaltsamen
MACHINE GUN GIRL (hieß der so?)
hier mal ein griff ins klo des genres:1. CUT
2. schrott1/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:der hieß machine girl =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"my bad, wie dämlich…zumal es auf dem cover oben links steht :horns:
hier schwerst begeistert von jenem gewesen gestern nacht
Hui, hatte ich nie gesehen vorher. Uncut extended US BD, klasse
quali, klasse film. 1981 waren die filme halt noch gut 😆
und nicht jede 2min durch jumpscares zerfetzt oder nur durch
sound gruselig. abzug für die schlechten frisuren, aber
das war damals halt wohl so… für nen 80er slasher recht
brutal und blutig in der extended…. erfreute 7.75/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ah, wie lange hatte ich Gran Torino zu Hause rum liegen und wollte mich da irgendwie nicht ran machen? Irgendwie reizte mich das Thema nicht wirklich (hatte den Film geschenkt bekommen) – gestern dann allerdings aus akuter Langeweile angesehen und wieder mal völlig positiv überrascht worden.
Ich komme wieder mal zu der Erkenntnis, dass Clint Eastwood ein hervorragender Charakterdarsteller ist und er in den letzten Jahren ausschließlich in sehr guten Produktionen mit gewirkt hat (ich glaube ausnahmslos im Drama Genre).
9/10--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hm angefangen hat er eigentlich ganz gut fande ich, doch von Minute zur Minute wurde der einfach immer dämlicher.
Das Ende fande ich persönlich auch ziemlich an den Haaren beigezogen, alleine schon das der Kerl ihr Sohn sein sollte………. 😆3-4/10
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
HILLS RUN RED is der Hammer. Schon für Sophie Monk alleine 6/10
Hier schwer überrascht von jenem
Schade , man konnt den zwar auf englischem Original nicht schauen
(zumindest ich hatte das erste Mal seit Jahren Probleme was zu
verstehen bei diesem breiten Texanisch, unfaßbar) aber auch
die Synchro erschien mir gut. Netter Film, grandios gespielt. 8/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten
Meiner Meinung nach der Schlechteste, da dieses ganze Meerjungfrauenzeugs einfach nur Kitsch ist, keine Crewmitglieder der letzten Filme mehr dabei sind (außer Barbossa, Sparrow und Gibbs; Pintel und sein Freund fehlen mir:haha: die waren immer so schön unterhaltsam) , Sparrow kein Schiff steuert, und es keine Seeschlachten gibt. Der Pepp fehlt einfach und zwischendurch wird es einem doch schon mal langweilig.
(3,5)4/10--
She´s got The Jack@NRW: Ich schau dann immer mit Untertiteln, dann gehts wieder. Aber bei Kinofilmen ist die Synchro ja auch meist ordentlich genug.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCenturion ist ein B-Movie-Action-Abenteuerspektakel ohne grossen Anspruch.
Aber durchaus mit viel Schauwert!
Ein in kühle Blautöne getauchte Grundatmosphäre – mit tlw. fantastischen Landschaften.
Eine umbarmherzige, düstere Hetzjagd als abwechsungsrecihe Alternative zum mainstreamigen, von allen Kompromissen befreiten Hochglanzgemetzel der großen Blockbuster, in denen der Schlachtentod noch irgendwie „heroisch“ erscheint.
Hier wird einfach nur blutig gekämpft und elendig schnell getorben.
Ausserdem tritt hier mit Olga Kurylenko auch eine „Amazonendarstellerin“ zu Tage, wie´s Sie „so“ nur sehr selten gibt.
Praktisch befreit von jeglicher sexuellen Romantisierung.
Eine gleichberechtigte, harte und sprachlose Actionheldin, die auch locker mal den Kommandanten der Legion im 2Kampf abmetzeln darf.
Dat Ganze is auch mit sehr viel Tempo, Spannung und ohne grosse Längen dargeboten.Hat mir doch recht gut gefallen.
8,5/10
--
Peter´s Dick
Ah, wie lange hatte ich Gran Torino zu Hause rum liegen und wollte mich da irgendwie nicht ran machen? Irgendwie reizte mich das Thema nicht wirklich (hatte den Film geschenkt bekommen) – gestern dann allerdings aus akuter Langeweile angesehen und wieder mal völlig positiv überrascht worden.
Ich komme wieder mal zu der Erkenntnis, dass Clint Eastwood ein hervorragender Charakterdarsteller ist und er in den letzten Jahren ausschließlich in sehr guten Produktionen mit gewirkt hat (ich glaube ausnahmslos im Drama Genre).
9/10Liegt sicher daran dass er seine Filme in der Regel selbst dreht. 😉
Und ja ein super Film!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"New Kids Turbo NL-BD – Niemand komt aan Maaskantje…kut!!! 8/10
Loaded Weapon I – Spoof-Movie der alten Schule im Stilevon Naked Gun, Hot Shots usw. Hier wird wirklich nichts ausgelassen, was oft sehr lustig, steckenweise aber auch oft zu dämlich daher kommt. Trotz nur 73 Min. auch ziemlich undynamisch… aber viele coole Cameos! 6/10
Tja!
Ich weis ehrlich gesagt net wat dat soll?
Hat sich da nen Produzent gedacht >>
„Och! Wir nehmem mal 2 völlig untalentierte B-Schauspieler ( die aber igrgendwie oft höher gewertet werden ) und machen da ne Wahnsinns-Aktion-Komödie draus. Wird schon irgendwie zünden.“Nur leider sind die beiden schauspielerisch eigentlich völlig untalentiert und funktioniern als „Mann-Frau-Katz-Maus-Spiel“ mal auch einfach überhaupt nicht.
Da knistert „nie“, „nix“ wirklich!
Bissle 0815-Bond-Pyroaction noch drauf und fertig is der Müll!Belanglos, unspannend und einfach langweilig bis absolut nichtssagend!
2/10
--
„Ihr werdet Land riechen wo keins ist. Dort wird Ahab seinen Tod finden.
Aber er wird noch mal wiederkehren und Euch zu winken.
Alle werden Ihm folgen!
Bis auf Einen!“Ja!
Nach langer Zeit mal wieder gesehen.
Einfach ein Meisterwerk! Eine ( fast ) perfekte Romanumsetzung.Zeitlos auch irgenwie. Austattung und Präsentation ( für die damalige Zeit ) über alle Massen erhoben.
Ein unglaublich intensiver Abenteuerfilm, dessen Kraft ähnlich stark und unzähmbar ist wie der wilde Ozean auf dem ein großteil der Geschichte spielt und dessen dramatische Faszination praktisch nix verloren hat im Laufe der Zeit.
Zudem noch eine schauspielerische Glanzleistung von vielen Beteiligten und allen voran Gregory Peck als Ahab!Nix anderet als 10/10 währe hier gerechtfertigt!
--
Ganz schwache Synchro, außer Bela B als Alien.
Film ganz nett, 3-4 mal laut gelacht, oft geschmunzelt 5.55/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.