Filmbewertungsthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Filmbewertungsthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 12,158)
  • Autor

Kriddl

Inside Ring – Äußerst ruhiges Gangster-Drama über einen armenischen Mafia Clan in Frankreich. Das Jean Reno souverän einen Mafia Boss darstellen kann, weiß man ja seit 22 Bullets und auch hier passt es wieder wie die Faust aufs Auge. Insgesamt ist der Film aber zu distanziert und kalt, so dass jegliche Identifikation schwer fällt. Auch Spannung flammt nur kurz im Finale auf, erstirbt aber nach ein paar Momenten direkt wieder. Emotionslose 5/10

Ferryman – Wirklich langweiliger und schlecht gespielter Horrorquark, der eigentlich nur mit der Grundidee und dem Finale punkten kann. Hier hätte so viel mehr draus gemacht werden können, leider verirrt sich der Film in langwierigen Szenen und glänzt mit unglaubwürdiger Darstellung. 3/10

Highlights von metal-hammer.de
    #1697393  | PERMALINK

NRW-vocals

Huiuiui… krasses Ding. Eine dramatische Charakterstudie die
    langsam die Spannungsschraube anzieht und im letzten Akt
    in Gewalt explodiert… intensive 7/10

Auch nicht schlecht, auch ein eher schleichender Film mit
    vielen erklärenden Rückblenden und einem klasse weil
    völlig unerwartetem Ende…überraschte 6/10

Eher enttäuschend, leider. Ersten und letzten 10 min wirklich gut
    und das was man dank des reisserischen Trailers und aller
    Berichte erwartet hätte. Man wird leider 1 Stunde lang mit
    einem Familiendrama a la ‚American Crime’/’Girl next Door‘
    gequält wärend man auf die Money-shots wartet…neutrale 5/10

PS: WÜRDE DIE UK BD BEI INTERESSE ABGEBEN!!! PM !!!

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697395  | PERMALINK

Kampfkoloss

Grave Encounters:…..

ich hab mir echt fast in die Hose gemacht….. 😀
    Nein im Ernst, erwartet habe ich eigentlich nicht besonders viel, der übliche Film halt wo anfangs viel Werbung gemacht wird, aber am Ende wieder eine absolute Nullnummer dabei rauskommt.
    TIa die ersten Minuten habe ich das auch hier gedacht, der Film fängt typisch an und hat eigentlich kaum Spannung zu bieten. Doch im Laufe des Film beginnt die Spannung immer weiter zu steigen und die letzten 30 Minuten sind wirklich heftig für mich persönlich gewesen. Mag sein das es Leute gibt die sowas absolut nicht gruselig finden….. doch hier alleine im Dunklen Zimmer sitzen und diesen Film gucken hat bei mir schon eine besondere Wirkung gehabt. Für mich persönlich einer der besten Horror/Grusel Filme dieser Gattung der letzten Jahre. 🙂

Zum Schluss noch, man darf sich von den ersten Minuten einfach nicht abschrecken lassen. Diese sind gewollte etwas ins lächerliche gezogen worden und sind im nachhinein schnell vergessen.

9/10

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1697397  | PERMALINK

Anna.

7,5/10

Die junge Cataleia muss mit ansehen, wie ihre Eltern von einem schmierigen Drogenboss namens Don Louis umgebracht werden. Daraufhin beschließt sie, Killerin zu werden und Rache zu nehmen. 15 Jahre und 23 Morde später erlebt man die letzten Züge bis zum Showdown – Wie dieser ausgeht, verrate ich natürlich nicht. Der Film ist sehr unterhaltsam und spannend, die Hauptdarstellerin wunderschön anzuschauen und die Story in sich geht auf. Die Schauspieler haben mir bisher nichts gesagt, dieser Film zählt also zu den Beweisen, dass gute Unterhaltung nicht nur von Top-Schauspielern kommen kann und muss!

#1697399  | PERMALINK

NRW-vocals

Kampfkoloss

Grave Encounters:…..

Zum Schluss noch, man darf sich von den ersten Minuten einfach nicht abschrecken lassen. Diese sind gewollte etwas ins lächerliche gezogen worden und sind im nachhinein schnell vergessen.

9/10

Oha, hab ich noch hier und genau nach ein paar Minuten ausgemacht
    weil ich für so einen Quatsch weder Nerven noch Zeit habe… dann
    werf ich den nochmal rein und schau den zu Ende…vielleicht ist der
    ja zum Schluss doch noch brauchbar…:-|

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #1697401  | PERMALINK

Kriddl

Hunt to Kill – Souverän zusammengeklauter aber unterhaltsamer DTV-Actioner. Stone Cold schwarzeneggert ein bisschen durch die Gegend und darf hier und da ein paar Wrestling-Moves anbringen. Ein paar Längen gibt es auch und überraschend ist hier nur, wie der Film es trotz blutiger Kopfschüsse, übertriebener Racheszenen und gnadenloser Selbstjustiz zu einer FSK 16 bringen konnte. 6/10

Scarface BD – Der steile Aufstieg und tiefe Fall des Tony Montana… für mich hier zum ersten Mal uncut. Mitreißend, ekelerregend, berauschend und zugleich abstoßend. Noch immer super! 8,5/10

#1697403  | PERMALINK

Kampfkoloss

NRW-vocalsOha, hab ich noch hier und genau nach ein paar Minuten ausgemacht
    weil ich für so einen Quatsch weder Nerven noch Zeit habe… dann
    werf ich den nochmal rein und schau den zu Ende…vielleicht ist der
    ja zum Schluss doch noch brauchbar…:-|

Wie gesagt den Anfang kann man wirklich nicht mit den letzten 30-40 Minuten vergleichen. Würde dem Film also auf alle fälle nochmal eine Chance geben.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1697405  | PERMALINK

NRW-vocals

KampfkolossWie gesagt den Anfang kann man wirklich nicht mit den letzten 30-40 Minuten vergleichen. Würde dem Film also auf alle fälle nochmal eine Chance geben.

Grad mal nochmals die ersten 30min im dunklen bei voller Lautstärke geschaut…
    ok, Anfangs-Viertelstunde volle Verarsche, aber ab da wo der Typ die Kameras
    aufstellt?? Bin ich nicht in der Stimmung für, war mir zu gruselig…hahaha. Nett, freu mich
    auf den Rest die Tage 😛

--

#1697407  | PERMALINK

theInfernal

seit langem ein Film, der mich so RICHTIG geflasht hat.
    Wer denkt, kranke Filme gesehn zu haben und den hier noch nicht kennt irrt. Eraserhead ist ein scheiß dagegen. Visitor Q purer Mainstream…..
    Die handlung ist wirr, unberechenbar und ohne jeglichen sinn. Er schwankt ständig zwischen genial und stümperhaft-dämlich aber immer krank. Das Bild ist Hecktisch und wird ständig von wuselden Kabeln und Schläuchen druchzogen. Immwerwährend zermürbt Lärm einem das Gehirn.
    Ich weiß noch immer nicht wie ich es in worte fassen soll.
    Jedenfalls kein Film dem man irgenteinem Bekanten zeigen soll, es sei denn man will das dieser einem für psychisch gestört hält.

#1697409  | PERMALINK

NRW-vocals

Find den 2ten Teil besser. Body Hammer? Den find ich stark.
    Der erste ist wie Du richtig schriebst nervig und hektisch.

--

#1697411  | PERMALINK

theInfernal

den 2ten hab ich vor ca 2h bestellt.
    und ich mag hektische filme^^
    Gespannt bin ich auch auf den 3ten. der kommt im november auf DVD/Blueray raus. soll aber ned so gut sein.

#1697413  | PERMALINK

Necrofiend

Jo, das Ironman Ding ist echt verstört…

Sonst habe ich gerade Melancholia im Kino gesehen. Bin aber noch etwas mit der Verarbeitung überfordert. Filmisch und schauspielerisch eigentlich super, aber über den Inhalt muß ich erstmal etwas nachdenken. War aber sicher nicht verkehrt den im Kino gesehen zu haben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1697415  | PERMALINK

abrakadabra

TwistOfFate
    Buried – Lebend begraben

Der Film ist wohl ein schlechter Witz 😯
    Nicht nur das der Film von Min. zu Min. langweiliger wurde, aber was da nach und nach passiert ist sowas von unlogisch…. der Typ muss sein Handy mit nem Feuerzeug beleuchten?? Ist das Display nicht schon hell genug? Schwindet dadurch nicht der eh schon zu gering vorhandene Sauerstoff?
    Die Kiste in der er liegt ist doch so klein und ständig tauchen irgendwelche Sachen auf oO Ach ja und seit wann leben Schlangen unter der Erde?

Für die Idee und für Ryan Reynolds gibt es je einen Punkt macht also: 2/10

ich hätte dem film locker 7-8 von zehn punkten gegeben, aber um deine fragen zu beantworten:
    a, wo hat er bittesehr das display seines handys beleuchtet?
    b, nein, der sauerstoffverbrauch des feuerzeugs ist vernachlässigbar.
    c, wenn man kaum bewegungsfreiheit hat und in panik ist ist es nur gewöhnlich dass man etwas übersieht. außerdem war die kiste nicht so klein.
    d, seitdem sie ihre eier in der wüste nicht an der prallen sonne legen.

#1697417  | PERMALINK

Necrovore

Fand den auch super.
    Also ne 7 gabs auf jeden Fall.

#1697419  | PERMALINK

Kriddl

#9 – Wirkt eher wie die Storyline zu einem guten Videospiel (bzw. dessen Zwischensequenzen) und erreicht selten „richtige“ Filmatmosphäre. Am Ende wird zwar noch kurz Spannung aufgebaut aber zwischenzeitlich kamen mir selbst die 69 Min. Laufzeit schon zu lang vor. 5/10

Kindsköpfe – Der perfekte Film … wenn man 1,5 Std. einem Familienurlaub zusehen möchte, bei dem jeder cool drauf ist, alle Leute pfiffige Sprüche reißen und nichts wirklich spannendes passiert. Manches war lustig, vieles absolut überflüssig und das meiste irgendwie unspektakulär. Kein Plan was das sollte, ich glaube ich habe den Film nicht verstanden. 4/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 12,158)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.