Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Filmbewertungsthread
-
AutorBeiträge
-
Kampfkoloss
Also ich habe ja schon viel Schrott gesehen aber der Film hier war echt unglaublich, ich habe noch nie so einen Übertrieben Film gesehen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob ich über die komplette Spieldauer heulen oder lachen sollte. Da haben selbst die ansonsten routinierten Schauspieler nichts mehr retten können.
Der absolute Höhepunkt war ja der super Bösewicht mit seinem Solarium gebräunten Gesicht…………:lol::lol:
Am besten erst gar nicht angucken, denn wie gesagt hier verpasst man wirklich absolut gar nichts, nein es bleibt einem sogar das Fremdschämen erspart.
1 Punkt gibt es jedoch für die 1-2 schönen Explosionen……1/10
Auch gesehen. Empfand ihn nicht als so schlecht aber er war einfach dermasen 08/15. Jeder Oneliner, jede Explosion, nahezu jede Szene war vorhersehbar. Sich auf den Film konzentrieren war schon fast eine Leistung, da er einfach nur an einem vorbeirauschte. Vor allem zogen sich die 2 Stunden so noch mehr.
Und das nach dem Abspann gleich der Trailer für den nächsten Film kam, ist einfach nur ein beleg dafür, was für Massenware das ist.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
🙁
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEINNEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ……
1/10
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ich hab letztens auch The Gamer gesehen.
Fand ich jetzt nicht wirklich schlecht. Die Story ist ok und die Umsetzung passt soweit auch. Ist noch jemandem aufgefallen, das der Gamer Typ bei seinem Zukunfts-iTunes-Verschnitt Origin – Antithesis und See You Next Tuesday – Parasite ganz oben hat? Fand ich cool, die zwei Alben hab ich sehr gern.
Generell hab ich die meiste Zeit des Films eh nur drüber nachgedacht wer zum Teufel noch gleich der Bösewicht ist, bis ich endlich gecheckt hab, dass das Dexter ist. Naja wayne. Film war okay, nichts weltbewegendes.Ein Hammer…
Die Asylum-Variante von AVP !! Sehr gelacht, und gar nicht mal sooo
übel… hm, nette 4/10PS: würd die BD zusammen mit MEGAPIRANHA 3D (BD) für 15 inkl porto abgeben.
Interesse? PM !!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Cheyenne – This must be the place
Sehr guter Film. Sean Penn spielt einen gealterten Rockstar (Robert Smith anyone?), der mittlerweile in Dublin lebt. Nachdem er seinen Vater 30 Jahre nciht gesehen hat, stirbt dieser und er muss zur Beerdigung nach New York. Da sein Vater damals in Auschwitz einsässig war, will Cheyenne sich nun an Alois Lange, dem Peiniger, rächen. Dafür reist er durch die USA, um ihn zu finden.
Soviel zur Handlung. Der Film selbst besticht durch einen guten Soundtrack klasse Gags, die zu keiner Zeit aufgesetzt wirken, ein hervorragendes Setting und einen Sean Penn, der den depressiven, zynischen 50jährigen perfekt darstellt.
Wer die Möglichkeit hat, sich den in einem Kino in der Nähe anzusehen, sollte das definitiv machen.
8/10
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOha, den muß ich mir auch unbedingt mal geben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJesus…hehehe… 😈
Wahnsinnig geiler Alien-Quatsch… Trash³ mit unfaßbar
grottigen Effekten. Auf einer Stufe mit Alien Vs Hunter. Weiß auch
nicht was enie TV-Produktion für SyFy in der AfterDark-Reihe
zu suchen hat… aber : 3/10--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:51 hab ich mir auch angetan…
Ketchupspritz…. Absurd! 2/10--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/I spit on your grave
Zieht sich anfangs etwas, wird dann aber ziemlich heftig und streckenweise kommt eine gute Atmosphäre auf. Ein zwei erählerische Lücken sind drinnen aber alles in allem hübsche Hauptdarstellerin, leicht überzeichnete Nebendarsteller und ein anständiger Film.
7/10
Nach anfänglicher Verwirrung konnte mich der Streifen dann doch vollends begeistern. Wurde bis zur letzten Minute bestens unterhalten, aber ich werd mir das wohl in naher Zukunft ein zweites Mal zugutekommen lassen. Ich bezweifle ja doch ein bisschen, dass ich alles komplett verstanden habe 😀
Auch interessant: Allein wie oft ich Teile des Sundtracks oder bestimmte Zitate schon in gesampelter Form in Songs aller nur erdenklichen Genres gehört habe, hat mich doch sehr gewundert.
9/10
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Schwierig, einige Carpenter Fans werden sauer aufstoßen.
Nicht nur auf Grund des immensen Szenenrecycloing der 82er Version, der machnchmal echt mittelmäßigen Effekte oder einem neu eingeführten Ripley Verschnitt.
Insgesamt fehlten die aussergewöhnlichen Charactere, ein hinterlistiges und gerissenes Monster und und und.MC Readys Devise: “ Man ist the warmest place to hide“ gilt hier nur noch bedingt.
Aber der FIlm macht auch vieles rictig:
1) Es sind überall kleine AHA-Erlebnisse, die einen Verweis auf Sequel geben.
,, Ah, so war das also “ kam mir oft in den SInn, prima.2) Die Überleitung zum Carpenter Film im Abspann ist richtig gut geworden.
3) DIe Darsteller der Norweger kamen sehr natürlich rüber, was durch den EInsatz von norwegischem O-TOn unterstützt wurde.
–> Netter Film, leider übersteht er den Vergleich mit dem 82er FIlm nicht.
6/10
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
In dem (Doku-)Film geht es, wie das Filmplakat bereits verrät um Paul Watson und seine Organisation Sea Shepherd, die es sich vor dreißig Jahren zur Aufgabe gemacht hat Meerestiere, meist Wale, zu schützen. Es wurden diverse „Operationen“ aus der Sea Shepherd und Paul Watsons Vergangenheit, die damals von Kameramann/Regisseur Peter Brown gefilmt wurden mit in den Streifen eingebaut und auf eine sehr lustige, ironische Art kommentiert. Egal ob ihr Flagschiff von der dänischen Marine, samt Kriegsschiff bedroht wird oder das ein oder andere Schiff während illegaler Machenschaften gerammt wird, Peter Brown hat immer einen passenden Spruch parat. Da zu keiner Zeit ein professionelles Kamerateam am filmen war fühlt man sich umso mehr in die oftmals misslichen Lagen der Crew versetzt.
Wirkliches toller, seheneswerter Film!
Mr. Frost
In dem (Doku-)Film geht es, wie das Filmplakat bereits verrät um Paul Watson und seine Organisation Sea Shepherd, die es sich vor dreißig Jahren zur Aufgabe gemacht hat Meerestiere, meist Wale, zu schützen. Es wurden diverse „Operationen“ aus der Sea Shepherd und Paul Watsons Vergangenheit, die damals von Kameramann/Regisseur Peter Brown gefilmt wurden mit in den Streifen eingebaut und auf eine sehr lustige, ironische Art kommentiert. Egal ob ihr Flagschiff von der dänischen Marine, samt Kriegsschiff bedroht wird oder das ein oder andere Schiff während illegaler Machenschaften gerammt wird, Peter Brown hat immer einen passenden Spruch parat. Da zu keiner Zeit ein professionelles Kamerateam am filmen war fühlt man sich umso mehr in die oftmals misslichen Lagen der Crew versetzt.
Wirkliches toller, seheneswerter Film!
Pauk Watson ist ein selbstgerechter Vollidiot, der seine selbst zusammengefügte Wahrheit über alles stellt. Perfekt für politisch ach-so-engagierte Studenten andere, die das Denken gern ihren Soziologiebüchern überlassen. Ich wünschte, er würde einen Blauwal rammen….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Schlagwörter: film
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.